User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3761 von 32492 ErsteErste ... 2761 3261 3661 3711 3751 3757 3758 3759 3760 3761 3762 3763 3764 3765 3771 3811 3861 4261 4761 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.601 bis 37.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die ukrainischen Faschisten (jewish Poroschenko, jewish Timoschenko, ...) töten mit Kampfhubschraubern und Kampfflugzeugen die Bevölkerung in ihrer Heimat.
    Jewish Timoschenko möchte sogar 8 Mio Russen per Atomschlag killen ...

Zeitgleich

• fordert die NATO den Rückzug der russischen Armee, obwohl diese auf russischem Boden
    • plant die NATO die Verstärkung ihrer Präsenz um Ukraine

Alles klar?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die NATO wird jetzt auch ganz offiziell in der Ukraine tätig, und zwar zum "Schutz der vielen Atomkraftwerke":

Angesichts der Eskalation in der Ostukraine gibt es Sorgen um die Sicherheit der AKW.
    Die Sensation kam eher beiläufig ans Licht und blieb von der Öffentlichkeit bislang weitgehend unbeachtet:
    Die ukrainische Regierung hat die NATO um Beistand gebeten, und die NATO hat diesem Wunsch entsprochen -
    dem Wunsch um Hilfe bei der Sicherung der 15 noch in Betrieb befindlichen Atomkraftwerke des Landes....

Da es sich bei der Eskalation um eine militärische Eskalation handelt und die NATO eine militärische Vereinigung ist,
    dürften für die "Sicherung" der 15 AKWs natürlich keine Zivilisten zum Einsatz kommen.....
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die NATO wird jetzt auch ganz offiziell in der Ukraine tätig, und zwar zum "Schutz der vielen Atomkraftwerke":

Angesichts der Eskalation in der Ostukraine gibt es Sorgen um die Sicherheit der AKW.
    Die Sensation kam eher beiläufig ans Licht und blieb von der Öffentlichkeit bislang weitgehend unbeachtet:
    Die ukrainische Regierung hat die NATO um Beistand gebeten, und die NATO hat diesem Wunsch entsprochen -
    dem Wunsch um Hilfe bei der Sicherung der 15 noch in Betrieb befindlichen Atomkraftwerke des Landes....

Da es sich bei der Eskalation um eine militärische Eskalation handelt und die NATO eine militärische Vereinigung ist,
    dürften für die "Sicherung" der 15 AKWs keine Zivilisten zum Einsatz kommen.....
    Die Faschisten der Ukraine, jewish Poroschenko, jewish Timoschenko, jewish Jazeniuk, sorgen mit Hilfe des Bundeskanzlers Frau Merkel dafür, daß sie ihre Macht halten können. Ein echter Zufall, diese drei kannten sich zuvor nicht, sie wurden ganz legal und in nicht konspirativer Weise in die Politik gewählt.

Früher: Lebensraum OST
    Heute: Märkte Osteuropa

Als Deutschland noch geteilt war, da hieß es noch: NIE WIEDER KRIEG
    Nun ist deutschland aktiv und vornean.

Das alles wundert mich nicht, dieses Vorgehen wurde bereits von AESOP in seiner Fabel beschrieben: Lamm & Wolf.

Das Lamm und der Wolf
    Ein Lämmchen löschte an einem Bache seinen Durst.
    Fern von ihm, aber näher der Quelle, tat ein Wolf das gleiche. Kaum erblickte er das Lämmchen, so schrie er:

• "Warum trübst du mir das Wasser, das ich trinken will?"
    • "Wie wäre das möglich", erwiderte schüchtern das Lämmchen, "ich stehe hier unten und du so weit oben; das Wasser fließt ja von dir zu mir; glaube mir, es kam mir nie in den Sinn, dir etwas Böses zu tun!"

• "Ei, sieh doch! Du machst es gerade, wie dein Vater vor sechs Monaten; ich erinnere mich noch sehr wohl, dass auch du dabei warst, aber glücklich entkamst, als ich ihm für sein Schmähen das Fell abzog!"

• "Ach, Herr!" flehte das zitternde Lämmchen, "ich bin ja erst vier Wochen alt und kannte meinen Vater gar nicht, so lange ist er schon tot; wie soll ich denn für ihn büßen."

• "Du Unverschämter!" so endigt der Wolf mit erheuchelter Wut, indem er die Zähne fletschte. "Tot oder nicht tot, weiß ich doch, dass euer ganzes Geschlecht mich hasset, und dafür muss ich mich rächen."

Ohne weitere Umstände zu machen, zerriss er das Lämmchen und verschlang es.

Das Gewissen regt sich selbst bei dem größten Bösewichte; er sucht doch nach Vorwand, um dasselbe damit bei Begebung seiner Schlechtigkeiten zu beschwichtigen.
    Geändert von Nachbar (02.06.2014 um 00:20 Uhr)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Na Türke geht es mit den hetzen voran?

...also jetzt verstehe ich dich gerade nicht @Dayan...wieso ist das Hetze, er hat doch nicht unrecht ...

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Sülz ruhig weiter:

Julia Timoschenko gilt als märchenhaft reich
    Eine Menge Blabla, das nichts neues beinhaltet, schon gar nicht auf meine sieben Forderungen nach Belegen deiner Behauptungen eingeht. Eine Menge Blabla, das kaschieren soll, daß du nichts belegen kannst.
    Ihr Aufstieg ist für ukrainische Oligarchen nichts besonderes. Das Oligarchentum wird gern aus westlicher Sicht verurteilt, dabei wird gern unter den Tisch gekehrt, daß diese Leute in einer ansonsten schockstarren, verunsicherten Gesellschaft dafür sorgten daß ein Wandel einsetzte, daß neue Geschäftsverbindungen eröffnet wurden, und Engpässe in der Versorgung mit elementaren Bedarfsgütern (wie eben Gas) überbrückt wurden. Natürlich tut das niemand ohne die traumhaften Möglichkeiten zur Selbstbereicherung zu nutzen. Das war teils sehr einfach, wenn man nur auf die Idee kam. Wie der Fall Chodorkowskis zeigt. Die ersten Lizenzen zum Geschäftemachen bekamen zu Gorbatschows Zeiten die NTTM-Zentren, das sind Kooperativen die von Komsomol-Funktionären gegründet werden durften. Sie allein durften die Unmengen geparktes Geld einsetzen, die auf den Konten der Sowjet-Industriekombinate aufgelaufen waren; Grundlage war die staatliche Erlaubnis, Freizeitangebote für Jugendliche zu organisieren, gemeinsam mit staatlichen Unternehmen Wirtschaftstätigkeit zu betreiben, Waren herzustellen und wirtschaftliche Beziehungen zum Ausland knüpfen. NTTM bedeutet 'Zentren für wissenschaftlich-technisches Schöpfertum der Jugend'. Das wurde zum Startbrett sowohl für J. Timoshenko in Dnepropetrowsk als auch für viele andere künftige Oligarchen überall in der Noch-Sowjetunion, eben auch Chodorkowski. Sein NTTM-Zentrum bekam Ende der 80er Jahre einen staatlichen Kredit von einer Million Dollar. Es gab aber zwei Umtauschkurse. Den Offiziellen (Dollar = 65 Kopeken) und den Kommerziellen (Dollar = Zehnfaches des Offiziellen). Chodorkowski nahm nun den Kredit in Form der Dollars und tauschte ihn nach hohem kommerziellen Kurs in Rubel um, zahlte damit den Kredit in Rubel zurück und behielt den Reingewinn für sich. Auf einen Schlag fast zehn Millionen Rubel. Grundlage seiner weiteren Geschäfte. In J.T.s Fall waren es 5000 Dollar, die sie über ihren Schwiegervater auftreiben konnte, womit die Videoverleihkette gegründet wurde.
    Der Hauptunterschied zwischen ukrainischen und russischen Oligarchen ist, daß erste immer nahe bei der Regierung angesiedelt blieben und mit ihr kooperierten, wovon das durch Rohstoffabschnürung leidende Land in hohem Maße profitierte. Denn anders bekam man die Hürden nicht überwunden, die die Kappung der sowjetischen Wirtschaftsverflechtungen (stark schwerpunktmäßig aufgebaut, in Einzelteile zerschnitten hilflos) mit Unabhängigkeit der Ex-Sowjetrepubliken ergab. Russische Oligarchen dagegen wagten die Opposition zur Regierung in den Jelzin-Jahren und das brachte sie in den Konflikt mit Putin, der sie unterwarf oder fertigmachte.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...also jetzt verstehe ich dich gerade nicht @Dayan...wieso ist das Hetze, er hat doch nicht unrecht ...
    Aha, der komplexgeladene judaisierte Turko-Chasare hat also wieder seiner Natur nach gehandelt: gegrunzt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

-

-
    Nach genauer Betrachtung des Bildes oben
    möchte so mancher sehr gerne das Gesicht des jewish Jazeniuk im unteren Bild polieren, sogar extrapolieren,
    so nach alter olympischer Tradition mit Glassplittern in den Faustumbindungen, damit alles schnell gehe.

Und morgen werden die deutschen Gazetten wieder darüber schreiben,
    was diese Opfer so alles zu erleiden haben.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Vielleicht ist der Zeitpunkt fuer eine russische Teilinvasion bald gekommen, und zwar dann, wenn Israel in einem preemptiven Selbstverteidigungsschlag den Iran angreift ?

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die Söldnertruppte Academi (Blackwater) hat auch 400 Söldner in der Ukraine.

IDF-Kodex:

Die Soeldner werden vom CIA bzw. der US-Administration in der Ukraine eingesetzt, weil sie sich an keinen humanitaeren Kodex halten muessen.

Im Gegensatz zur IDF, die immer den humanitaeren Kodex beachten muss, koennen die CIA-Soeldner in der Ukraine so richtig die Sau raus lassen. Deshalb gibt es ja auch die vielen Bilder von beschossenen Schulen und Kindergaerten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das bringen sie aus den USA mit.
    In den Irak haben die Amis im Krieg sogar eigene WCs mitgebracht!
    achso ...na dann wissen die schon warum .... da hilft nur eine heimliche Unterwanderung - wenn da eine Ma´ßnahme realisiert wird dann muss Sie aus den eigenen Reihen der USA kommen, wäre echt cool wenn die Russen es schaffen könnten den CIA zu unterwandern...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer