User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3777 von 32492 ErsteErste ... 2777 3277 3677 3727 3767 3773 3774 3775 3776 3777 3778 3779 3780 3781 3787 3827 3877 4277 4777 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.761 bis 37.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Frankreich gehört nicht zur Nato und ist die treibende Kraft im syrischen "Bürgerkrieg"?
    Natürlich gehört Frankreich zur nato und die treibende Kraft im Krieg gegen das syrischen Volk ist Israel!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Vergleiche mal zum Maidan. Man hätte dort auch nicht Sondersendungen usw. machen müssen, hat man aber und gleich noch den Tenor dazu- schlachtet Volk ab, Schlächter usw. Und jetzt wo Kampfflugzeuge Frauen in Lugansk angreifen plötzlich totales Schweigen. Nichtmal die Opferzahlen werden aktualisiert, aber sie dürften schon 4-stellig sein.
    Die westlichen Luegenmedien entlarven sich selbst. Schoen aber, dass dies jetzt ueberdeutlich wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

[Links nur für registrierte Nutzer]

Rebellen Nest in Donezk, habe von der Bild noch nie von einem Rebellennest in Nordsyrien gehört.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    [...]
    Speerminorität bedeutet Beschlüsse zu verhindern.
    [...]
    Na, WER gibt denn hier Dritten Ratschläge?
    Aufgrund herausragender Bildung sicher nicht.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ich benutze gar kein Argument für die UN, les dir alles nochmal genau durch.
    Ich lese richtig. Doch im Gegensatz zu dir bin ich auch in der Lage die Logik deiner Argumentation zu Ende zu denken. Der Anspruch der UN ist es, alle Nationen zu vertreten und diesen Anspruch hast du versucht zu verteidigen, indem du die Mitgliedschaft von Nicht Nato-Ländern dafür als Beweis angeführt hast.

Du hast also klar Pro-UN argumentiert. Dass du aber ernste Probleme mit der Logik und der Bedeutung von Begriffen hast, das zeigst du ja in so gut wie jeder Diskussion hier. Nicht nur mit mir. Oder du versuchst die Diskussionsteilnehmer auf wirklich dreiste Art und Weise für dumm zu verkaufen. So dreist, dass du dich selbst für dumm verkaufst was aufs Gleiche hinausläuft.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Zum Einen ist Frankreich Vollmitglied der nato
    Ok, stimmt, seit 2009 wieder, hab ich verpasst.

und zum Anderen solltest Du Dich von diversen Schein-Institutionen, un, iwf, etc ... lösen!
    Es ist schlimm genung, daß die un Kriege zuläßt, daß nur Feinde des Westen vor den igh geschleift werden und daß Länder überfallen werden, welche sich dem iwf verweigern und die un dabei zuschaut!
    Im Südchinesischen Meer marschieren die vsa immer stärker gegen die Chinesen auf und die Reibungen nehmen zu!

Was mischen sich die vsa da überhaupt ein?
    Ich soll mich lösen?

Zitiere mal bitte wo ich die Befürworte, ich bin Libertärer.

Glaubst du wirklich, die USA greifen China an, das können die ökonomisch nicht, die Chinesen sind bereits in der Lage die USA in den Ruin zu stürzen, die Chinesen haben in den letzten Jahren den US-Konsum finanziert.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich lese richtig. Doch im Gegensatz zu dir bin ich auch in der Lage die Logik deiner Argumentation zu Ende zu denken. Der Anspruch der UN ist es, alle Nationen zu vertreten und diesen Anspruch hast du versucht zu verteidigen, indem du die Mitgliedschaft von Nicht Nato-Ländern dafür als Beweis angeführt hast.
    Nein, das hab ich nicht.

1) Hab ich nicht von der UN geschrieben, das war Buella
    2) Hab ich lediglich darauf hingewiesen, dass es kein UN-Mandat für den Irak-Krieg gab auf die Behauptung die UN wäre angelsächsich.

Also bitte richtig lesen.

Du hast also klar Pro-UN argumentiert. Dass du aber ernste Probleme mit der Logik und der Bedeutung von Begriffen hast, das zeigst du ja in so gut wie jeder Diskussion hier. Nicht nur mit mir. Oder du versuchst die Diskussionsteilnehmer auf wirklich dreiste Art und Weise für dumm zu verkaufen. So dreist, dass du dich selbst für dumm verkaufst was aufs Gleiche hinausläuft.
    Zitiere dies.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Natürlich gehört Frankreich zur nato und die treibende Kraft im Krieg gegen das syrischen Volk ist Israel!

Israel war da bei Syrien nicht die kriegstreibende Kraft.

Wie beim CIA so soll es auch innerhalb israelischer Geheimdienstkreise Stimmen gegeben haben, die vor einem NATO bzw. US-Krieg in Syrien im August 2013 gewarnt haben:

Diese kritischen israelischen Geheimdienstanalysen sollen wiederum innerhalb des CIA sehr ernst genommen worden sein:

Das fuehrte dann wohl zusammen mit Putins Vorschlag zur Zerstoerung der Chemiewaffen in Syrien. Hinzu kam, dass sich die Neocons um Kerry, Nuland und Kagan bei Obama nicht mehr durchsetzen konnten. Darauf sind diese Kreise Putin heute noch boese:

Putin hat also bei Syrien den Neocons sicherlich den Wind aus den Segeln genommen und das haben die ihm bis heute nicht verziehen.

Kein Wunder, dass die jetzt bei der Ukraine so rumgeifern.

Hut aber ab vor den kritischen CIA- und Mossad-Analysten, die vor einem Krieg gewarnt hatten und so mutig waren, den Mund aufzumachen.

Es duerfte also doch noch ein paar faehige Leute im CIA und Mossad geben ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

Na, WER gibt denn hier Dritten Ratschläge?
    Aufgrund herausragender Bildung sicher nicht.
    Was bedeutet denn Sperrminorität sonst?

Was für Ratschläge gebe ich?

Vielleicht weil das keine einfache Sache ist, die man von Heute auf Morgen durchzieht? Besonders dann nicht, wenn diese Verfassung im Sinne von kolonialer Ausbeutung eingesetzt wurde, sodass die Urheber dieser Verfassung nicht freiwillig das Feld räumen werden. Aber garniere deine Beiträge ruhig weiter mit deinen idiotischen Lachsmilies, zeigt es doch deutlich wie ernst du die ganze Thematik nimmst.
    Wenn Putin die USA herausfordern kann, warum kann er keine neue Verfassung vom Volk abstimmen lassen, das ist mir jetzt nicht klar?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer