Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
( Martin Luther )
Ich habe auch nichts gegen die Iraner, Syrier oder die Hisbollah. Warum auch? Die beschützen ja zum Beispiel die Christen in ihren Ländern vor Radikalsunniten, welche wiederrum nur als Spielzeuge von den USA/NATO/Türkei/Saudi Arabien/Katar und Israel missbraucht werden.
Ich würde gerne mal dein Gesicht sehen, wenn du mit so Radikalsunniten konfrontiert wirst und dich anständige Musels beschützen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Du lügst dir selber in die Hose!Hier deine Beschützer![Links nur für registrierte Nutzer]Weitere Beschützer:[Links nur für registrierte Nutzer]Möchtest du von denen beschützt werden?[Links nur für registrierte Nutzer] Sagmal haben wirklich alle braunis ihr Restverstand verloren?
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Du hast Recht!Das Problem ist,das unser Nachbarn keine Deutschen,Schweizer und Österreicher sind!In den Augen eines Moslems ist das Leben eines nichtmoslems egal ob Jude ,Christ oder Budhist oder Hindu nichts wert!Ein Moslem meint es ernst wenn er empört ist wenn er versucht dich zu töten und du wehrst dich,weil er glaubt dich töten zu dürfen weil er Musel ist und du nicht!Das nennt man doppelte Buchführung im Muselhirn!Ich grüsse dich!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)