User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3754 von 32492 ErsteErste ... 2754 3254 3654 3704 3744 3750 3751 3752 3753 3754 3755 3756 3757 3758 3764 3804 3854 4254 4754 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.531 bis 37.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    ... du mich als einen Hasbara (was auch immer das ist),

Du wurdest bereits von mehreren Foristen durchschaut.
    Immer wieder putzig, wie Hasbaras sich unwissend stellen!

weil ich dich hinsichtlich des Geldsystems widerlege.

Vom Geldsystem hast du (obwohl offenbar Jude!) wie bewiesen keine Ahnung:

Du behauptest die Inflation der USA wäre wie die in der EU,
    bei der US-Inflation im Vergleich zum € vergisst du aber, bei der Inflation des $ die Inflation des € hinzuzuzählen!
    Und du behauptest, durch Anlage der Kundengelder in Staatsanleihen würde eine Geschäftsbank Fiatgeld erzeugen!

Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...da haben wir uns wohl missverstanden,...auf dem Bild mit dem UN Hubschrauber sind die äußeren Waffenträger tatsächlich leer, ..an den inneren Waffenträger sind Zusatztanks montiert...
    ...die torpedoförmigen Teile gehören zur Aufhängung des Waffenträgers, haben vermutlich aus aerodynamischen Gründen, diese Form...

...mir ist durchaus bewußt, dass...

1.) in der heutigen Zeit alles,... selbst das früher undenkbare möglich ist..
    2.) die UN eine von der US Regierung infiltrierte und gesteuerte Institution ist ..

...gleichsam glaube ich nicht, dass die UN es dulden würde, dass bewaffnete Fahrzeuge oder Hubschrauber unter ihrem Hoheitszeichen sich direkt in Konflikte einmischen...für die sie kein Mandat des UN Sicherheitsrates haben..
    Offiziell dürfen die westlichen Faschisten der Kiewer Junta keine Fahrzeuge mit un-Kennung einsetzen!
    Daß sie es dennoch tun, läßt nur zwie Schlüße zu:

a) Ihnen ist die Frabe ausgegangen.
    b) Sie provozieren den Abschuß eines solchen Fahrzeugs, um der westlichen Medien-Meute und ihren verblödeten Konsumenten eine besonder Niedertracht der Freiheitskämpfer zu unterstellen, bzw. sind dann wahrscheinlich diese un-Fahrzeuge genauso offiziell, wie die erlogenen osce-Beobachter!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    ....Das kann ich bestätigen und setze noch Eins drauf, indem ich feststelle, Daß Du nicht richtig lesen kannst und Dich auf die Dir eingetrichterten Signalwörter stürzt, nicht, um eine Diskussion zu führen und Dich dadurch fortzubilden, sondern des Diffamierens Willen!

Offensichtlich ein Hasbara. Nachbar hat ihn als erster durchschaut.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Offensichtlich ein Hasbara. Nachbar hat ihn als erster durchschaut.
    Ein Phrasen- und Dampfplauderer vor dem Herrn!

Und damit ist er noch gut bedient!

Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

...da haben wir uns wohl missverstanden,...auf dem Bild mit dem UN Hubschrauber sind die äußeren Waffenträger tatsächlich leer, ..an den inneren Waffenträger sind Zusatztanks montiert...
    ...die torpedoförmigen Teile gehören zur Aufhängung des Waffenträgers, haben vermutlich aus aerodynamischen Gründen, diese Form...

...mir ist durchaus bewußt, dass...

1.) in der heutigen Zeit alles,... selbst das früher undenkbare möglich ist..
    2.) die UN eine von der US Regierung infiltrierte und gesteuerte Institution ist ..

...gleichsam glaube ich nicht, dass die UN es dulden würde, dass bewaffnete Fahrzeuge oder Hubschrauber unter ihrem Hoheitszeichen sich direkt in Konflikte einmischen...für die sie kein Mandat des UN Sicherheitsrates haben..
    Die UN hat immerhin protestiert.

Die UN hat immerhin protestiert.
    Oooh!
    Welch mächtiger Protest!

Möchte wissen, wie der Protest oder dann wohl eher der Bombenhagel aussehen würde, würde die syrische Armee Fahrzeuge mit un-Kennung gegen die zion-islamistischen Terror-Orks einsetzen!

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Dann beschäftigte Dich doch mal mit den Inhalten, welche Abbas Dir liefert!

Nein!
    Du begrenzt Dein Tätigkeitsfeld lieber auf die Dir antrainierten Automatismen!

Was die Diffamierung anbelangt, hast Du zum Einen wesenstlich mehr behauptet, wofür ich Dich bat, Quellen zu liefern.
    Die hat dann Shahirrim versucht zu liefern, wofür er von ABAS zurecktgrückt wurde!
    Du bist auch lediglich ein Schwafler:

- habe ich mich ausführlich mit der Personalie Abbas auseinadergesetzt, Abbas schreibt immer das gleiche, ich werd dazu nichts weiter ausführen, ich muss nicht immer das Gleiche schreiben.
    - Abbas hat hier nichts zurechtgerückt, Abbas bezeichnet sich selbst als europäischer Nationalsozialist, ich bezeichnete ihn als Euro-Nazi, diese Aussagen sind also zu 100% Deckungsgleich

Er nannte es "nationalistische soziale Marktwirtschaft"!

Ansonsten bat er Dich, Ihn künftig mit

Europaeischer Freiheitskaempfer ABAS
    Europaeischer Patriot ABAS
    Europaeischer Nationalsozialist ABAS

anzureden, bzw. zu betiteln!

Ansonsten stellte er fest, daß Deine Beitraege gequirlte Scheisse sind!

Das kann ich bestätigen und setze noch Eins drauf, indem ich feststelle, Daß Du nicht richtig lesen kannst und Dich auf die Dir eingetrichterten Signalwörter stürzt, nicht, um eine Diskussion zu führen und Dich dadurch fortzubilden, sondern des Diffamierens Willen!

Vielleicht solltest du dich mal mit den Begriffen Sozialismus und Nationalsozialismus auseinandersetzen, da klappt es bei dir auch schon nicht so wirklich. Vielleicht kann man sich da mit dir wesentlich konstruktiver schreiben, wenn du diese Begrifflichkeiten kennst, schon allein die EU als faschistisch zu bezeichnen ist wirre, sie ist eindeutig binnemarkttechnisch sozialistisch.

Schon von Nationalsozialismus und gleichzeitig Freiheit zu schreiben ist ein Widerspruch in sich.

Wenn meine Aussagen gequirlte Scheiße sind, steht es dir auch frei diese zu zitieren und richtig zu stellen, meine Thesen die ich hier vertrete beziehen sich hauptsächlich auf die Ökonomie, diesbezüglich konnte Abbas nichts entgegensetzen außer blödsinn, du kannst ja für ihn einspringen.

Weiterhin wurde dir verdeutlicht, das in Abbas Gedankenwelt auch Staaten wie Norwegen und Schweiz in die EU einverleibt werden müssen, wenn das für dich europäische Freiheit sein soll, dann gute Nacht.

Aber auch bei dir sehe ich schon, dass da qualitativ nichts bei raus kommt.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Tja, Leugnen und Absondern von Spam hilft dir nicht!

Infokrieg.tv: Israel rekrutiert Armee von Bloggern um kritische Webseiten zu stören

(21.01.09)
    Der Generaldirektor des verantwortlichen Ministeriums Erez Halfon sagte zu Haaretz, dass man auf über eine Million Leute die eine zweite Sprache sprechen im Zuge einer Rekrutierungsaktion abziele, bei der die Freiwilligen dann zu “problematischen” Webseiten geführt werden sollen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Darin heisst es unter anderem:
    "...
    Wenn Sie je eine Blogger- oder Online-Diskussion über den Nahen Osten verfolgt haben, dann haben Sie bestimmt das Pech gehabt, auf sie zu stoßen...

Man erkennt sie an ihrer Sprache: Sexualinjurien, Gift und Galle, Bigotterie, Drohungen, Desinformation, Rufmord. Richtig: Ich spreche über „Hasbarats“, zionistische Trolle, die das Netz mit Hasbara infizieren, mit pro-israelischer Propaganda. Natürlich gibt es Mainstream-Medien-Hasbarats seit Jahrzehnten, ebenso wie „Hasbaratschiks“, Fünfte Kolonnen in ausländischen Regierungen, die die nationale Politik im Dienste Israels untergraben. Doch das Internet ist der jüngste, manche werden sagen, der größte Propaganda-Spielplatz. Und Israel kommt mit faktenreichen, leidenschaftlichen und gut belegten Artikeln, die seine Kriegsverbrechen und seine reuelose Kriminalität aufdecken, nicht zurande.

Wenn Sie auf einen Hasbarat gestoßen sind, im Netz oder sonstwo, dann haben Sie gelernt, daß keine noch so große Menge an vernünftigen Argumenten oder an intellektueller Reife irgendeine Wirkung hat. Und zwar deshalb, weil den Hasbarats egal ist, ob sie auf andere unwissend, anstößig, fies oder albern wirken. Was allein für sie zählt, ist, Israelkritik und das Eintreten für Muslime zu sabotieren. Sie sind, wie anti-intellektuelle Stinkbomben, dafür vorgesehen, größtes Ungehagen zu bereiten, aber sie haben, wenn überhaupt, wenig wirkliche Schlagkraft.

Die vorsätzliche Vermehrung von Online-Hasbarats wirft zwei Fragen auf. Die eine ist, warum sich jemand stundenlang für Israel prostituiert. Für Geld natürlich. Ilan Shturman, stellvertretender Leiter der Hasbara-Abteilung (!) des israelischen Außenministeriums teilte einer israelischen Wirtschaftszeitung im Juli 2009 mit, daß 150 000 US-Dollar bereitgestellt worden seien für die erste Phase einer Kampagne, in der das Internet mit Hasbarats übersät werden soll.

[B]Unsere Leute werden nicht sagen: "Hallo, ich bin von der Hasbara-Abteilung des israelischen Außenministeriums, und ich will euch mal Folgendes sagen." Noch werden sie sich selber als Israelis ausweisen. Sie werden als Internet-Surfer und als Bürger sprechen, sie werden Antworten schreiben, die persönlich aussehen, aber auf einer vorbereiteten Liste von Botschaften beruhen, die das Außenministerium entwickelt hat. ...
    Kriminell, einfach nur kriminell, paßt zum Apartheidstaat Irsael, zum Staat der judaisierten Turko-Chasaren. Hoffentlich greift sehr bald die Göttin Yahwe ein, und erlöst uns vom Religionsfaschismus.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

[/COLOR]Du wurdest bereits von mehreren Foristen durchschaut.
    Immer wieder putzig, wie Hasbaras sich unwissend stellen!

Vom Geldsystem hast du (obwohl offenbar Jude!) wie bewiesen keine Ahnung:

Oh mein Gott, bist du schlecht.

Du behauptest die Inflation der USA wäre wie die in der EU,
    bei der US-Inflation im Vergleich zum € vergisst du aber, bei der Inflation des $ die Inflation des € hinzuzuzählen!

Was schreibst du da?

Also nochmal für dich, entscheidende Komponente ist hier der Leitzins, die des Dollars und des Euros sind ca. seit über 10 Jahren fast identisch wie auch in anderen westlichen Staaten.
    Sowohl Euro als auch Dollar haben eine steigende Geldmenge.
    Und du behauptest, durch Anlage der Kundengelder in Staatsanleihen würde eine Geschäftsbank Fiatgeld erzeugen!

Wurde auch schon mit Quellen bewiesen, nennt sich Buchgeld oder Giralgeld, kommt aus dem nichts, Fiat bedeutet, es werde bereitet und Geld aus dem nichts ist Fiatgeld.

.....die torpedoförmigen Teile gehören zur Aufhängung des Waffenträgers, haben vermutlich aus aerodynamischen Gründen, diese Form....
    Das kann ich mir technisch nicht vorstellen, dass an den Torpedos Waffen befestigt werden, das wird man wohl eher so machen:

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer