Mach die kulturlosen Juden nicht so, wie sie nicht sind.
Einen pädophilen Politiker oder einen kriminellen mit weisser Schnupfnase werde ich ganz sicher nicht wählen.
Aber es ist immer so:
Ein kleiner Kreis hat es immer einfacher, aus seiner Mitte jemanden nach vorne zu bringen.
Ob sie es als Ganzes schaffen, das sehen wir in Irsael.
Und die Antwort hier lautet: Nein, sie gehen unter.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Industrien usw. der Oligarchen ist de facto in Russland nicht der Regierung unterstellt (höchstens sind sie das in der Ukraine, wo der Präsident wieder ein jüdischer Multimilliardär ist).
Richtig. Da die USA diktatorisch von Juden kontrolliert wird, gibt es immer mehr Spannung zwischen der immer riesiger werdenden Gruppe der Armen und den Reichen.Spannungen sehe ich hauptsächlich in überwiegend diktatorischen Nationen
Dazu haben zB die Occupyleute erkannt, dass dass sie von der privaten jüdische Fed ausgeraubt werden und bekämpfen diese.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nein, absolut nicht. Du scheinst verwirrt zu sein.
Und das, was Du oben zitiertest, das habe nicht ich geschrieben, sondern Du.
Wir haben beide die Demokratie nicht erfunden, man kann sich trotzdem äußern. Blödsinnige Argumentation.
Naja, wie bereits beschrieben, du hast argumentativ versagt, Gas-gerd.
Das Patriarchat zu Konstantinopel hat jüngst quasi dazu aufgefordert, diese Oligarchien zu zerschlagen,
insbesondere einen sehr bekannten Namen.
Sollte sich der katholische Papst anschließen (denn aus der katholischen Ecke kam die Bildung der Oligarchien, die nicht zerschlagen, nicht enteignet wurden), dann wären die Tage dieser Sekte gezählt.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)