User in diesem Thread gebannt : tosh |
Mit Zimt und Zucker
Tja, werter Palästina-Kenner,
du mußt aber schon die ganze Story mit "Gott und haste nich gesehn ..." erzählen, gelle!
Später hat Gott seine Anhänger - ich glaube wegen "Gottlosigkeit" oder so - INS EXIL VERBANNT!
Sozusagen "Palästina adee"!
Die genauen Kalamitäten dieser Causa kannst du bei jedem nicht-zionistischen Rabbi erfragen! Nur falls du jetzt nach "Quellen" fragen solltest!
======================================
eh' ich's vergeß
la puta no pasara!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Aber du bist nicht dabei!Es wird nicht 3000 Jahre sein sondern für ewig!Wie in der Bibel:Wer an mein Volk Israel rührt rührt an sein Augapfel!2000 Jahre lang konnte man ungestraft Juden morden!Jetzt ist damit vorbei!Der Attentäter von Brüssel wird bald Besuch vom Mossad bekommen!Das wird er gesund nicht überleben!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)