+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: Petition für bundesweiten Gebetsrufe für Muslime

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Petition für bundesweiten Gebetsrufe für Muslime

Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür und habe auch schon unterschrieben, da in meiner näheren Umgebung weit und breit keine Moschee zu sehen ist!
    Die Moschee ist anfangs unsichtbar. Hier war es auch so. Erst war das ein Kültürverein.

Mitglied Benutzerbild von Antizion77

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Die Moschee ist anfangs unsichtbar. Hier war es auch so. Erst war das ein Kültürverein.
    Dafür kenne ich meine Stadt zu gut, und glaube mir die meisten Türken hier sind deutscher als die Deutschen! Und der Kulturverein meiner bosnischen Landsleuten beschränkt sich auf das Schwarzbrennen von Schnaps, da es wesentlich einfacher ist an weitere Generationen zu vererben als irgendwelche schwachsinnige Folkloretänze!

Mitglied Benutzerbild von kadir

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Deutschland schafft sich ab - mit großen Schritten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

weiter so.was anderes verdient der dumme devote blödmichel sowieso nicht.ihr schreit doch förmlich von den fremden eindringlingen gefickt zu werden.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen
    [/COLOR]

weiter so.was anderes verdient der dumme devote blödmichel sowieso nicht.ihr schreit doch förmlich von den fremden eindringlingen gefickt zu werden.
    Mit dieser unkultivierten Sprache habt ihr leider unsere Jugend auch noch "bereichert".

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Man sollte es sich fast überlegen diese Petition zu unterschreiben. Wenn überall am Tag fünfmal die Muezzine losplärren,
    dann besteht die leise, ganz ganz vage Hoffnung das dadurch der Michel vieleicht, ja aber nur vieleicht, aufwacht oder
    zumindest ein Teil von ihm wach wird und handelt.
    Das glaube ich nicht.

Wie ich unsere lieben Mitbürger kenne, werden die das Muezzin-Gejaule sogar sehr romantisch finden.

Früher musste man in Antalya urlauben, jetzt bekommt man den Orient frei Haus.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Deutschland schafft sich ab - mit großen Schritten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nein. Deutschland schafft sich hier nicht ab, nicht mal mit Trippelschritten. Diese Petition wurde am 27.03.2014 und endet demnächst, am 26.06.2014. Innerhalb dieser Frist, knapp drei Wochen vor Schluß, haben gerade einmal 11.259 Unterstützer den Text gezeichnet, davon in Deutschland 10.583.

Damit aber auch nur der Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages sich mit einem derartigen Ansinnen beschäftigt, müssen in gerade einmal vier Wochen 50.000 Unterschriften zusammenkommen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht.

Wie ich unsere lieben Mitbürger kenne, werden die das Muezzin-Gejaule sogar sehr romantisch finden.

Früher musste man in Antalya urlauben, jetzt bekommt man den Orient frei Haus.
    Manche (Politiker) werden betonen, dass das Muezzin-Gejaule schon immer zu Deutschland gehört hat...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Nein, das brauchen wir wirklich nicht hier. Wenn ich solch ein unmelodisches Jammergeschrei hören wollte, dann würde ich eher Nachbars Katze mit dem Rasenmäher überfahren.

Nein, ich habe nicht wirklich vor, das in die Tat umzusetzen.....
    Nachbar hat keine Katze.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Ändert nichts daran, dass diese Forderung mit der steigenden Zahl von Muslimen irgendwann kommen wird. Und ich sehe auch keinen Grund, warum nicht: Alle Religionen sind gleichgestellt, und die Kirchen dürfen doch auch mit ihren Glocken bimmeln.

Also werden die Muslime bald die Städte mit ihrem Gejaule beschallen. Das kann die tolerante Gesellschaft ihnen nicht verbieten. In einigen Städten wird ja schon gejault. Und ansonsten klagen sie eben vor Gericht. Wundert mich, dass dies nicht schon lange durchgesetzt ist?

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Nein. Deutschland schafft sich hier nicht ab, nicht mal mit Trippelschritten. Diese Petition wurde am 27.03.2014 und endet demnächst, am 26.06.2014. Innerhalb dieser Frist, knapp drei Wochen vor Schluß, haben gerade einmal 11.259 Unterstützer den Text gezeichnet, davon in Deutschland 10.583.

Damit aber auch nur der Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages sich mit einem derartigen Ansinnen beschäftigt, müssen in gerade einmal vier Wochen 50.000 Unterschriften zusammenkommen.
    Ein Mensch verbringt durchschnittlich rund drei Jahre seines Lebens auf dem Klo.

spontan Benutzerbild von Herr B.

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Der Gebetsruf täglich wird kommen, auch Feiertage sind nur noch eine Frage weniger Jahre. Die Saat der Vernichtung ist schon lange gesät.
    Zeit dass die katholische Kirche oefter, und um einige Dezibel verstaerkt, das Gebimmel fortsetzt. Zu etwas mehr als solchem Kulturschutz ist sie ja keineswegs brauchbar, aber die Priester sind wohl zu faul dazu.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer