Wir stellen fest: Es lebt hier niemand in Russland.
Nicht weiter tragisch, es reicht ja das Land zu besuchen und Russen zu kennen um sich eine Meinung über die Zustände dort machen zu können.
Zeitungenlesen klappt aber gar nicht, das ist unterste Schublade bei der Bewertung eines Landes, vor allem wenn man seine Meinung darüber so hinaus posaunen möchte.
Uj, grad ist ein Bus über eine Bushaltestelle gefahren, vor meinem Fenster ;D
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
Und was hat das jetzt damit zu tun, dass Russland eine Diktatur ist und der Ukraine Staatsgebiet (und mit eingeschleusten Banditen Unruhe und Tod stiftet) entrissen hat? Ist es heuchlerisch von den USA Ägypten zu unterstützen, damit es nicht vollends kollabiert (auch nicht zum Nachteil Israels)? Na eben.
Vielen in den USA stößt Saudi Arabien und andere arabische Staaten sauer auf, dass weist du ganz genau.
Quatsch garnicht nötig , es reicht vollkommen aus die russischen Medien zu verfolgen und ihnen Abslutions zu erteilen, da diese ja nur die Wahrheit sagen, erübrigt sich sowieso jede andere mögliche Quelle
Vor allem auch "ich kenn einen Russen, jetzt weiss ich wies in Russland ist" ist schon echt goldig.
Erinnert mich an das empörte Statement eines NPdlers hier im Forum: "Die Wahl ist gefälscht - alle die ich kenne haben NPd gewählt und trotzdenm nur <1 % alles Lüge"
Russland ist eine Diktatur
Russsland hat Banditen zum Morden eingeschleust
Russland hat der Ukraine Staatsgebiet entrissen
Sind diese Behauptungen Deiner Fantasie ensprungen oder kannst Du sie nachweisen @Quellen?!
Und trotzdem liefert der Westen Waffen an diese Diktaturen? Wie lässt sich das moralisch vereinbaren?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.