User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3808 von 32492 ErsteErste ... 2808 3308 3708 3758 3798 3804 3805 3806 3807 3808 3809 3810 3811 3812 3818 3858 3908 4308 4808 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.071 bis 38.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Du bist nicht ganz präzise, es muss heissen Interwiev mit dem Russen Igor strelkov der in Russland geboren wurde und in Russland aufgewachsen ist und nun gerade erst vor kurzem von Putin in die Ukraine geschickt wurde um dort als Separistenführer Chos und Gewalt zu verbreiten und soviel Menschen zutöten wie möglich, damit ihr das dann auf die USA und den Westen schieben könnt

Themenaffin genug - darfst du mir schonwieder Rot geben? Nein, naja die nächste Gelegenheit kommt bestimmt.
    Richtig, zu suchen hat er dort nichts. Ob er aber von Putin geschickt wurde lässt sich kaum beweisen. Zur Zeit tummeln sich allerlei zwielichtige und auch kriminelle Gestalten im Land, die den Konflikt und das derzeit herrschende Chaos nutzen um sich auszutoben, zu plündern und Geschäfte zu machen. Dies destabilisiert die Region und verunsichert die Bevölkerung. Geflüchtet wird eben nicht nur in Richtung Russland und wegen der Angriffe der Kiewer Truppen. Das ist eine Seite, die in den russischen Medien und den hier verbreiteten Videos verschwiegen werden, weil sie nicht ins Konzept passen.

Mitglied

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Richtig, zu suchen hat er dort nichts. Ob er aber von Putin geschickt wurde lässt sich kaum beweisen. Zur Zeit tummeln sich allerlei zwielichtige und auch kriminelle Gestalten im Land, die den Konflikt und das derzeit herrschende Chaos nutzen um sich auszutoben, zu plündern und Geschäfte zu machen. Dies destabilisiert die Region und verunsichert die Bevölkerung. Geflüchtet wird eben nicht nur in Richtung Russland und wegen der Angriffe der Kiewer Truppen. Das ist eine Seite, die in den russischen Medien und den hier verbreiteten Videos verschwiegen werden, weil sie nicht ins Konzept passen.
    Nein beweisen dürfte schweirig werden, aber ob er wohl gegen den Wunsch Putins handelt oder Putin das garnicht weiss - nun wer das glauben mag.
    auch der Rest was ich gechreiben habe bezüglich dem Töten ist reine Polemik, oder eher eine Satire auf die einseitige Sichtweise der Putinisten hier, unterschied ist nur ich bin bewusst und provokant polemisch - die anderen Spinner meinen doch tatsächlich ernst was sie hier so absondern....

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Sevim Dagdelen spricht Klartext im Bundestag - die obersten Wendehälse der "Linken" distanzieren sich hysterisch.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie kann die Türkin es auch wagen, der obersten Pfäffin der Grünen Verharmlosung des Faschismus vorzuwerfen. Oder meint sie am Ende, wir würden in einem Land der freien Rede leben? Da hat aber jemand beim Einbürgerungstest geschlafen...

Wendehälse, von der Angst um ihr erstes Ministerpöstchen geplagt:

Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Und wer hat dieses Putschistenregime aufgestellt und kontrolliert es? Richtig, die Nato. Daher sollte man das Kind auch beim Namen nennen und nicht Lügen indem man um den heißen Brei herum redet, wie es typisch für Anhänger der westlichen Wertegemeinschaft ist. Deswegen habe ich dir auch Rot für diesen Beitrag gegeben.
    Deine Beiträge sind sehr substanziell, manchmal etwas arg zugespitzt, aber immer noch vertretbar. Du hast es nicht nötig, rote Punkte zu verteilen. Tosh hat einfach manchmal eine etwas besserwisserische Ader, man sollte nicht auf alles anspringen. Erst recht nicht auf die Provokationen echter Trolle.

Was da in der Ukraine abgeht, ist ungeheurerlich, aber letztlich sind die Trolle, die hier tausend Rechtfertigungen für US-, Junta- und EU-Verbrechen vorbringen, nur kleine Systemhuren und keine Entscheider oder sonst wie relevant.

GESPERRT

Ohne Worte.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Deine Beiträge sind sehr substanziell, manchmal etwas arg zugespitzt, aber immer noch vertretbar. Du hast es nicht nötig, rote Punkte zu verteilen. Tosh hat einfach manchmal eine etwas besserwisserische Ader, man sollte nicht auf alles anspringen. Erst recht nicht auf die Provokationen echter Trolle.

Was da in der Ukraine abgeht, ist ungeheurerlich, aber letztlich sind die Trolle, die hier tausend Rechtfertigungen für US-, Junta- und EU-Verbrechen vorbringen, nur kleine Systemhuren und keine Entscheider oder sonst wie relevant.

...und deine Beiträge sind wie immer ...Top..!

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Wieder neues von Femen:
    Wenige Stunden vor der Ankunft des russischen Präsidenten Wladimir Putin in Paris ist sein Ebenbild im Wachsfigurenkabinett der französischen Hauptstadt Opfer eines feministischen Anschlags geworden. Eine barbusige Aktivistin der in der Ukraine gegründeten Feministinnen-Gruppe Femen hat mit einem hölzernen Pfahl auf die Putin-Figur ein und rief dabei „Putin Diktator“. Der Kopf des wächsernen Putin zerbrach, die Figur stürzte zu Boden. Die Aktivistin im berühmten Wachsfigurenkabinett „Grévin“ ist rasch festgenommen worden und von der Polizei abgeführt.
    (focus-online)

Mehr auch hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Separatisten erwecken einen gut 70 Jahre alten sowjetischen IS 3 Panzer von einem Denkmal wieder zum Leben. Ob wir morgen von der Nato Propaganda hören werden, dass Putin die Separatisten mit "hochmodernen", schweren Waffen beliefere?

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

4 Forderungen der G7 an Russland?

Hier die Antworten:
    Mit Poroschenko verhandeln? Seit wann hat der Westen vorzuschreiben, wer mit wem zu verhandeln hat? Mit welcher Westmarionette Putin verhandelt bleibt völlig dem russischen Präsidenten überlassen.
    Truppenabzug? Hat man schon mal erlebt, dass die Russen den Amis Vorschriften machen, wo in ihrem Territorium Truppen stationiert sind? Offenbar leidet man im Westen an Größenwahn.
    Gaslieferungen? Seit wann hat der Westen zu bestimmen an wen und zu welchem Preis Russland Gas liefert? Da scheint bei den G 7 Teilnehmern nicht nur ein Rohr nicht ganz dicht.
    Seperatisten isolieren? Hieß es nicht, die Russen hätten sich nicht einzumischen? lachhaft.

Fazit: Putin und Russland tun gut daran, den neokonservativ-freimaurerisch-zionistischen Erpressungsversuchen nicht nachzugeben.
    Im gegenteil sollte Russland konsequent handelt, wenn die vom Westen unterstützen ukrainischen Mordbanden ihren Terror fortsetzen.
    Russland kann, und wird letztlich seine Bürger schützen. VIVA Putin.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Wieder neues von Femen:
    Wenige Stunden vor der Ankunft des russischen Präsidenten Wladimir Putin in Paris ist sein Ebenbild im Wachsfigurenkabinett der französischen Hauptstadt Opfer eines feministischen Anschlags geworden. Eine barbusige Aktivistin der in der Ukraine gegründeten Feministinnen-Gruppe Femen hat mit einem hölzernen Pfahl auf die Putin-Figur ein und rief dabei „Putin Diktator“. Der Kopf des wächsernen Putin zerbrach, die Figur stürzte zu Boden. Die Aktivistin im berühmten Wachsfigurenkabinett „Grévin“ ist rasch festgenommen worden und von der Polizei abgeführt.
    (focus-online)

Mehr auch hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich habe Angst um Putin. Ich hoffe, dass er seine allerbesten Männer zu seinem Schutz mitbringt. An seiner Stelle hätte ich auf einen Besuch bei den Mordbrennern verzichtet.
    JE SUIS LONDON

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer