SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Ich habe einen Kontrabeitrag zu dieser unverschämten Forderung geschrieben. Allerdings befürchte ich, daß unsere rückgratlosen und feigen Abstimmungsdrohnen der Einheitsparteien, eines nicht mehr allzu fernen Tages diesen Forderungen willfährig nachkommen werden.
Hinsichtlich dieser Formulierung - die ich allerdings früher selbst oft verwendet habe - muß ich dir ausnahmsweise einmal widersprechen.
Inzwischen bin ich jedoch überzeugt, daß das Bild des "eindringenden" Musels oder Negers über die wahren Verhältnisse hinwegtäuscht:
Der fremdländische Besatzer ist hier nicht eingedrungen, sondern wurde und wird vom hoch- und volksverräterischen BRD-System systematisch in unserer Heimat "angesiedelt".
Wären es Eindringlinge, die dem Staat nicht willkommen sind, so wäre es für die Staatsmacht ein Leichtes, sie am Eindringen zu hindern oder binnen weniger Stunden wieder außer Landes zu bringen.
Das Gegenteil geschieht aber - und spielt sich vor unser aller Augen ab: Die vermeintlichen Eindringlinge erhalten sofort Versorgung wie ein Deutscher und besser (!), voll ausgestattete Wohnungen, medizinische Leistungen, ihre Kinder dürfen auf unseren Schulen den deutschen Schülern das Leben und Lernen schwer machen, von der grassierenden Kriminalität ganz zu schweigen.
Kurzum: die fremden Massen werden hier systematisch und dauerhaft angesiedelt.
Und wer sich gegen diesen permanenten Rechtsbruch und Verstoß gegen die vitalen Interessen unseres Volkes ausspricht, wird von der Staatsmacht und der ihr hörigen Presse als Rechtsextremer gebrandmarkt und verfolgt.
Geändert von Strandwanderer (09.06.2014 um 16:11 Uhr)
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Jein.
Ich meinte es auch eher - zumindest in vielen Fällen - als trickreiche Umgehung unserer Spielregeln.
Wenn sich Türken libanesische Pässe beschaffen, um sich unter der Asyl-Schranke hindurch in die BRD zu schmugggeln, trifft der Begriff des Eindringens doch schon ziemlich zielsicher zu.
Umgehung von Regeln durch Betrug und Vortäuschung falscher Tatsachen oder mit Hilfe von Schleusern die Kontrollen zu unterlaufen halte ich nunmal für eine Form des Eindringens, was natürlich die Tatenlosigkeit unseres Staates in keinster Weise entschuldigen soll.
Ich denke, dass wir irgendwo in der Mitte unserer Begriffswahl doch noch Konsens finden.
Es bringt nichts, sich
a) künstlich aufzuregen und
b) die Realität rosazuzeichnen.
Der Grad der Mischehen ist vielen bekannt, in der römischen Stadt Frankfurt sollen über 60% der schulpflichtigen Kinder einen Migrationshintergrund haben, und davon mind. 80% einen islamisch-türkischen.
Alles weitere ist nur eine Frage der Zeit.
In diesem Falle hätten die Moslems sogar Recht, kein deutscher Politiker wird ihnen erklären können, warum den Juden bei der Peritomé (Zirkumzision, Verstümmelung) über Nacht Rechte eingeräumt wurden, obwohl nach dem deutschen Strafrecht eine Straftat, und ihnen bei der Ausübung ihrer Religion Verbote auferlegt werden sollten.
Doch brauchen sie bald ohnehin keinen deutschen Politiker mehr, sie haben ihre eigenen deutschen Politiker türkischer Abstammung.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Handhabung des Asylrechts ist ein weiterer Beleg dafür, daß der Staat systematisch gegen die Lebensinteressen des eigenen Volkes handelt:
Wenn trotz einer Anerkennungsquote von um die 3 Prozent dennoch etwa die Hälfte der "Asylsuchenden" im Lande bleiben und sofort - bis auf das Wahlrecht - dieselben Rechte haben wie ein deutscher Staatsangehöriger, liegt darin ein weiterer großangelegter Rechtsbruch und Volksverrat durch das BRD-System.
Nebenbei bemerkt: Daß Türken überhaupt Asyl beantragen können und erhalten, während die Türkei mit der EU assoziiert ist und über ihren Beitritt verhandelt wird, ist ein besonders übler Witz.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
.
Spätestens als der frischgebackene Bundespräsident Christian Wulff den Staatsnamen unseres Landes zu "unserer bunten Republik Deutschland" verhunzte, muß auch dem Letzten klar geworden sein, daß es sich bei der Umvolkung und Islamisierung unseres Landes um ein staatlich organisiertes und gefördertes Unternehmen handelt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es ist allerdings weltweit einmalig und ein Stück aus dem Tollhaus, daß ein solcher Hochverrat vom Katheder des Staatsoberhaupts verkündet wird.