User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3744 von 32492 ErsteErste ... 2744 3244 3644 3694 3734 3740 3741 3742 3743 3744 3745 3746 3747 3748 3754 3794 3844 4244 4744 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.431 bis 37.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Guckst du Wikipedia, Link wurde dir geschickt.

Nirgendwo in Wikipedia steht, dass eine Bank Fiatgeld erzeugt, wenn sie das Geld ihrer Sparer in Staatsanleihen anlegt, das ist allein deine dümmliche Erfindung.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Soldaten, die er jetzt verlegte, waren allerdings nicht in der Ukraine, sondern auf russischem Staatsgebiet.
    Ja, eben, daher kann der dumpfe US-Amerikaner grunzen, wie er wollte.

Der US-Amerikaner hat uns allen aufgezeigt, wie schön er die Welt bescheissen könne und wie korrekt er sich an das Völkerrecht halte (die große Lüge, NATO, USA, Serbien, Hufeisenplan, [Links nur für registrierte Nutzer])

Ich halte das schon für ein Verbrechen, anzusehen, wie die Russen von den ukrainischen Nazi mit Helikoptern und Kampfflugzeugen beschossen und auch getötet werden. Das einzig richtige wäre, den Gashahn zu verriegeln. Dann wird auch die EU nicht mehr ihr Maulwerk so aufreissen können.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Die US-Faschisten müssen überall auf der Welt bekämpft werden, mit allen Mitteln, z.B. auch mit dem Boykott von US-Produkten wo es möglich ist.
    Gerade das schädliche Freihandelsabkommen mit dem faschistischen US-Regime muß verhindert werden.
    Ja, das wäre auch im Sinne der Westukraine, um die es hier geht.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ja, eben, daher kann der dumpfe US-Amerikaner grunzen, wie er wollte.

Der US-Amerikaner hat uns allen aufgezeigt, wie schön er die Welt bescheissen könne und wie korrekt er sich an das Völkerrecht halte (die große Lüge, NATO, USA, Serbien, Hufeisenplan, [Links nur für registrierte Nutzer])

Ich halte das schon für ein verbrechen, anzusehen, wie die Russen von den ukrainischen Nazi mit Helikoptern und Kampfflugzeugen beschossen und auch getötet werden.
    Stimmt, das Schweigen der Belämmerten - wer nicht gegen diese Mörder aufsteht macht sich mit schuldig!

Da haben schon wieder 2 OSZE-Teams versucht in den neuen Republiken herumzuspionieren, unfassbar!
    Die können noch froh sein, dass sie von den Freiheitskämpfern aus der bleihaltigen Luft in Sicherheit gebracht wurden!
    Warum sich Putin für ihre Freilassung einsetzt - will er Punkte sammeln für seinen Besuch in der Normandie?

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bestimmt sind auf russischer wie auf US-amerianischer Seite in diversen Netzwerken Propagandisten im Einsatz. Das wird ja leider immer mehr zu einer Art Propagandakrieg.
    Ich bin da sehr skeptisch, was deren Wirksamkeit angeht. Hier im HPF geht sie gegen Null

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Abbas, das Problem an deinen Texten ist:
    - sie sind sinnlos
    - sind viel zu lang
    - sie haben keinen Zusammenhang
    - sie sind unnötig
    - und kein Schwein versteht was du schreibst.

Das liegt nicht an den Lesern.

Nochmal für dich, es geht nicht darum der USA dankbat sein zu müssen, dieses Thema kommt von dir dir.

Ich muss keiner Nation dankbar sein.

So, Nacht du Euronazi.
    Ich lese ABAS' Kommentare mit großem Gewinn - nicht alle, aber die meisten. Das heißt auch nicht, dass ich alle seine Ansichten teile. Aber intellektuell, kontextuell und auch, was seine HUMANISTISCHES Verständnis betrifft, ist er Dir um viele Längen voraus. Von Dir kam bisher leider nur mittelmäßiges propagandistisches Geschwätz - vom meist fehlenden Zusammenenhang zum Thema Ukraine ganz zu schweigen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da haben schon wieder 2 OSZE-Teams versucht in den neuen Republiken herumzuspionieren, unfassbar!
    Die können noch froh sein, dass sie von den Freiheitskämpfern aus der bleihaltigen Luft in Sicherheit gebracht wurden!
    Warum sich Putin für ihre Freilassung einsetzt - will er Punkte sammeln für seinen Besuch in der Normandie?
    Es ist inzwischen davon auszugehen, daß es sich keinesfalls um OSZE-Beobachter handeln müsse.
    Also werden es womöglich Agenten sein, vielleicht Agenten des CIA, wie bisher so oft global festgestellt.

Dass die USA und ihr Propagandaministerium ganz genau wissen, wie sie die Massen verblöden können, das ist uns spätestens seit der "Brutkastenlüge" bekannt, als sie ein "kleines niedliches und bedrohtes Mädchen" dermaßen konditionierten, daß es auf Knopfdruck ganz echt weinen konnte, und das vor der UNO:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Grund:
    Das Fehlverhalten der ukrainischen Faschisten und Teil einer gewissen Sekte, die nicht einmal davor zurückscheuen, ihre Kampf-Helikopter mit dem UN-Zeichen gegen die Landesverteidiger einzusetzen.

Beweis:

Bei Gefechten im Osten des Landes setzt die ukrainische Armee wieder Hubschrauber mit UN-Symbolen gegen die Volksmilizen ein.
    Zum Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]

Wer will den USA heute noch abnehmen, was sie sagen?
    Nur echte Trottel.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich lese ABAS' Kommentare mit großem Gewinn - nicht alle, aber die meisten. Das heißt auch nicht, dass ich alle seine Ansichten teile. Aber intellektuell, kontextuell und auch, was seine HUMANISTISCHES Verständnis betrifft, ist er Dir um viele Längen voraus. Von Dir kam bisher leider nur mittelmäßiges propagandistisches Geschwätz - vom meist fehlenden Zusammenenhang zum Thema Ukraine ganz zu schweigen.
    Ich lese ABAS auch gerne.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Jetzt, wo der eine Oligarch weg ist, koennen die anderen Oligarchen nun in Ruhe weiterregieren. Der Maidan wird anscheinend jetzt vollstaendig geraeumt ?

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer