Deutschland schafft sich ab - mit großen Schritten.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Deutschland schafft sich ab - mit großen Schritten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Gebetsruf täglich wird kommen, auch Feiertage sind nur noch eine Frage weniger Jahre. Die Saat der Vernichtung ist schon lange gesät.
Meint ihr echt, 5 Mal am Tag Geplärre?
Ok, der Deutsche macht derzeit alles mit.
"Der Deutsche Bundestag möge beschließen, daß ab dem 1.1.2015 bundesweit in der Bundesrepublik Deutschland der Adhan, (der Gebetsruf für Muslime) 5x täglich ausgerufen wird. Der Gebetsruf ist verpflichtend für alle Städte / Kommunen in der Bundesrepublik Deutschland. Vorraussetzung einer festinstallierten Muezzin-Lautsprecheranlage ist allerdings, daß mindestens 500 Muslime in dessen Stadtteil wohnen. Die Lautsprecheranlagen sind so anzubringen, daß Sie den gesamten Bezirk / Stadtteil abdecken!"
Ein Mensch verbringt durchschnittlich rund drei Jahre seines Lebens auf dem Klo.
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
Zu meiner Istanbuler Zeit habe ich dem lautstarken Muezzin oft zu gehört, es war schon interessant.
Aber sowas muss in Deutschland nicht sein.
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Nicht nur der " demokratische Volkszersetzer ", also die Politik, wird sich beugen, auch das normale Volk wird erst empört sein ( ausgenommen unsere Rot / Grünen , die jubeln werden ) , sich aber dann dieser Tatsache beugen, denn : " Da kann man ja nichts machen und WIR können sowieso nichts ändern !"
Der Dummdeutsche wird also reagieren wie immer !
Man sollte dann jedoch die Kirchenglocken mit riesigen Verstärker ausrüsten und auch diese 5 mal am Tag läuten lassen, so daß es das Muezzin Gejaule übertönt. Ich bin in solchen Sachen nicht so fit, doch irgendwie müsste das möglich sein, oder ?
Der deutsche Michel wird sich auch daran gewöhnen, ebenso wie an den Anblick von lauthals schnatternden Kopftuchpinguinen, an die Kopftreterei der Angehörigen der Religion des Friedens, wie auch an all die netten Begleiterscheinungen, die die Millionen eingedrungenen und unsere humanistischen Regeln missbrauchenden nahöstlichen Überbevölkerungsabschaums mit sich brachten.
Weiter so!
Noch ist es nur eine Petition, aber die Wahrscheinlichkeit, dass unsere multikultibesoffenen Volkszertreter willfährig einknicken und aus der Petition diensteifrig eine Vorschrift machen werden, ist extrem hoch.
Deutsche Vollidioten, freut Euch darauf, frühmorgens vor Sonnenaufgang (und im Sommer ist das verdammt früh) durch das Geheule eines Kopfwindelaffen aus dem Schlaf gerissen zu werden.
Ich habe das ein paar Jahre lang mitgemacht, als ich in Brüllweite einer Moschee lebte (nicht in Europa) lebte, morgens um fünf im Bett stand und nur noch einen inständigen Wunsch hatte: Ein Präzisionsprodukt eines deutschen Herstellers von Qualitätserzeugnissen zu besitzen......
Psssssst..... [Links nur für registrierte Nutzer]
(Sonst kommt noch einer unserer Inventar-Irren angedackelt und destilliert wieder Gewaltphantasien aus meinem Beitrag).
Selbstredend hatte ich bei meinem Wunsch ausschließlich die Druckkammer-Lautsprecher im Sinn, die an der Gebetsrakete befestigt waren und das Gejaule des Bürzelbeters mit dem Schalldruckpegel einer startenden Boeing-747 in die Gegend abstrahlten....