User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3787 von 32492 ErsteErste ... 2787 3287 3687 3737 3777 3783 3784 3785 3786 3787 3788 3789 3790 3791 3797 3837 3887 4287 4787 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.861 bis 37.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Propagandistischer Unsinn.

Millionenheere sind hier nie eingewandert. Und gegen begrenzte Zuwanderung aus der kulturell verwandten Szene der Menschen hier (sprich Weiße) habe ich nichts!
    ​...bitte, bitte nicht noch mehr "weiße" Türken...

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Hehe.........grad melden sie , der Bundes -Gauckler reist nach Kiew um die Amtseinführung von Poroschenko zu garnieren .......!

Der schämtz sich für nix , der huldigt einem mafiageborenen Milliardär , während dessen Truppen im Osten bomben .....
    Dieser ekelerregende Typ ist sich wirklich für keine Peinlichkeit und keinen historischen Treppenwitz zu schade!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das ganze Theater wird nicht für die un abgezogen, sondern für die vollkommen verblendeten Steueraffen im Westen, die mit ihrer Arbeit, ergo ihren Steuern die westlichen Kriege finanzieren und mit ihrer Degeneriertheit den Status Quo dieses Systems, den parlamentarischen Schein, zu halten, während sich die Feldherren, ergo Konzerne die Beute einverleiben!

Es ist ein System sich zu Verschulden und somit die Staats- und Schuldenquote zu erhöhen und führt zur Verarmung des Volkes und somit zur Schwächung des Staates. Also ja.

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ​...bitte, bitte nicht noch mehr "weiße" Türken...
    Das ist mittlerweile vermutlich schon gegessen......

Gestern meldete irgendwer , " In der BRD besitzen 15,6 Millionen einen Migrationshintergrund " ........

Der Drops scheint gelutscht - ob das nun Eingebürgerte + Asylanten + "Geduldete " oder sonstwer ist .....die bekommt doch niemand mehr weg.....

Mitglied Benutzerbild von Olli

Nach allem, was ich bisher gehört, gelesen und gesehen habe, bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass Putin und die Russen aus dieser Nummer (die sie selbst nicht verursacht haben) nicht mehr ohne deutlichen Gesichtsverlust und eine signifikante Schwächung Russlands herauskommen.

Der Hass auf Präsident Putin und ein starkes Russland ist bei den westlichen Eliten bereits so groß, dass sie alle Prinzipien einer freien, demokratischen und gerechten Weltordnung über den Haufen werfen...

Die Bilder von den massakrierten und getöteten Zivilisten von Slawiansk und Lugansk erreichen die Massen der Bürger in Europa nicht. Nur wer interessiert im Internet recherchiert wird diese Bilder,... diesen Teil der Wahrheit zusehen bekommen und das sind die Wenigsten...

Mitglied Benutzerbild von Goldlocke

Das ist mittlerweile vermutlich schon gegessen......

Gestern meldete irgendwer , " In der BRD besitzen 15,6 Millionen einen Migrationshintergrund " ........

Der Drops scheint gelutscht - ob das nun Eingebürgerte + Asylanten + "Geduldete " oder sonstwer ist .....die bekommt doch niemand mehr weg.....
    Das war doch der Stand von 2010!

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Das war doch der Stand von 2010!

Das weiß ich nicht ....es hat mich einfach sehr nachdenklich gemacht.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Warum beantwortest du es dann nicht

Stimmt, du schriebst anglo-amerikanisch. Ist aber das gleiche, oder?

Du eierst hier wieder rum. Schreib doch einfach, die UNO legitimiert nicht jeden "anglo-amerikanischen Krieg" und gut ist.

Hör zu, ich will die Abschaffung der Uno, weil sie der Vorbereitung einer Weltregierung dient, fertig ist die Kiste, dein Blabla über Lybien usw. ist mir Rille, letztendlich herrschte dort Bürgerkrieg, bevor die Franzosen kamen.

Informier dich drüber, dann siehst, das es stimmt.

Warum keinen Goldstandard? Weil sich so leichter inflationieren lässt?

Die Russen für Afghanistan?

Na, sind wir uns mal in einem Punkt einig.
    Richtig!
    Die un legitimiert nicht jeden anglo-amerikanischen Krieg und darauf scheißen die vsa und ihre Vasallen! Ebenso scheißt die un darauf, wenn der Westen dennoch seine illegalen Kriege führt!

In Libyen herrschte ein vom Westen ins Land getragener Krieg!
    Die Franzosen waren nur ein Teil der nato-Streitmacht, welche das Land völkerrechtswidrig und unter Verletzung der un-Resolution ungestraft vernichteten und plünderten!

Willst Du mir hier jetzt erzählen, daß der Vietnam - Krieg noch nicht beendet ist?
    Jedenfalls ist der Goldstandart immer noch nicht wiedereingeführt worden, wobei Du doch schriebst, daß er deswegen abgeschafft wurde, um den Vietnam - Krieg zu finanzieren!

Kein Goldstandart, um ungehemmt die Länder in die Verschuldung zu treiben!

Die Russen waren völkerrechtlich vollkommen legitim in Afghanistan!
    Dennoch war es unter Berücksichtiung der innenpolitischen Verhältnisses in Afghanistan ein Fehler der afghanischen Regierung die udssr um Beistand zu bitten und der udssr dort hineinzugehen!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Nach allem, was ich bisher gehört, gelesen und gesehen habe, bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass Putin und die Russen aus dieser Nummer (die sie selbst nicht verursacht haben) nicht mehr ohne deutlichen Gesichtsverlust und eine signifikante Schwächung Russlands herauskommen.

Der Hass auf Präsident Putin und ein starkes Russland ist bei den westlichen Eliten bereits so groß, dass sie alle Prinzipien einer freien, demokratischen und gerechten Weltordnung über den Haufen werfen...

Die Bilder von den massakrierten und getöteten Zivilisten von Slawiansk und Lugansk erreichen die Massen der Bürger in Europa nicht. Nur wer interessiert im Internet recherchiert wird diese Bilder,... diesen Teil der Wahrheit zusehen bekommen und das sind die Wenigsten...

Es gibt keinen russischen "Gesichtsverlust", denn Russland hat nichts vorgespielt. Es gibt nur einen drastischen westlichen Werteverfall. Lass Dich nicht von der auftrumpfenden Arroganz der Mächtigen täuschen, von ihrer scheinbar unangreifbaren Überlegenheit und ihrem unglaublichen Zynismus.

Bei vielen Menschen, die den inneren Kompass des menschlichen Anstandes noch nicht verloren haben, haben die westlichen Eliten den letzten Rest an Glaubwürdigkeit verspielt. Russland wird dem Westen gegenüber vorsichtiger werden. Ob es geschwächt oder gestärkt aus der vom Westen aufgezwungenen Krise hervorgeht, ist völlig offen.

Europa und die USA müssen erst mal zeigen, dass sie ihre eigenen Probleme lösen, ehe sie die Welt nach ihrem eigenen Bilde formen wollen.

Mitglied Benutzerbild von Goldlocke

Das weiß ich nicht ....es hat mich einfach sehr nachdenklich gemacht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer