User in diesem Thread gebannt : tosh |
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Mit Zimt und Zucker
Hilft ja nix, jetzt muß ich doch mal Tacheles reden mit dir, wenn du so einen Stuß hier hinmeiselst!
ad 1: ohne die sog. "Frankfurter Schule" und die dort tätigen KRANKEN BOLSCHEWISTEN-HIRNIS hätten wir keine Muselanten in Deutschland!
ad 2: du recherchierst jetzt mal - damit du das lernst - wer in den 60er Jahren - das war die Prä-Muselanten-Zeit - die FÜHRENDEN Bolschewisten dort an diesem Scheißdrecks-Institut waren und dann machst du hier mal eine saubere gut lesbare Liste von diesen Verbrechern! Hier - in deinem nächsten Beitrag!
Du darfst auch ruhig den "arischen" - ich glaube - Laberkaas - oder wie der hieß, dabei aufführen, kein Problem! Aber bitte nicht die anderen "Herren" vergessen, sonst gibt es ne "6" von mir als Note! Alles angekommen bei dir? Dann an die Arbeit!
ad 3: danach unterhalten wir uns über "die paar Pfennige" und über die "Terrorbekämpfung" in Deutschland!
======================================
eh' ich's vergeß
la puta no pasara!
Um mal mit Nah-drans Wortschatz zu sprechen, da höre ich doch "Völkermord" raus, da rieche ich ja förmlich das verbrennende Menschenfleisch auf den Opfertischen der Zionisten!
Stimmt's oder hab ich recht?
Du bist mir ja der richtige Gewürzstreuer!
eh' ich's vergeß
la puta no pasara!
Da du auch so ein Realitätsverweigerer bist wie das andere Zäpfchen hier, bekommst du auch eine Aufgabe von mir.
Du recherchierst alles zur Finanzlage, einschließlich der Prozesse mit dem Land Berlin, der jüdischen Gemeinde in Berlin!
Also u.a.
- wie finanziert sich diese Gemeinde
- wie hoch ist der "freiwillige"Anteil des Landes Berlin an der Deckung der Kosten
- was wird vom Land Berlin noch alles bezuschußt bei dieser Gemeinde
Ich erwarte eine saubere übersichtliche Darstellung der Fakten, also AUF KEINEN FALL in der Art, wie das diese Gemeinde mit ihren "Finanzplänen" macht! Sonst - wie deinem Kumpel schon avisiert - gibt's von mir ne "6" ins schwarze Büchlein!
eh' ich's vergeß
la puta no pasara!
Im Zeitraum von 1991 bis 2004 wanderten rund 220.000 Juden aus der GUS nach Deutschland ein.[48] Von den 190.000 Juden, die in den 1990er Jahren aus der GUS eingewandert sind, schlossen sich etwa 83.000 einer jüdischen Gemeinde in Deutschland an.[49] Im Jahr 2004 waren 85% aller Zuwanderer aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters und geringer deutscher Sprachkenntnisse dauerhafte Bezieher von Sozialhilfe.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Juden sind in deiner lustigen Liste überhaupt nicht aufgeführt.![]()