+ Auf Thema antworten
Seite 5363 von 8575 ErsteErste ... 4363 4863 5263 5313 5353 5359 5360 5361 5362 5363 5364 5365 5366 5367 5373 5413 5463 5863 6363 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.621 bis 53.630 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Moslems waren immer auf den Westen konzentriert und wurden vom Westen unterstützt ( Bau des Suez-Kanals, der Bagdad Bahn ).
    Als die Unterstützun g nach dem II WK zurückging, ging der Terror los, die sogenannte Palästinafrage dient dabei oft nur als willkommene Ausrede.
    Lol. Saudi-Arabien und Katar werden nach wie vor vom Westen gepampert und das sind die grössten Terroristen & Islamistenunterstützer überhaupt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Stehst du auf ihn?Spass bei Seite er ist mir auch lieber als die Museldreckskerlen!Aber bitte nicht vergessen er ist auch Musel!
    Das ist wie bei euch Nasen, einzelne Unterschiede zwischen dem Ausleben des Glaubens machen den Unterschied. Gibt viele Juden, die den Staat Israel ablehnen, die gefallen mir.
    Bei Museln sind es Alawiten/Aleviten/Schiiten/sakuläre Sunniten.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Das ist wie bei euch Nasen, einzelne Unterschiede zwischen dem Ausleben des Glaubens machen den Unterschied. Gibt viele Juden, die den Staat Israel ablehnen, die gefallen mir.
    Bei Museln sind es Alawiten/Aleviten/Schiiten/sakuläre Sunniten.
    Viele Juden lehnen den Staat Israel nicht ab!Ca 1 % der Juden!Aber ich verstehe nicht warum du diese Juden liebst?Willst du die Israelis bei dir haben?Oder möchtest du sie nur schutzlos sehen und fremden ausgeliefert?

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Viele Juden lehnen den Staat Israel nicht ab!Ca 1 % der Juden!Aber ich verstehe nicht warum du diese Juden liebst?Willst du die Israelis bei dir haben?Oder möchtest du sie nur schutzlos sehen und fremden ausgeliefert?
    Nein, aber die sollten keinen eigenen Staat haben bzw. nicht dort in Palästina. Juden sind KEIN Volk, brauchen daher auch kein eigenes Land. Da diese Kandidaten aber ziemlich oft, in "negative Dinge" verwickelt waren, wäre es schon wünschenswert, dass sie ein "eigenes Land" bekommen, allerdings ohne dabei andere Menschen einzuschränken.

Nein, aber die sollten keinen eigenen Staat haben bzw. nicht dort in Palästina. Juden sind KEIN Volk, brauchen daher auch kein eigenes Land. Da diese Kandidaten aber ziemlich oft, in "negative Dinge" verwickelt waren, wäre es schon wünschenswert, dass sie ein "eigenes Land" bekommen, allerdings ohne dabei andere Menschen einzuschränken.
    Israel ist schön,lebendig fleissig und wehrhaft!Kein andere Staat ist gegen die Musels so erfolgreich wie Israel!Es ist unser Heimat und dafür sind wir bereit alles zu tun!Wenn du ein Patriot bist denkst du genauso!Ich habe für Israel mehrfach mein leben riskiert Real!Bist du dazu auch bereit?Weist du wie das ist wenn der Feind zurück schiesst?Gruss!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Seit wann bist du ein Gutmensch und Anwalt der Musels?Aber Hallo!

GESPERRT

Israel ist schön,lebendig fleissig und wehrhaft!Kein andere Staat ist gegen die Musels so erfolgreich wie Israel!Es ist unser Heimat und dafür sind wir bereit alles zu tun!Wenn du ein Patriot bist denkst du genauso!Ich habe für Israel mehrfach mein leben riskiert Real!Bist du dazu auch bereit?Werist du wie das ist wenn der Feind zurück schiesst?Gruss!
    Die BRD hat DEUTSCHEN Boden nur gemietet, mehr nicht, ich würde für die BRD keinen Finger krumm machen. Ich bin auch dafür, dass das jüdische Volk, ja ich persönlich sehe die Juden als ein eigenes Volk an. Viele Juden sagen bei negativen Dingen durch jüdische Menschen nur "Glaubensgemeinschaft" und beim Abkassieren wegen angeblicher Verbrechen gegen Juden ist die Rede vom Volk, deswegen sagte ich extra "KEIN Volk". Dayan ihr habt kein Recht auf Israel, zivilisatorisch gesehen haben "die Juden" diesen Scheißfleck von Wüste modernisiert aber nicht nur durch eigene harte Arbeit, sondern auch durch Erpressung von logistischen Dingen, "Hilfszahlungen", Waffenlieferungen usw.
    Das ist wie mit den Negern, da haben die Weißen alles "gute" aufgebaut aber moralisch gesehen ist das falsch. Die Neger hätten vor sich hingammeln müssen, aber in Ruhe und ohne Fremdeinwirkung.

WAS DU NICHT VERSTEHST, ist zum Beispiel folgendes.
    DU sagst, dass Juden keine Rentner usw. zusammentreten. Ja, das ist richtig. Aber GEWISSE Juden sind für diesen Musel und anderen ausländischen Abschaum verantwortlich, da diese dafür sorgen, dass die weiße Rasse sich durch Umerziehung, Konsum und Vermischung zu einer degenerierten Mischrasse entwickeln soll, in einer Welt, in der die Obernasen die Herrscher über alles sind. Das die Gutmenschen oder andere Nestbeschmutzer/Deutschlandhasser willige Helfer sind, das stimmt aber Initiatoren der ganzen Lage, sind gewisse Juden. Grüße!

Die BRD hat DEUTSCHEN Boden nur gemietet, mehr nicht. Ich bin auch dafür, dass das jüdische Volk, ja ich persönlich sehe die Juden als ein eigenes Volk an aber viele Juden sagen bei negativen Dingen nur "Glaubensgemeinschaft" und beim Abkassieren wegen angeblicher Verbrechen gegen Juden ist die Rede vom Volk, deswegen sagte ich extra "KEIN Volk". Dayan ihr habt kein Recht auf Israel, zivilisatorisch gesehen haben "die Juden" diesen Scheißfleck von Wüste modernisiert aber nicht nur durch eigene harte Arbeit, sondern auch durch Erpressung von logistischen Dingen, "Hilfszahlungen", Waffenlieferungen usw.
    Das ist wie mit den Negern, da haben die Weißen alles "gute" aufgebaut aber moralisch gesehen ist das falsch. Die Neger hätten vor sich hingammeln müssen, aber in Ruhe und ohne Fremdeinwirkung.

WAS DU NICHT VERSTEHST, ist zuim Beispiel das.
    DU sagst, dass Juden keine Rentner usw. zusammentreten. Ja, das ist richtig. Aber GEWISSE Juden sind für diesen Musel und anderen ausländischen Abschaum verantwortlich, da diese dafür sorgen, dass die weiße Rasse sich durch Umerziehung, Konsum und Vermischung zu einer degenerierten Mischrasse entwickeln soll, in einer Welt, in der die Obernasen die Herrscher über alles sind. Das die Gutmenschen oder andere Nestbeschmutzer/Deutschlandhasser willige Helfer sind, das stimmt aber Initiatoren der ganzen Lage, sind gewisse Juden. Grüße!
    Lass dich nicht mit dem NPD Blödsinnvor labertn!Juden würden mit jedem lieber zusammen leben als mit Musels!AQufgrund der riesen Zahlenunterschieden sind Juden in Europa durch die Musels akut bedroht!Kein Juden wünscht sich Musels als Nachb arn!In Deutschland leben ca 100000 Juden die haben auf die Politik soviel Einfluss wie du auf das deutsche Kohlenförderung!Gruss!

GESPERRT

Lass dich nicht mit dem NPD Blödsinnvor labertn!Juden würden mit jedem lieber zusammen leben als mit Musels!AQufgrund der riesen Zahlenunterschieden sind Juden in Europa durch die Musels akut bedroht!Kein Juden wünscht sich Musels als Nachb arn!In Deutschland leben ca 100000 Juden die haben auf die Politik soviel Einfluss wie du auf das deutsche Kohlenförderung!Gruss!
    Dayan, bitte glaub mir. Ich finde dich als kleinen Zionisten, der nicht wirklich strenggläubig ist, unheimlich niedlich, auch wenn wir in vielen Dingen eine andere Sicht haben.

Dayan, bitte glaub mir. Ich finde dich als kleinen Zionisten, der nicht wirklich strenggläubig ist, unheimlich niedlich, auch wenn wir in vielen Dingen eine andere Sicht haben.
    So niedlich bin ich garnicht!Ich war bis zu einem bestimmten Datum Artilerist!Ich war mit der IDf in Beirut und haben den moslemischen Gürtel um den Christlichen gesprengt!Das ging nicht mit guten Worten!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer