Wäre es nur ein deutsch/poln.Konflikt gewesen dann hätte Deutschland nicht ganz Polen ausschalten müssen.
Wäre es nur ein deutsch/poln.Konflikt gewesen dann hätte Deutschland nicht ganz Polen ausschalten müssen.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....
Glaubst du eh nicht. Aber frag dich doch mal selber warum Hitler einen kompletten Aufmarsch hinlegt und die Polen genau dann angreifen wenn die Deutschen zu 100% bereit stehen um zuzuschlagen. Und dann machen sie keinen sinnvollen Angriff auf die Deutschen sondern eine taktisch wie strategisch völlig sinnlosen Angriff auf den Sender Gleiwitz. Man mag die Polen für blöd halten. Aber so blöd können die gar nicht sein.
Und wieso erzählt Ribbentrop auf der Salzburger Konferenz dem Grafen Chiano brühwarm daß alles längst beschlossen ist? Und warum hat Mussolini nichts anderes zu tun als den Deutschen klar zu machen daß er nicht mitmachen kann? Und warum sagt Mussolini dies auch den Briten? Alle wußten Bescheid. Nur du willst mir erzählen Deutschland wäre völlig überraschend angegriffen worden. Wahrscheinlich hat es für dich das geheime Zusatzprotokoll zum Hitler-Stalin Pakt nie gegeben.
Und ganz sicher war das ja alles nicht so gemeint. "Die wollen ja nur spielen". Ja ne. Ist schon klar.
Ich bereite mich sogar etwas zuf einen normalen Wandertag vor, da erscheint es mir als voellig normal dass wenn man einen militaerischen "Wandertag" organisisiert es etwas Vorbereitung benoetigt.
Du vergisst schon wieder zu erwaehnen dass es mindestens genauso ernstzunehmende Vorbereitungen auf polnischer Seite gab Deutschland anzugreifen. Alleine schon die polnischen Bittgesuche an Frankreich um Unterstuetzung bei einem Angriff auf Deutschland.
Die jahrelangen Grenzverletzungen und Uebergriffe auch auf deutschem Boden scheinen Dich auch ueberhaupt nicht zu interessieren.
Nun ja du bist eindeutig auch ein fanatischer Spinner.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
backward never.
ignore: Lichtblau