User in diesem Thread gebannt : borisbaran

+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 381 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 3801

Thema: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

Ohne Worte:

Bei einer Offensive der ukrainischen Übergangsregierung sollen innerhalb der letzten 24 Stunden etwa 300 Separatisten in der Region Slawjansk getötet worden sein. Das meldet die russische Nachrichtenagentur Interfax unter Berufung auf den Sprecher der „Anti-Terror-Operation“ der Regierung in Kiew.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Ukrainer hätten bei ihrer Präsidentschaftswahl am 25. Mai Gewalt und Korruption zurückgewiesen und dafür Demokratie gewählt. Er lobte Poroschenko, dem unruhigen Osten die Hand zu reichen. Er sei sehr beeindruckt von dessen Vision, teils wegen seiner Erfahrung als Geschäftsmann.

Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Du kannst schreiben was du willst. Alleine deine Strangüberschrift verrät dich als Rechtsradikalen, der mit allen Mitteln versucht, in seinen posts seriös zu wirken. So ist das immer mit euch, ihr versaut bereits im Ansatz das simpelste Marketingkonzept durch eure Dummheit!
    Nathi, Du kennst offenbar nicht die marxistische Kritik an den bürgerlichen Medien. Dass Du die Schmierfinken, die zum Teil von unseren GEZ-Gebühren leben, hier in Schutz nimmst und dich lieber auf die Überbringer der Botschaft, also die Kritiker, stürzt, zeigt wieder mal, dass du nur ein Salon-Linker bist...Du Karpatenrucksackdeutscher!

Aber es schon recht, dass ihr Linken euch nicht grün seid und wie seit Jahrzehnten das Spiel "Wer ist der wahre Linke? Wer ist linker?" spielt und damit nur das System stärkt.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Ausnahmsweise mal was zum Schmunzeln, gerade gefunden beim Stöbern im ZEIT-Archiv:

Gleichwohl sollte man die Bedeutung des anti-europäischen Wahlprotestes nicht überschätzen. UKIP wird am Ende eine Minderheit bleiben. Die Partei wird als single issue -Protest wieder von der politischen Bühne verschwinden.
    ZEIT vom 20. Juni 2004, die UKIP hatte 16% erreicht.

(Wotan, Die Walküre)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Welt Online gibt nun Tipps, wie man "Putin-Propaganda" erkenne: An einem Wort, welches der Springerverlag gar nicht mag! Es geht um den treffenden Begriff Liberast. Bezeichnend für die liberale Freiheitsliebe des Springerverlages ist dabei ihre Zensurwut im Kommentarbereich. Nach nur 2 Beiträgen wurde der Kommentarbereich nicht nur geschlossen, nein es wurde sogar ein noch eher harmloser aber trotzdem schon treffender Kommentar gelöscht, während die Antwort darauf stehen gelassen wurde. Dieser Kommentar hat auch viele (176) positive Bewertungen bekommen und das sieht der CIA-Springerverlag ja gar nicht gerne, erst recht nicht bei einem derart tendenziösen Propagandaartikel der nach bester orwellscher Gedankenpolizei Manier daher kommt und den Menschen vorschreiben will, welche Wörter sie benutzen dürfen und welche nicht, da diese sogenannte "Schurkenwörter" seien. Diese Bezeichnung hat Welt Online tatsächlich so verwendet:

Dem Wort Liberast werden wir auch in Deutschland noch häufiger begegnen. Dieser Artikel soll ein kleiner Steckbrief sein, der die hässliche Fratze des Schurkenworts frühzeitig kenntlich macht.

Hier ein Bildschirmfoto des ganzen Artikels samt Kommentarbereich und der Zensur:
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Erklär mir doch mal, was genau an cajadeahorros Beiträgen, rechtsradikal ist.
    Weiler er nicht vom Herrn Zensor "Nathan" abgesegnet ist und nicht seinen Vorgaben entspricht!

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Weiler er nicht vom Herrn Zensor "Nathan" abgesegnet ist und nicht seinen Vorgaben entspricht!
    Der kommt einem vor , wie ehemals die ZK der SED - Textvorabprüfer beim " Neuen Deutschland " und den anderen Zonenzeitungen ......

Vielen Dank für den WELT-Artikel, er war mir entgangen. Ich mußte mich heute schon nach einem Artikel der Daily Mail übergeben, den ich gleich vorstellen werde.

(Wotan, Die Walküre)

Ne, ich hab keine Lust mehr. Nur ein kurzer Ausschnitt:

Putin on the D-Day beaches violates the very values our heroes died for; D-Day veterans deserve better than a Russian thug and a weak man in the White House
    Daß es bis 1945, also auch beim D-Day, bspw. noch Rassentrennung in der US-Armee gab, das weiß der Journalist vermutlich nicht. Aber egal, daß Obama ein Schwächling ist, das weiß er, schließlich hat er noch nicht so viele Menschen umgebracht wie Bush II. (Obama hatte allerdings auch nicht so viele Chancen, bei den Drohnenopfern liegt er aber weit vor Bush.) Und Putin ist - das kann man jetzt verschieden übersetzen, da die Zeitung offensichtlich an das Gossenpublikum adressiert ist, würde ich "russischer Schläger" wählen.

Kommen wir, in einem vor Geschichtslügen und ekelerregender Dummheit strotzendem Machwerk, noch zur Pointe:

Putin has much in common with Stalin. He may not have engaged in mass murder but his violation of the accepted norms of civilised behaviour in the early 21st century are such as to put him beyond the pale.It is because of the eventual collapse of the 'cruel empire' which Stalin built that his modernday successor, Putin, is so desperate to enlarge his territory and to conquer Ukraine.
    Schreibt ein Arschloch namens Simon Heffer aus einem Land, das ganz vorne mit dabei war als es galt, ca. 1,5 Millionen Menschen in Afghanistan, Irak, Jugoslawien und Libyen zu ermorden. Western, civilised 21th century behaviour.

P.S.

[Links nur für registrierte Nutzer], Vancouver, Canada, 12 hours ago

Do Shut Up We won't be told what to think anymore.

(Wotan, Die Walküre)

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    [...]
    Daß es bis 1945, also auch beim D-Day, bspw. noch Rassentrennung in der US-Armee gab, das weiß der Journalist vermutlich nicht.
    [...]

Vielleicht weiss er auch nicht, dass es noch 1957 gerichtlich angeordnete Buecherverbrennungen in den USA gab.

Rechtsstreitigkeiten

Ein 1955 verfügtes gerichtliches Verbot der Verwendung dieser Orgon-Akkumulatoren sowie die Verfügung, diese Geräte selbst sowie alle seine Bücher zu vernichten, wurde von Reich nicht akzeptiert, da es sich um eine wissenschaftliche Frage handele, die nicht von einem Gericht zu klären sei. Nachdem ein Mitarbeiter Reichs gegen das gerichtliche Verbot verstieß, Orgon-Akkumulatoren über Grenzen der US-Bundesstaaten zu transportieren, wurde Reich 1956 zu einer zweijährigen Haftstrafe wegen „Missachtung des Gerichts“ verurteilt. Reich trat die Strafe am 12. März 1957 an und starb während der Haft am 3. November 1957. Als Todesursache wurde Herzversagen angegeben.

Zweite Bücherverbrennung

Reichs Bücher wurden zu Werbeschriften für den „Orgon-Akkumulator“ erklärt und unter Aufsicht der [Links nur für registrierte Nutzer] (FDA) verbrannt; sie bestand auf der Verbrennung aller Arbeiten Reichs, wenn in ihnen das Wort Orgon vorkam, oder, sofern nicht, wenn ihnen gedankliche Vorarbeit für die Orgonomie unterstellt werden konnte, so dass fast alle publizierten Schriften Reichs betroffen waren.[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Journalisten schreiben in erster Linie das, was der Verleger gerne lesen möchte.

Die eigentliche Arbeit des zeitgenössischen, weisungsabhängigen Journalisten beginnt dort, die dpa- oder Reuters-Meldungen so interpretierend zu verdrehen oder zu verstümmeln, dass die vom Verlag bzw. dessen Vollstrecker namens Chefredakteur gewünschte politische Aussage durchschimmert.

Bei Print trifft das ganz sicher zu, deshalb arbeiten immer mehr Journalisten in den Online-Auftritten der jeweiligen Verlage - oder als Sprecher und Kampagnenmacher für die Politiker. Siehe auch den beruflichen Aufstieg von Steffen Seibert....
    Trotzdem verstehe ich das nicht. Wenn eine Firma am Markt vorbei produziert, geht sie unweigerlich pleite. Das müßte doch auch Verlegern und ihren willfährigen Schreiberlingen einleuchten. Sie mußten doch nun schon so krasse sinkende Auflagen und Gehaltsreduzierungen hinnehmen... Da muß doch irgendwann mal der Groschen fallen, daß der Kunde (der Leser) König ist und wenn der das Geschreibsel nicht mehr lesen will, ergo auch nicht kauft, ergo auch die Gehälter nicht mehr bezahlt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer