User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3728 von 32492 ErsteErste ... 2728 3228 3628 3678 3718 3724 3725 3726 3727 3728 3729 3730 3731 3732 3738 3778 3828 4228 4728 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.271 bis 37.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...das stimmt so nicht, ...hier in der westlichen Hemisphäre haben sich alle aufgeregt, ..die Medien und Pressemeute ist geradezu durchgedreht mit ihrer Hetze gegen die UdSSR und ihrer Lobhudeleien über die neuen "Freunde" .. die Mujahedin, Kämpfer und Verteidiger der freien Welt und spätere Terroristen und Mörder, die event. 3000 Menschen zusammen mit den Türmen, in den Abgrund geschickt haben...

...unsere Medien dabei auch etwas scheinheilig waren, ....wir waren immerhin die Top-Waffenlieferanten in das Kriegsgebiet...

...gab es da nicht sogar einen Olympiaboykott ?...also Aufregung gab es jedenfalls genug...

...zu Punkt 2 , ist vielleicht die grundsätzliche Frage zu stellen,..wer bedrohte/bedroht eigentlich wen und wer ist gezwungen zu reagieren...
    Bei allem Respekt, waren die Bewegungen so stark wie die gegen die USA?

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Dann wähle Deine Worte mit Bedacht.

Keine Ahnung was du willst, aber befass dich doch mit der Abschaffung der Leibeigenschaft und den Beginn des Kapitalismus. Bedeutet Leibeigenschaft für dich Freiheit?

Niedersachsen hat über 20%, und ob Piech und Co. was zu sagen haben, ist hierzu irrelevant, da, wenn es hart auf hart kommt, nichts gegen das Interesse Niedersachsens erfolgen wird, z.B. der Verkauf des Betriebes.

Niedersachsen hat genau 20% Informiere dich darüber, googel ist auch dein Freund.
    Niedersachsen hat genau 2 Plätze im Aufsichtsrat, nicht in der Geschäftsführung, es wird also über den Aufsichtsrat Einfluss ausgeführt, es ist absolut nicht irrelevant wer das Sagen im unternehmen hat.

Informiere dich wie ein AG-Unternehmen strukturell geführt wird.

Schön, daß Du es eingestehst.

Liegt an der Qualität deiner Aussagen.

Irgendwie hast Du keine konkrete Vorstellung, was eine Demokratie tatsächlich ist.
    Macht nichts, der Begriff ist ja auch ein Fremdwort für die meisten Europäer.
    Hier, schau mal, was Wikipedia anzubieten hat (als Kurzform):

Das Vereinigte Königreich ist formal eine konstitutionelle Monarchie
    [Links nur für registrierte Nutzer]

parlamentarische Monarchie:

Lesen & verstehen (wollen).
    Frankreich ist auch ein Einwanderungsland, seine Kolonisten durften einwandern.
    In den USA durfte die ganze Welt einwandern, dafür wurden die Urbewohner nahezu ausgerottet.

Wenn Frankreich die reinlässt und damit nicht klarkommt, ist es deren Problem, in die USA einzuwandern ist schwieriger.

Deine Revolution dort ist jedoch soweit nicht erkennbar, Frankreich, abwarten.

Aber es ging ja um Revolutionen in der Vergangenheit, da kannst keine liefern. Ansonsten können wir auch darüber spekulieren ob morgen der Mond auf die Erde knallt.

Warte ab, alles wird sich klären, für solche Klärungen bedarf es der Zeit.
    dito

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt, waren die Bewegungen so stark wie die gegen die USA?

...ich weiß nicht ob man dass so einfach vergleichen kann/soll...

...der Vietnamkrieg kostete zwischen 2-4 Millionen Menschen das Leben und dauerte fast 20 Jahre..

...da überrascht es nicht, dass der Widerstand der Weltöffentlichkeit, auch der Amerikanischen ungleich größer war, als beim Afghanistanfeldzug der Russen.
    Mich wundert schon etwas, dass es immer noch "Bewunderer, Versteher,Anhänger" dieses bestialischen Krieges in Indochina zu geben scheint, obwohl dieser auch in der amerikanischen Öffentlichkeit heute rundweg, als historischer Fehler verstanden wird.

...der Afghanistankrieg der UdSSR dauerte ca. 10 Jahre und kostete 20000 Menschenleben, er ist als Krieg genauso zu verurteilen, wie der Vietnamkrieg...und jeder weitere...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Liegt an der Qualität deiner Aussagen.

Nun, mit Smilies trägt man sicher zur Qualitätssteigerung bei.
    Und Smilies kann ich nicht bieten.

parlamentarische Monarchie:

Ich sage ja, Smilies kann ich nicht bieten.

Zitat aus Wikipedia: Britische Monarchie
    "Die britische Monarchie ist die konstitutionelle Monarchie des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland."

So oder so, es ist eine MONARCHIE, und das ist KEINE Demokratie.

Wenn Frankreich die reinlässt und damit nicht klarkommt, ist es deren Problem, in die USA einzuwandern ist schwieriger.
    Mir sind Deine Dikaiologien inzwischen leid.

Verwende nicht diese ganzen Fremdwörter, die Du nicht verstehst, oder aus einer angelsächsischen Interpretation heraus verwendet sehen möchtest. Als Humanist müsstest Du an sich deren etymologische Wurzel heranziehen, was ich hier misse. Wenigstens hoffe ich, daß Dir im Klaren, ist, auf was der Humanismus abstellt.

Erneut werde ich Dir hierzu nicht antworten.

Geändert von Nachbar (31.05.2014 um 22:25 Uhr)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...ich weiß nicht ob man dass so einfach vergleichen kann/soll...

...der Vietnamkrieg kostete zwischen 2-4 Millionen Menschen das Leben und dauerte fast 20 Jahre..

...da überrascht es nicht, dass der Widerstand der Weltöffentlichkeit, auch der Amerikanischen ungleich größer war, als beim Afghanistanfeldzug der Russen.
    Mich wundert schon etwas, dass es immer noch "Bewunderer, Versteher,Anhänger" dieses bestialischen Krieges in Indochina zu geben scheint, obwohl dieser auch in der amerikanischen Öffentlichkeit heute rundweg, als historischer Fehler verstanden wird.

...der Afghanistankrieg der UdSSR dauerte ca. 10 Jahre und kostete 20000 Menschenleben, er ist als Krieg genauso zu verurteilen, wie der Vietnamkrieg...und jeder weitere...
    Du Relativierst.

Zur Atomraketenstionierung hast ja nichts geschrieben.

Als laut "der Zeit" gab es in Vietnam 3,8 Millionen tote, in Afghanistan 1 Mille tote und 5,5 Millionen Flüchtlinge.

Man muss es auch relativ zur Bevölkerungsanzahl betrachten, Vietman hat heute 90 Mille Einwohner, Afghanistan 30 Mille.

10 Jahre Dauer sollten genug Zeit zum Demonstrieren lassen.

Also eindeutig Anti-Amerikanismus.

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Also eindeutig Anti-Amerikanismus.
    Eher Anti-Spekulanten- und -Leerverkäufertum.

Wenn es das Finanzjudentum trifft - dann trifft es dies zu mind. 90% richtig.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Nun, mit Smilies trägt man sicher zur Qualitätssteigerung bei.
    Und Smilies kann ich nicht bieten.

Ja, ist klar.

Ich sage ja, Smilies kann ich nicht bieten.

Zitat aus Wikipedia: Britische Monarchie
    "Die britische Monarchie ist die konstitutionelle Monarchie des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland."

Die Queen verhält sich politisch neutral und wirkt nicht auf das Parlament ein, es ahndelt sich um eine parlamentarische Monarchie, Wikipedialink wurde dir bereits gegeben.

Mir sind Deine Dikaiologien inzwischen leid.

Verwende nicht diese ganzen Fremdwörter, die Du nicht verstehst, oder aus einer angelsächsischen Interpretation heraus verwendet sehen möchtest. Als Humanist müsstest Du an sich deren etymologische Wurzel heranziehen, was ich hier misse. Wenigstens hoffe ich, daß Dir im Klaren, ist, auf was der Humanismus abstellt.

Erneut werde ich Dir hierzu nicht antworten.

Wenn du argumentativ nicht weiterkommst, dein Problem. Aber was soll von einem mit der Gas-Gerd als Avatarbild schon anderes erwarten.

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Eher Anti-Spekulanten- und -Leerverkäufertum.

Wenn es das Finanzjudentum trifft - dann trifft es dies zu mind. 90% richtig.
    Inhaltslose Aussage.

Aber Leerverkäufe hatten wir ja anhand Warentermingeschäfte an anderer Stelle. Belassen wir es dabei.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Ich denke sie spielen Luftschutzbunker.
    Da liegst Du richtig! Es kann auch sein das auf dem Spielplatz
    irgendwo Gasmasken fuer die Kinder versteckt sind weil der
    Regimefuehrer Netanyahu mal wieder "Drohkulisse" Iran oder
    Syrien angesagt hat und die Eltern samt der kleiner Racker
    an den Poststellen in Israel sich Gasmasken abholen mussten.

Es ist schaebig und menschenverachtend wie das Regime in
    Israel das eigenen Volk unter Angst setzt damit das fuer die
    volksverbrecherischen Machthaber in Israel und USA Vorteile
    fuer den Machterhalt bringt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die Queen verhält sich politisch neutral und wirkt nicht auf das Parlament ein, es ahndelt sich um eine parlamentarische Monarchie, Wikipedialink wurde dir bereits gegeben.
    Du willst Humanist sein?
    Also kriegst Du eine passende Stellungnahme eines Vollbluthumanisten:
    Bist DU eigentlich dämlich, daß Du nicht einsehen kannst, daß es egal ist, ob es sich um eine konstitutionelle oder parlamentarische MONARCHIE handelt?
    Seit wann ist eine MONARCHIE denn eine DEMOKRATIE?

Das Hauptanliegen eines Humanisten ist anzuerkennen, daß etwas nachweisbar richtig sei, egal ib es ihm schmecke oder nicht. Gehst Du darin nicht überein, so ändere Deinen Titel von "Humanisten" auf "Verstörten", oder was auch immer.

Erneut schreibe ich es Dir:
    verwende keine Fremdbegriffe, Du scheinst darin überfordert zu sein (z.B. Monarchie & Demokratie)
    Nimm dafür etwas aus der Lüneburger Heide an Begrifflichkeiten.

Aber langsam geht mir ein Licht auf, welcher Abstammung Du sein könntest, sein müsstest.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer