User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3772 von 32492 ErsteErste ... 2772 3272 3672 3722 3762 3768 3769 3770 3771 3772 3773 3774 3775 3776 3782 3822 3872 4272 4772 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.711 bis 37.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Toshs Theorie von den Zeitreisenden Juden war bis jetzt das beste was er je gebracht hat!Gruss
    Die Theorie mit den Juden im Zeitreisehelikopter über dem brennenden Dornbusch werde ich mein Leben lang nicht vergessen!
    Ich fordere schon lange, dass er dafür das HPF-Verdienstkreuz erhält.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Na Türke geht es mit den hetzen voran?
    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt: Es gibt kein Kiewer Kalkül, zumindest keines welches sonderlich von Belang wäre. Denn die Zielsetzungen und Pläne dazu werden nicht von Kiew erstellt, sondern von Washington aus. Nicht umsonst hat man einen blutigen Putsch im Februar durchgeführt, sondern damit man die neuen kiewer "Machthaber" vollends unter Kontrolle hat.

Das Ziel Washingtons ist es wie du richtig bemerkt hast Russland rein zuziehen und wenn das so nicht klappt, dann diese Zurückhaltung missbrauchen um natonalistischen (Danke Shahirrim für die Wortkreation) Strömungen in Russland Aufwind zu verschaffen und Putin nächstes Jahr mit einem Maidan in Russland zu entmachten. Schon jetzt schreien in Russland viele, dass Putin nichts tue. All das was jetzt geschieht, hat der russische Politiker Ewgenij Födorow von der russisch nationalen Befreiungsfront (NOD) schon Anfang dieses Jahres vorausgesagt. Oder Nikolai Starikov.

Mit Hilfe dieser natonalistischen Bewegungen kann dann Russland in kleinere Einzelstaaten aufgespalten werden und später ein Krieg gegen China angefangen werden, zu dem die USA dann am Ende zustoßen würden um beiden den Rest zu geben und wie in den ersten beiden Weltkriegen als Sieger hervorzugehen. Nur diesmal als absoluter Sieger mit totaler Weltkontrolle.

...diesen "Sieger" wird es nicht geben...!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Vollidiot. Deine Frau...blablabla. Lebst du in Russland, JA oder Nein. Ansonsten sei still.
    Hallo deutscher Dorftrottel. Ich lebe und arbeite in Kanada. Meine Frau lebt derzeit in der Ukraine. Meine Familie ist multikulturell. Ich habe auch direkte Verwandte in Israel. Mir ist absolut bewusst das Deutschland und dessn Volk geistig auf Absturzkurs sind. Belege in diesem Strang finden sich z. B. bei deiner Person.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mal schauen, wie lange noch die deutsche Regierung die Nazis in der Ukraine unterstuetzen wird ?

Falls die Graeultaten und der Massenmord in die Tausende oder Hunderttausende gehen sollte, wie lange will sich die deutsche Regierung darueber ausschweigen und wegschauen ?

Hat die deutsche Regierung denn nichts aus Hitler gelernt ? Da begehen gerade Nazis mit Hilfe der Oligarchen und des CIA einen Massenmord.
    Ich sage es mal mit Stalins Worten:
    Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Weisse Haus will jetzt im Netz verstaerkt Propaganda gegen Putin auf Troll-Level betreiben:

White House Launches Propaganda At TROLL Level
    Posted on June 2, 2014 by WashingtonsBlog
    White House Purchases Google Key Words to Slam Putin
    ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Also Geisteslevel primitiv und ohne Verstand aus Washington. So werden die Massen von der Elite eingeschaetzt. Wohl weil die Machthaber in Washington wissen das sie denkende, intelligente, interessierte Menschen nicht erreichen und ueberzeugen koennen. Also versuchen sie es erst gar nicht und sprechen die geistige Unterschicht direkt an. In der Hoffnung so die Deutungshochheit in der Welt gewinnen zu koennen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Niemand sonst auf der Welt saugt umfassend und speichert die Daten aller Menschen der Welt ab
    Und woher weißt du das? Oder saugst du dir das wiedereinmal aus deinen Fingern.
    weil niemand
    - die Weltherrschaft anstrebt und Interesse hat alle Menschen zu ueberwachen
    - niemand sonst eine Speicherkapazitaet wie in Utah (100.000 Gigabyte je Erdenmensch) hat
    Glaub es oder lass es!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Und was hat das jetzt damit zu tun, dass Russland eine Diktatur ist und der Ukraine Staatsgebiet (und mit eingeschleusten Banditen Unruhe und Tod stiftet) entrissen hat? Ist ...
    Dummfug.
    Die Krimbewohner haben per Referendum vom Selbstbestimmungsrecht der Voelker Gebrauch gemacht!

Ist es heuchlerisch von den USA Ägypten zu unterstützen, damit es nicht vollends kollabiert
    Total heuchlerisch! Sie unterstuetzen Massenmoerder-Putschisten weiter mit Milliarden $ und nennen sich gleichzeiti Land der Demokratie und Freiheit.
    Ausserdem kollabiert das Land weiter.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Die Theorie mit den Juden im Zeitreisehelikopter über dem brennenden Dornbusch werde ich mein Leben lang nicht vergessen!
    Ich fordere schon lange, dass er dafür das HPF-Verdienstkreuz erhält.
    Wie Franz Konz für seine Hühnertheorie.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Militärexperte: Kiewer Machthaber mit Verlust des Ostens abgefunden

Der Einsatz von Kampfflugzeugen durch Kiew gegen die Volkswehr in Donezk und Lugansk zeugt nach Expertenansicht davon, dass sich die ukrainischen Machthaber bereits mit dem Verlust des Ostens abgefunden haben. „Deshalb sehen sie keinen Sinn mehr, die Region zu schonen“, sagte der Befehlshaber des Bataillons „Wostok“ der „Volksrepublik Donezk“, Alexander Chodakowski, am Montag.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Putin redet Klartext: Sie morden das eigene Volk!

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    2. Wk?
    Nein, auch hier galt lediglich das Recht der Sieger.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer