User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3786 von 32492 ErsteErste ... 2786 3286 3686 3736 3776 3782 3783 3784 3785 3786 3787 3788 3789 3790 3796 3836 3886 4286 4786 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.851 bis 37.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Kriegstreiber Obama und sein Kettenhund RaSSmussen rüsten Europa immer weiter für den Krieg auf.

"Obama: USA werden Militär-Präsenz in Europa ausbauen"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist doch wohl offensichtlich das das US-Regime Europa in einen Krieg mit Russland reintreiben will.
    Rasmussen kann den neuen Weltkrieg gegen Russland anscheinend kaum noch abwarten ?

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Weil es den Angelsachsen doch nicht auf die Legitimation ankommt!

Kann die UN was gegen Kriege machen? Nein! Das reicht ihnen, sie sind ja bescheiden!
    Guck mal, wozu das ganze Theater der UN, wenn sie eh angelsächsisch ist.

(Die Sache ist ganz einfach, die ist nicht angelsächsisch, sie ist eine Bildergerorganisation, wozu Bush scheinbar nicht gehört., Bush ratifizierte nicht das Kyoto-Protokoll, Soros und Maurice Strong (UN, Weltklimaretter) wollten die Wahl von Bush verhindern)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Meine Vermutung ist die, dass die NATO und die USA Putin zu einer humanitaeren Militaerintervention provozieren wollen.

Ganz genau so ist es, es soll Putin innenpolitisch unter Druck setzen, aber er kennt das Spiel und der einzige Weg ist es die Separatisten zu unterstützen, ohne selber direkt einzugreifen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Genau so eine Antwort ist von einer Luftnummer wie dir zu erwarten. Du tust hier zwar auf gebildet und ganz tiefsinnig, in Wirklichkeit ist dein ganzes Denken aber sehr oberflächlich und geht kaum über das Wiederholen auswendig gelernter Propaganda hinaus. Da kannst du noch so viel von einer "kommunistischen Langzeitstrategie" fasseln oder der NWO. Diese Antwort von dir zeigt es noch mal ganz deutlich: Sobald eigenständiges Denken erforderlich ist, welches über das hinausgeht was du auswendig gelernt hast, kommt von dir als Antwort nur infantiler Kram.

Jetzt zu Battlefield: Es geht nicht nur um das Computerspiel Battlefield alleine, das ist nur ein Beispiel unter vielen von denen ich dir drei Stück genannt habe und von denen du 2 einfach ignoriert hast. Computerspiele wie Battlefield werden von Millionen Menschen auf der ganzen Welt gespielt und sind daher sehr mächtiges Propagandawerkzeuge. Damit kann man in die Köpfe von Millionen von Menschen bestimmte Bilder, Gedankengänge und Vorstellungen implementieren. Gerade bei eher stumpfsinnigen Menschen die ihren geistigen Konsum gar nicht reflektieren. Ja Computerspiele sind sogar weitaus mächtiger als Fernsehen, nicht nur wegen der internationalen Verbreitung der einzelnen Titel, sondern weil der Spieler selbst in die Rolle des Handelnden schlüpft und sich so da viel stärker rein steigert als es beim Fernsehkonsum je möglich sein kann. Und so kann man dann bei Menschen weltweit eine geistige Basis für einen neuen großen Krieg schaffen.

Aber dir das versuchen zu erklären ist eh sinnlos. Da kann man auch versuchen einem Affen Latein beizubringen.
    Ja, geh Battlefield spielen.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

In Wirtschaftsfragen lese ich dich echt gerne, da kennst du dich auch sehr gut aus, aber der Rest bei dir ist eine Katastrophe!
    "Zu spät wird erkannt werden, dass es keine gleichwertige Reduzierungen in der Schlagkraft und Effektivität der russischen und chnesischen Streitkräfte gegeben hatte, und auch nicht bei ihren Nachrichten- und Geheimdiensten. Im Gleichgewicht der Kräfte wird eine echte Veränderung stattgefunden haben zugunsten einer chinesisch-sowjetischen Allianz gegenüber der freien Welt, die den Russen und den Chinesen den bestimmten Anteil in der Aufsetzung der neuen Weltregierung geben wird, was des dem Westen keine andere Wahl lassen wird, als mit ihnen die neue Weltsozialordnung zu bilden (Anatoliy Golitsyn 1993).

2002 meldete das Wall Street Journal, dass 90% der chinesischen Rüstungseinkäufe aus Rußland stammen, der Handel wurde seitdem weiter intensiviert, soll ich alles hier aufzählen?

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Hör auf rumzueiern. Du weichst hier aus.

Deine Ansage: Die UN ist angelsächsich.

Warum gab es keine Legitimation für den Irakkrieg.

Der Goldstandard wurde unter Nixon angeschafft um den Vietnamkrieg zu finanzieren

Jetzt haben wir das Keynes-Modell.

Seit 1913.

Nach dem WK 2 gab es aber den Golddevisenstandard.
    Du eierst hier leidenschaftlich herum!
    Den Begriff "angelsächsisch" hast übrigens Du in die Diskussion eingebracht!

Also, was fällt Dir dazu ein, daß die un keinen Krieg oder per Terror geführten Krieg oder westlich protegierte Folter-Knechte-Kriege gegen das eigene Volk sanktioniert, während jeder, der es wagt, sich gegen die westlichen Imperialisten aufzulehnen, gemeuchelt oder nach Den Haag verschleppt wird?

Der Irakkrieg ist völkerrechtswidrig, wie alle Kriege, welche die vsa und ihre Vasallen betreiben!
    Wenn die un, natürlich unter Vortäuschung falscher Tatsachen, eine Resolution, wie gegen Libyen verabschiedet, nutzt die nato dies, um das Land in Schutt und Asche zu legen und zu plündern!
    Das heißt, die nato hat hier massivst gegen die un-Resolution verstoßen und zwar völlig ungestraft! Warum läßt die un das zu?

Das westliche Faschisten - Regime in Kiew setzt Kampfhubschrauber in un-Kennung gegen das eigen Volk ein! Die un rümpft die Nase!
    Was glaubst Du, was passiert wäre, würde sich ein von zion-islamistischen Terror-Orks bedrohtes syrisches Volk diese Frechheit herausnehmen!
    Ich kann es Dir sagen! Die un hätte längst eine Resolution erlassen, auf der die nato dort die Steinzeit herbeibombt hätte!
    Wenn die un keine herbeigelogene Kriegs-Legitimation liefert, weil die Russen z. B. ihr Veto einlegen, dann juckt das den Westen nicht im Geringsten und sie machen ihren Krieg!
    D. h. Du kannst Dich drehen und wenden, herumeiern, wie Du willst!
    Der Westen hat Narrenfreiheit! Warum hat ausgerechnet der Westen diese Narrenfreiheit und kann seine Schweinereien unbehelligt von der un begehen? Na? Klingelts langsam?

Ist der Vietnam - Krieg nicht längst Vergangenheit oder habe ich da etwas verpaßt?
    Na jedenfalls ist der Goldstandart weiterhin abgeschafft!
    à propos Vietnam-Krieg!
    Wurden die vsa für diese Verbrechen von irgendwem, ich meine da etwa die un, für die begangen Verbrechen an der Zivilbevölkerung zur Rechenschaft gezogen? Hilf mir mal gerade! Mir fällt da nämlich nichts ein!

Und weil wir dieses Keynes - Modell wieder haben, wiederholen sich die kriegerischen Tragödien!
    Deswegen haben wir ja auch dieses besch... Modell!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Das Komitee fuer Staatssicherheit beim Ministerrat der UdSSR ist seit 1991 aufgeloest. Den KGB gibt es schon lange nicht mehr. Muesstest Du eigentlich langsam mal mitbekommen haben.

Das sind jetzt fast 25 Jahre. Wer 1991 50 Jahre alt war und dort einen hoeheren Dienstgrad hatte, duerfte mit 75 laengst nicht mehr aktiv sein.

Die alte Garde ist schon lange weg.
    Korrekt, ich schreibe KGB aus Tradition, denn:

"Der SWR zeichnet sich durch besondere Kontinuität aus, da er den besten Traditionen vorangegangener Dienste treu geblieben ist. Wir sagten und sagen uns nicht von dem los, was für den Staat, die Gesellschaft und das Volk nützlich und wichtig ist und was von den Vorgängen der Geheimdienste in Rußland und natürlich auch in der Sowjetunion im Laufe vieler Jahrzehnte und Jahrhunderte entwickelt wurde" (Ex-KGB Chef Jewgenij Primakov)

Viel interessanter finde ich im Moment die Aktivitaeten des CIA in der Ukraine.

Meines Wissens plant der FSB keinen antiamerikanischen Umsturz in Mexiko.

Soros erhofft sich sogar den Sturz Putins. Wenn das keine Kampfansage des Westens gegen Russland ist ?
    ...
    ZAKARIA: Do you think Ukraine will be able to assert a kind of independence from Russia, an alignment with the West, not - but not a specific alignment, as in NATO, but a kind of orientation toward the West or will the Russians always stop them?

SOROS: No. Putin will try to destabilize Ukraine. But the Ukrainians, the large majority of Ukrainians, are determined to be independent of - of Russia. It won't be easy, because Putin has staked his regime on destabilizing Ukraine, because it's a threat to Ru - to his regime in Russia. If you have freedom, a free media and so on, and a flourishing economy, that would make his regime unsustainable.
    ...

Soros kann Putin nicht stürzen, das kann nur der KGb, sorry, der SWR.

Soros ist Bilderberger, die wollen nicht Putin stürzen, sie wollen die westliche Welt schwächen.

Alles Propaganda.
    Geändert von Liberalist (03.06.2014 um 21:40 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Guck mal, wozu das ganze Theater der UN, wenn sie eh angelsächsisch ist.

(Die Sache ist ganz einfach, die ist nicht angelsächsisch, sie ist eine Bildergerorganisation, wozu Bush scheinbar nicht gehört., Bush ratifizierte nicht das Kyoto-Protokoll, Soros und Maurice Strong (UN, Weltklimaretter) wollten die Wahl von Bush verhindern)
    Das ganze Theater wird nicht für die un abgezogen, sondern für die vollkommen verblendeten Steueraffen im Westen, die mit ihrer Arbeit, ergo ihren Steuern die westlichen Kriege finanzieren und mit ihrer Degeneriertheit den Status Quo dieses Systems, den parlamentarischen Schein, zu halten, während sich die Feldherren, ergo Konzerne die Beute einverleiben!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das ganze Theater wird nicht für die un abgezogen, sondern für die vollkommen verblendeten Steueraffen im Westen, die mit ihrer Arbeit, ergo ihren Steuern die westlichen Kriege finanzieren und mit ihrer Degeneriertheit den Status Quo dieses Systems, den parlamentarischen Schein, zu halten, während sich die Feldherren, ergo Konzerne die Beute einverleiben!

Hehe.........grad melden sie , der Bundes -Gauckler reist nach Kiew um die Amtseinführung von Poroschenko zu garnieren .......!

Der schämtz sich für nix , der huldigt einem mafiageborenen Milliardär , während dessen Truppen im Osten bomben .....

Du eierst hier leidenschaftlich herum!
    Warum beantwortest du es dann nicht

Den Begriff "angelsächsisch" hast übrigens Du in die Diskussion eingebracht!
    Stimmt, du schriebst anglo-amerikanisch. Ist aber das gleiche, oder?

Also, was fällt Dir dazu ein, daß die un keinen Krieg oder per Terror geführten Krieg oder westlich protegierte Folter-Knechte-Kriege gegen das eigene Volk sanktioniert, während jeder, der es wagt, sich gegen die westlichen Imperialisten aufzulehnen, gemeuchelt oder nach Den Haag verschleppt wird?

Der Irakkrieg ist völkerrechtswidrig, wie alle Kriege, welche die vsa und ihre Vasallen betreiben!
    Wenn die un, natürlich unter Vortäuschung falscher Tatsachen, eine Resolution, wie gegen Libyen verabschiedet, nutzt die nato dies, um das Land in Schutt und Asche zu legen und zu plündern!
    Das heißt, die nato hat hier massivst gegen die un-Resolution verstoßen und zwar völlig ungestraft! Warum läßt die un das zu?

Das westliche Faschisten - Regime in Kiew setzt Kampfhubschrauber in un-Kennung gegen das eigen Volk ein! Die un rümpft die Nase!
    Was glaubst Du, was passiert wäre, würde sich ein von zion-islamistischen Terror-Orks bedrohtes syrisches Volk diese Frechheit herausnehmen!
    Ich kann es Dir sagen! Die un hätte längst eine Resolution erlassen, auf der die nato dort die Steinzeit herbeibombt hätte!
    Wenn die un keine herbeigelogene Kriegs-Legitimation liefert, weil die Russen z. B. ihr Veto einlegen, dann juckt das den Westen nicht im Geringsten und sie machen ihren Krieg!
    D. h. Du kannst Dich drehen und wenden, herumeiern, wie Du willst!
    Der Westen hat Narrenfreiheit! Warum hat ausgerechnet der Westen diese Narrenfreiheit und kann seine Schweinereien unbehelligt von der un begehen? Na? Klingelts langsam?
    Du eierst hier wieder rum. Schreib doch einfach, die UNO legitimiert nicht jeden "anglo-amerikanischen Krieg" und gut ist.

Hör zu, ich will die Abschaffung der Uno, weil sie der Vorbereitung einer Weltregierung dient, fertig ist die Kiste, dein Blabla über Lybien usw. ist mir Rille, letztendlich herrschte dort Bürgerkrieg, bevor die Franzosen kamen.

Ist der Vietnam - Krieg nicht längst Vergangenheit oder habe ich da etwas verpaßt?
    Na jedenfalls ist der Goldstandart weiterhin abgeschafft!
    Informier dich drüber, dann siehst, das es stimmt.

Warum keinen Goldstandard? Weil sich so leichter inflationieren lässt?

à propos Vietnam-Krieg!
    Wurden die vsa für diese Verbrechen von irgendwem, ich meine da etwa die un, für die begangen Verbrechen an der Zivilbevölkerung zur Rechenschaft gezogen? Hilf mir mal gerade! Mir fällt da nämlich nichts ein!
    Die Russen für Afghanistan?

Und weil wir dieses Keynes - Modell wieder haben, wiederholen sich die kriegerischen Tragödien!
    Deswegen haben wir ja auch dieses besch... Modell!

Na, sind wir uns mal in einem Punkt einig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer