Also was auf einmal Obama und Montsanto mit unserer vorherigen Diskussion zu tun haben erschließt sich mir nicht, aber ich denke mal du willst einfach irgendwas schreiben und schreibst mal was. mach das doch bitte mit wen anders.
Ja, wenn du Vollblutökonom das schreibst, dann wird das schon so sein.![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Habe ich das?
Habe ich darauf rumgeritten, daß es eine "Konstitunelle" sei?
Warum verwendest Du nicht die Begriffe, die Du klar beherrschst, Du würdest keine Irrtümer und keine Fehler machen.
Nun aber genug, Dein Unsinn hört ja gar nicht mehr auf.
(aber Smilies reinkloppen, darin bist Du ohne Antagonisten)
Inzwischen bin ich mir sicher über den Stall, aus welchem Du entstammst, und welcher Sekte Du angehörst.
Daher auch Deine selbst gegebene Bezeichnung "Humanist".
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)