User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3764 von 32492 ErsteErste ... 2764 3264 3664 3714 3754 3760 3761 3762 3763 3764 3765 3766 3767 3768 3774 3814 3864 4264 4764 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.631 bis 37.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Vollidiot. Deine Frau...blablabla. Lebst du in Russland, JA oder Nein. Ansonsten sei still.

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Trottel. Die Menschen sind wie auch im Westen geisteslose gehirngewaschene Zombies, welche sich in jede Richtung treiben lassen, welche den Eliten, bzw. den Besitzern der Medien genehm ist.

Meine Frau hat diese Aerztin gewaehlt. Aber nicht viele Menschen sind politisch so informiert wie meine Frau, haben wie sie fuer die Regierung und Timotschenkos Partei gearbeitet, haben regelmaessigen Kontakt mit Abgeordneten und anderen Politikern.

Haettest du einfach nur still gehalten, so waere deine Dummheit nicht offensichtlich geworden.

MfG

Rikimer

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    что еще...... hoit dei Fotzn
    Puhh, hast aber lange gebraucht um deine Alte zu fragen...

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wieder einer mit schweren Defiziten beim Textverständnis.
    Also du lebst nicht mehr in Russland. Bringen wir es auf den Punkt.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Vollidiot. Deine Frau...blablabla. Lebst du in Russland, JA oder Nein. Ansonsten sei still.
    Wir stellen fest: Es lebt hier niemand in Russland.

Nicht weiter tragisch, es reicht ja das Land zu besuchen und Russen zu kennen um sich eine Meinung über die Zustände dort machen zu können.

Zeitungenlesen klappt aber gar nicht, das ist unterste Schublade bei der Bewertung eines Landes, vor allem wenn man seine Meinung darüber so hinaus posaunen möchte.

Uj, grad ist ein Bus über eine Bushaltestelle gefahren, vor meinem Fenster ;D
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Mitglied

Und was hat das jetzt damit zu tun, dass Russland eine Diktatur ist und der Ukraine Staatsgebiet (und mit eingeschleusten Banditen Unruhe und Tod stiftet) entrissen hat? Ist es heuchlerisch von den USA Ägypten zu unterstützen, damit es nicht vollends kollabiert (auch nicht zum Nachteil Israels)? Na eben.
    Vielen in den USA stößt Saudi Arabien und andere arabische Staaten sauer auf, dass weist du ganz genau.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Saudi Arabien, der Iran und Qatar sind auch keine Demokratie.

Trotzdem werden Qatar und Saudi Arabien von den USA und Deutschland unterstuetzt und sogar mit Waffen beliefert. Findest Du das nicht heuchlerisch ?

Mitglied

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Wir stellen fest: Es lebt hier niemand in Russland.

Nicht weiter tragisch, es reicht ja das Land zu besuchen und Russen zu kennen um sich eine Meinung über die Zustände dort machen zu können.

Zeitungenlesen klappt aber gar nicht, das ist unterste Schublade bei der Bewertung eines Landes, vor allem wenn man seine Meinung darüber so hinaus posaunen möchte.

Uj, grad ist ein Bus über eine Bushaltestelle gefahren, vor meinem Fenster ;D
    Quatsch garnicht nötig , es reicht vollkommen aus die russischen Medien zu verfolgen und ihnen Abslutions zu erteilen, da diese ja nur die Wahrheit sagen, erübrigt sich sowieso jede andere mögliche Quelle

Vor allem auch "ich kenn einen Russen, jetzt weiss ich wies in Russland ist" ist schon echt goldig.

Erinnert mich an das empörte Statement eines NPdlers hier im Forum: "Die Wahl ist gefälscht - alle die ich kenne haben NPd gewählt und trotzdenm nur <1 % alles Lüge"

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Und was hat das jetzt damit zu tun, dass Russland eine Diktatur ist und der Ukraine Staatsgebiet (und mit eingeschleusten Banditen Unruhe und Tod stiftet) entrissen hat?
    Russland ist eine Diktatur
    Russsland hat Banditen zum Morden eingeschleust
    Russland hat der Ukraine Staatsgebiet entrissen

Sind diese Behauptungen Deiner Fantasie ensprungen oder kannst Du sie nachweisen @Quellen?!

Vielen in den USA stößt Saudi Arabien und andere arabische Staaten sauer auf, dass weist du ganz genau.
    Und trotzdem liefert der Westen Waffen an diese Diktaturen? Wie lässt sich das moralisch vereinbaren?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Russland ist eine Diktatur
    Russsland hat Banditen zum Morden eingeschleust
    Russland hat der Ukraine Staatsgebiet entrissen

Sind diese Behauptungen Deiner Fantasie ensprungen oder kannst Du sie nachweisen @Quellen?!

Und trotzdem liefert der Westen Waffen an diese Diktaturen? Wie lässt sich das moralisch vereinbaren?
    also ob die Quellen dich/euch irgendwie tatsächlich interessieren würden...

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Quatsch garnicht nötig , es reicht vollkommen aus die russischen Medien zu verfolgen und ihnen Abslutions zu erteilen, da diese ja nur die Wahrheit sagen, erübrigt sich sowieso jede andere mögliche Quelle

Vor allem auch "ich kenn einen Russen, jetzt weiss ich wies in Russland ist" ist schon echt goldig.

Erinnert mich an das empörte Statement eines NPdlers hier im Forum: "Die Wahl ist gefälscht - alle die ich kenne haben NPd gewählt und trotzdenm nur <1 % alles Lüge"
    Ich habe aber gut tausend kennengelernt und nicht nur einen. Und ihr Empfinden ist bedeutend, wenn man ihrem Staat einen Terror gegen das eigene Volk unterstellen möchte.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Mitglied

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Ich habe aber gut tausend kennengelernt und nicht nur einen. Und ihr Empfinden ist bedeutend, wenn man ihrem Staat einen Terror gegen das eigene Volk unterstellen möchte.
    Repräsentativ wird es vllt wenn du 1Mio aus verschidenen Interessengruppen und ihre dezidierten Standpunkte kennst.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer