User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3771 von 32492 ErsteErste ... 2771 3271 3671 3721 3761 3767 3768 3769 3770 3771 3772 3773 3774 3775 3781 3821 3871 4271 4771 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.701 bis 37.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    In den USA hat jeder die "Freiheit" unterzugehen.
    Hmmm, wenn die Gemeinschaft, der man angehört, erlaubt, daß sich Privatpersonen ein nicht mehr vorstellbares Vermögen bilden und dieses am Gemeinwesen vorbei horten können, und andererseits Menschen nichts mehr zu essen haben und keine Medikamente mehr erwerben können, dann ... dann wird es hohe Zeit, die Guillotine zu entstauben.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Da hast du recht, Problem ist nur diesbezüglich sitzen hier im strang so etwa 25 Trolle - dem kann man nur mit einer guten Dosis ironischer Provokation begegenen, da springt wenigsten noch etwas Unterhaltungswert bei raus, denn inhaltlich ganz klar ja da ist der Zug abgefahren.

Aber es gibt einen Trost, und der heisst Zukunft, immer dann wenn die Realität den Paranoiden und Relativiereren hier in den Hintern tritt
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Goldlocke

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Grass ist, dass eine deutsche Regierung 70 Jahre nach Hitler das Ermorden von Zivilisten durch ukrainische Nazibanden und ethnische Saeuberugen in der Ukraine unterstuetzt und die Masse der Deutschen schweigend zuschaut und es verdraengt.

Keine Verurteilung durch die deutsche Regierung, nichts. Ich werte das als konkludente Zustimmung
    Hast du dir mein Video angeschaut?

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    In den USA hat jeder die "Freiheit" unterzugehen.
    Es ist nicht nur "die Freiheit, unterzugehen".

Im System gibt es einfach zu viele Verbrecher, die US-Administration eingeschlossen. Gegen deren Verbrechen und Rechtsbeugung kann man sich mit "legalen" Massnahmen innerhalb des Systems nicht mehr wehren.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Die Bevoelkerung ist aber Opfer, das Regime und die Medien sind Taeter.

Die Bevoelkerung ist desinteressiert oder zu faul, sich entsprechend zu informieren, weil sie sich in eine Konsum- und Unterhaltungs-Welt draengen laesst. Arbeiten, Konsumieren, unterhalten lassen.

Dazu gehoert schon eine gewisse Naivitaet, aber bewusste Taeter in igendeiner Hinsicht sind auch die duemmsten Kartoffeln nicht.
    Mal schauen, wie lange noch die deutsche Regierung die Nazis in der Ukraine unterstuetzen wird ?

Falls die Graeultaten und der Massenmord in die Tausende oder Hunderttausende gehen sollte, wie lange will sich die deutsche Regierung darueber ausschweigen und wegschauen ?

Hat die deutsche Regierung denn nichts aus Hitler gelernt ? Da begehen gerade Nazis mit Hilfe der Oligarchen und des CIA einen Massenmord.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Im System gibt es einfach zu viele Verbrecher, die US-Administration eingeschlossen. Gegen deren Verbrechen und Rechtsbeugung kann man sich mit "legalen" Massnahmen innerhalb des Systems nicht mehr wehren.
    Daher wird ausgelagert, fernab der USA, die Spannungsszenarien werden künstlich erzeugt,
    so daß am Ende die USA wieder in einem fragwürdig-glorreichen Schimmer blitzeln können.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Und das Schlimme ist auch noch, dass sich viele dieser Oberverbrecher der USA auch noch als Zionisten und Freunde Israels hinstellen.

.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Und das Schlimme ist auch noch, dass sich viele dieser Oberverbrecher der USA auch noch als Zionisten und Freunde Israels hinstellen.

Franz Oppenheimer bemerkte einmal, dass weder Kapitalismus noch sonstige Ismen per se verbrecherisch sind. Es sind verbrecherische Elemente im Staat, deren Verbrechen und Rechtsbeugungen nicht verfolgt werden.

Zum Thema Zionismus und Palaestina und USA habe ich zwei Stellen gefettet.

Von 1934 bis 1935 lehrte Oppenheimer in [Links nur für registrierte Nutzer]. 1936 wurde er zum Ehrenmitglied der [Links nur für registrierte Nutzer] ernannt. Im Januar 1939 gelang Oppenheimer die Ausreise mit seiner Tochter nach [Links nur für registrierte Nutzer], wo er an der [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer] einen Lehrauftrag hatte, den er jedoch nicht ausüben konnte, weil das Kulturabkommen zwischen dem nationalsozialistischen Deutschland und Japan die Beschäftigung von jedem verbot, der den Nationalsozialisten missfiel. Obgleich Inhaber eines Non-Quota-Visums, wurde ihm die Aufenthaltserlaubnis in Japan wieder entzogen. Er musste es verlassen und ging bis 1940 nach [Links nur für registrierte Nutzer]. Von dort aus [Links nur für registrierte Nutzer] Oppenheimer in die [Links nur für registrierte Nutzer] und ließ sich in Los Angeles nieder, wo seine jüngere Schwester Elise Steindorff, die Frau von [Links nur für registrierte Nutzer], bereits wohnte. 1941 war Oppenheimer Gründungsmitglied des [Links nur für registrierte Nutzer]. Er schrieb noch mehrere Bücher in englischer Sprache, die bis heute unveröffentlicht sind.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Da sind die Ergebnisse, die die USA, NATO, EU und Deutschland zerschlagen wollen.
    Bereit bis zum letzten zu gehen haben sie sogar eine Nazi-Regierung aufgestellt,
    die jetzt mit Kampfjetzts und Kampfhelikoptern gegen die eigenen Menschen vorprescht:
    Ein lautes Nein zu Kiew

90 Prozent Zustimmung in Donezk, 96 Prozent in Lugansk - die Zahlen zum Referendum im ostukrainischen Donezk klingen beeindruckend. Doch es gibt viele Berichte über Unregelmäßigkeiten. Der Westen erkennt die Abstimmung über die Abspaltung von Kiew nicht an, der Kreml hält sich noch bedeckt.

Im damaligen serbisch Kosovo hatten die USA & NATO & Deutschland solche Ergebnisse nicht.
    Sie hatten eine überzeugendere Waffe: die Lüge

Die Farben der Ukraine sind wunderschön.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer