User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3810 von 32492 ErsteErste ... 2810 3310 3710 3760 3800 3806 3807 3808 3809 3810 3811 3812 3813 3814 3820 3860 3910 4310 4810 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.091 bis 38.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von MeinName Beitrag anzeigen
    Ich bewundere die Geduld und Nachsichtigkeit Putins dem Westen gegenüber. Ich an seiner Stelle hätte, wegen den andauernden Androhungen und Verhängung von Sanktionen, selber schon spürbare Sanktionen gegen den Westen verhängt, zb. keine Energielieferung, Rohstofflieferungen nebst entsprechenden Forderungen EU und USA haben auf die Regierung in Kiew einzuwirken, das ein sofortiger Waffenruhe zu herrschen hat, sowie die Unabhängigkeitserklärung der Separatisten anzuerkennen haben. Diese Sanktionen währen weitaus Schmerzhafter für die EU las für Russland.
    Er ist offensichtlich ein Stratege. Ein dummer Hitzkopf hätte vielleicht den Gashahn zugedreht, allerdings ohne Kontrolle über die Folgen.
    So hält er weiter die Marionettenfäden in der Hand, und sie bezahlen außerdem noch dafür. Es scheint fast wie ein Mühlespiel bei dem er im nicht mehr schlagbaren Besitz einer Multizwickmühlenposition ist und nur lässig mal ein Steinchen hin und herschiebt, während die hysterischen Möchtegernpolitiker des Westens in ohnmächtiger Wut nicht wissen wie sie aus dieser selbst eingebrockten Scheiße wieder rauskommen.

Mitglied

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...bist du sicher..? ..oft wurden die Dinger einbetoniert oder verschweißt, sollten ja auch für die Ewigkeit auf dem Podest stehen bleiben...
    Nach einbetoniert sieht mir das Teil nicht aus und ob sie am Boden an irgend einen träger angeschweißt ist, kann man da nicht erkennen, aber da sollte eine Flex schon hilfreich sein, das Teil zu befreien.

GESPERRT

...bist du sicher..? ..oft wurden die Dinger einbetoniert oder verschweißt, sollten ja auch für die Ewigkeit auf dem Podest stehen bleiben...
    Ich sehe keinen Grund 50 Tonnen auf Ketten einzubetonieren. Sowas klauen nicht mal Polen.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Und welche Hightech soll es sein? Hast du mal einen Link dazu?

...sei bitte so nett und google einfach mal danach, die führenden Hersteller von Oel/Gasfördertechnik sind die USA, Kanada etc. ich habe von der Zusammenarbeit von Firmen dieser Länder mit den Russen, schon des öfteren gelesen und auch Dokus gesehen...

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich sehe keinen Grund 50 Tonnen auf Ketten einzubetonieren. Sowas klauen nicht mal Polen.
    ...keine Ahnung, es ging sich wohl um Sicherung, Konservierung etc.

Mitglied

...sei bitte so nett und google einfach mal danach, die führenden Hersteller von Oel/Gasfördertechnik sind die USA, Kanada etc. ich habe von der Zusammenarbeit von Firmen dieser Länder mit den Russen, schon des öfteren gelesen und auch Dokus gesehen...
    Ja ich habe mal google angeworfen dafür. Ergebnis andere Länder sind für die Förderung in Russland wichtiger als USA und Kanada. Zb Italien und Österreich.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Wird ziemlich schwierig werden mit Munition für die Kanone .......
    Die Artillerie Kanone D-30, die heute noch benutzt wird, hat soweit ich weiß das selbe Kaliber von 122mm.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Ich fordere beiden Seiten auf aufeinader nicht mehr zu schiessen!Ukraine und Russland sind Brüder !Ich fordere ein friedliche Lösung!Beide Seiten haben nur ein Feind!Den Islam!!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Ja ich habe mal google angeworfen dafür. Ergebnis andere Länder sind für die Förderung in Russland wichtiger als USA und Kanada. Zb Italien und Österreich.

...na also, war mein Beitrag, dass Russland ebenso auf den Westen angewiesen ist, wie umgekehrt ...nicht so falsch..

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich fordere beiden Seiten auf aufeinader nicht mehr zu schiessen!Ukraine und Russland sind Brüder !Ich fordere ein friedliche Lösung!Beide Seiten haben nur ein Feind!Den Islam!!
    ...schließe mich dieser Forderung mit Vehemenz an..

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer