Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Rebellen Nest in Donezk, habe von der Bild noch nie von einem Rebellennest in Nordsyrien gehört.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich lese richtig. Doch im Gegensatz zu dir bin ich auch in der Lage die Logik deiner Argumentation zu Ende zu denken. Der Anspruch der UN ist es, alle Nationen zu vertreten und diesen Anspruch hast du versucht zu verteidigen, indem du die Mitgliedschaft von Nicht Nato-Ländern dafür als Beweis angeführt hast.
Du hast also klar Pro-UN argumentiert. Dass du aber ernste Probleme mit der Logik und der Bedeutung von Begriffen hast, das zeigst du ja in so gut wie jeder Diskussion hier. Nicht nur mit mir. Oder du versuchst die Diskussionsteilnehmer auf wirklich dreiste Art und Weise für dumm zu verkaufen. So dreist, dass du dich selbst für dumm verkaufst was aufs Gleiche hinausläuft.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ok, stimmt, seit 2009 wieder, hab ich verpasst.
Ich soll mich lösen?
Zitiere mal bitte wo ich die Befürworte, ich bin Libertärer.
Glaubst du wirklich, die USA greifen China an, das können die ökonomisch nicht, die Chinesen sind bereits in der Lage die USA in den Ruin zu stürzen, die Chinesen haben in den letzten Jahren den US-Konsum finanziert.
Israel war da bei Syrien nicht die kriegstreibende Kraft.
Wie beim CIA so soll es auch innerhalb israelischer Geheimdienstkreise Stimmen gegeben haben, die vor einem NATO bzw. US-Krieg in Syrien im August 2013 gewarnt haben:
Diese kritischen israelischen Geheimdienstanalysen sollen wiederum innerhalb des CIA sehr ernst genommen worden sein:
Das fuehrte dann wohl zusammen mit Putins Vorschlag zur Zerstoerung der Chemiewaffen in Syrien. Hinzu kam, dass sich die Neocons um Kerry, Nuland und Kagan bei Obama nicht mehr durchsetzen konnten. Darauf sind diese Kreise Putin heute noch boese:
Putin hat also bei Syrien den Neocons sicherlich den Wind aus den Segeln genommen und das haben die ihm bis heute nicht verziehen.
Kein Wunder, dass die jetzt bei der Ukraine so rumgeifern.
Hut aber ab vor den kritischen CIA- und Mossad-Analysten, die vor einem Krieg gewarnt hatten und so mutig waren, den Mund aufzumachen.
Es duerfte also doch noch ein paar faehige Leute im CIA und Mossad geben ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)