Russland hatte sogar Grund zwei Frauen, nur weil die mal in einer Kirche rumhopsten und ein Liedchen gegen Putin sangen, ins Arbeitslager zu schicken.
Putin hat auch Angst vor freien Medien und dem Internet und lässt deshalb fleissig zensieren.
Die russischen Dienste, für die ja auch Putin tätig war/ist, haben aus der Sowjetzeit sehr viel Erfahrung im Ausspähen auch ihrer eigenen Bürger
Wer also meint die würden nicht auch alles und jedes überall ausspähen ist schon besonders dämlich.
Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
( Martin Luther )
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Die spähen die eigenen Bürger aus, und im Ausland Firmen und Politiker, aber nicht umfassend alle Menschen weltweit.Russland hat anders als die Juden (die sind auf dem Weg zur Weltherrschaft) keinen Grund, alle Menschen auf der Welt auszuspähen.
Du bist also zu dumm, den Unterschied zu begreifen.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich vertrete hier meine Meinung. Darüberhinaus mochte ich mich nicht wie es hier im Thema Mode ist, dazu herablassen You Tube Filmchen zu präsentieren.
Meine Vermutung kann ich natürlich nicht belegen, denn dazu müßte ich mehr Wissen haben als die meisten Politiker. Wenn Du konkret werden möchtest, dann teile mir doch bitte mit weshalb es nicht so ist wie ich meine.
[SIGPIC][/SIGPIC]