User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3706 von 32492 ErsteErste ... 2706 3206 3606 3656 3696 3702 3703 3704 3705 3706 3707 3708 3709 3710 3716 3756 3806 4206 4706 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.051 bis 37.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite wird gefordert, daß sich Russland raushält, auf der anderen Seite wird gemeckert, daß Russland nur zuschaut. Der Herr Putin wird noch ganz verrückt.
    Ja, man kann es keinem recht machen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Was denkt ihr, wie sich der globale Oberterrorist verhielte, ...
    ... wenn US-Bürger in Mexiko mit Hubschraubern bekämpft und beschossen würden?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Falls er es nicht in Anlagen investiert hat, sondern in der Schweiz hat wird es mit Eurocrash eines Tages pulverisiert.

Bei Anlagen profitieren nur die Spekulanten, aber nicht die Gesellschaft. Dieses Aktiengehabe läuft doch neben der Geselslchaft neben her. Sie brauchen keine Steuern bezahlen (Transaktionssteuer) und lachen die Gesellschaft aus. Der Benzinpreis würde 20% niedriger sein, wenn der Aktienmarkt nicht geben würde. Rohstoffschwankungen heißen auf Deustch Aktienschwankungen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Bei Anlagen profitieren nur die Spekulanten, aber nicht die Gesellschaft. Dieses Aktiengehabe läuft doch neben der Geselslchaft neben her. Sie brauchen keine Steuern bezahlen (Transaktionssteuer) und lachen die Gesellschaft aus. Der Benzinpreis würde 20% niedriger sein, wenn der Aktienmarkt nicht geben würde. Rohstoffschwankungen heißen auf Deustch Aktienschwankungen.

Ich meine Industrieanlagen. Das mit Benzinpreis stimmt nicht. Macht ja die Steuer schon 1€.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich vertrete hier meine Meinung. Darüberhinaus mochte ich mich nicht wie es hier im Thema Mode ist, dazu herablassen You Tube Filmchen zu präsentieren.
    Meine Vermutung kann ich natürlich nicht belegen, denn dazu müßte ich mehr Wissen haben als die meisten Politiker. Wenn Du konkret werden möchtest, dann teile mir doch bitte mit weshalb es nicht so ist wie ich meine.
    Nee, Du musst Dich nicht herablassen, Deine "Gefühle" mit Fakten zu begründen. Du bräuchtest ja einen Kopf wie ein Elefant. Und müsstest noch schlauer sein, als die meisten Politiker. Bewahre! Da werde ich Klein-Schlaufix nicht auch noch seine "Vermutungen" über den bösartigen Kremlherrscher wegbeweisen! Geht gar nicht. Ebenso unmöglich wie der Beweis, dass es kein Väterchen Frost gibt, bzw. für Dich demokratisch korrekt Santa Claus.
    Geändert von brain freeze (30.05.2014 um 18:53 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die würden sich fragen was die dort suchen!Siehst du Türke der gerne Grieche sein will?So einfach ist das!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Faschisten-Connection sitzt bekanntlich in Kiew!
    Nein der Faschist und Psychopath sitzt in deinem Zimmer in der Irrenanstalt!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Du scheinst mir die Worte im Mund umzudrehen ? Ich habe oben geschrieben:"Ich kenne Leute im Umfeld von Greenwald..."

Diese Umschreibung deutet nicht darauf hin, dass das meine Freunde und engeren Bekannte sind. Ich habe mit denen nichts Naeheres zu tun. Ich kenne allerdings Personen in diesem Umfeld.

Was die fuer genaue Plaene in den USA oder sonst wo im Westen haben, keine Ahnung ? In letzter Zeit habe ich da nicht mehr nachgefragt oder nachgehakt.

Mich interessiert das auch nicht Besonders. Von Geheimdienstkram habe ich sowieso keine Ahnung und bin da auf diesem Gebiet sehr blauaeugig und wohl auch total ungeeignet.
    Aha, hast du dich mal gefragt wofür das Kapital dieser Leute herkommt und was für ein Interesse dieser Kapitalgeber haben könnte?

Und warum zieht es diese Leute nicht in Länder mit weniger Pressefreiheit? Haben die Angst, werden die dafür nicht bezahlt?

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Gern, wenn du Beweise bringst, dass die Fed tatsächlich das Geld wieder aus dem Kreislauf nahm und nimmt.
    Aha, argumentative Niederlage, brauch ich auch nicht, steht in jedem volkswirtschaftlichem Geldbuch, Fiatgeld ist kein Geld und verschwindet ins Licht.

Die FED existiert seit 1913 und vergibt Fiatgeld aus dem nichts, diese Kredite haben eine Laufzeit von einigen Jahren, einige mit kurzer Laufzeit, einige mit langer Laufzeit. Du kannst davon ausgehen, dass jedes Jahr Kredite bezahlt werden müssen + Zinsen. Diese Kredite werden durch Reinvestition bezahlt, die USA nimmt neue Schulden auf und bezahlt so die Kredite.
    Nach deiner Aussage müssten zig Billionen Dollar auf dem Markt sein die nicht auf den Markt sein dürften, die Fed sollte sich so die Welt kaufen dürfen. Geht aber auch nicht, es würde eine Hyperinflation auslösen. Hör auf so einen Scheiß zu schreiben.

Deine Argumentation ist so kaputt, du könntest auch schreiben, Aliens planen die Weltinvasion.

Für die Geschäftsbanken ist das richtig, aber nicht für die Fed, die kauft US-Staatsanleihen!
    Du wirst den Unterschied also nie kapieren!
    Junge, junge, die Geschäftsbanken kaufen auch Staatsanleihen, wird grad oft in Bezug zum Euro kritisiert, also informiere und verbreite hier keine Lügen.
    Geändert von Liberalist (30.05.2014 um 19:27 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer