User in diesem Thread gebannt : tosh

Thema geschlossen
Seite 30 von 358 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 3575

Thema: Palästina

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Palästina

Zitat Zitat von Mordechai Beitrag anzeigen
    moishe und konkon

Belege bitte oder btt
    Solange ihr das nicht belegen könnte, kann es bei Unsinn abgelegt werden.

****Ergänzung:****

Na gut, da ihr beiden das nicht schafft, mache ich es eben:

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Selbst wenn die 42 TSD Russen alles Juden sein sollten (unwahrscheinlich) fällt die Zahl bei allein 300 TSD Türken nicht so ehr ins Gewicht.

Eure Behauptung ist haltloser Unsinn.
    Du schließt von dir auf andere.

Es ging denen nicht um absolute Zahlen, sondern um Prozente,
    "85% der Typen sind Sozialhilfeempfänger".
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Ausserdemn muss man bedenken das Israel bisher ( bis anfang der 1990er sogar alleine ) die Hauptlast des Kampfes gegen den Islam getragen hat.
    Dadurch hat allein Deutschland bzgl. Terrorbekämpfung Milliarden gespart.
    Dümmlich-verlogene Verdrehung!
    Durch Landraub und Völkermord haben die Juden am meisten dafür getan, den islamischen Terrorismus groß zu machen!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Durch Landraub und Völkermord haben die Juden am meisten dafür getan, den islamischen Terrorismus groß zu machen!
    Es gibt keinen jüdischen Landraub. Es gibt auch keinen Völkermord. Was es gab war die Wiederherstellung der korrekten Zustände. Wenn sie auch noch nicht ganz gelungen ist, da es immer noch mohammedanische Besatzer im Heiligen Land gibt. Aber das wird sicher auch noch gelöst.
    Mit Zimt und Zucker

GESPERRT

Kool AW: Palästina

Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    es gibt keinen jüdischen landraub. Es gibt auch keinen völkermord. Was es gab war die wiederherstellung der korrekten zustände. Wenn sie auch noch nicht ganz gelungen ist, da es immer noch mohammedanische besatzer im heiligen land gibt. Aber das wird sicher auch noch gelöst.
    es gibt keinen jüdischen landraub.
    l a n d r a u b l e u g n u n g !

§ 130/86-89!

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Die hier lebenden Moslems verbrauchen jährlich 16 Mrd. Euro mehr als sie an Steuern und Abgaben zahlen.
    Dagegen sind die paar Pfeng die wir für die Juden aus der ehemaligen UdSSR zahlen ein Klacks.
    Ausserdemn muss man bedenken das Israel bisher ( bis anfang der 1990er sogar alleine ) die Hauptlast des Kampfes gegen den Islam getragen hat.
    Dadurch hat allein Deutschland bzgl. Terrorbekämpfung Milliarden gespart.
    Hilft ja nix, jetzt muß ich doch mal Tacheles reden mit dir, wenn du so einen Stuß hier hinmeiselst!

ad 1: ohne die sog. "Frankfurter Schule" und die dort tätigen KRANKEN BOLSCHEWISTEN-HIRNIS hätten wir keine Muselanten in Deutschland!

ad 2: du recherchierst jetzt mal - damit du das lernst - wer in den 60er Jahren - das war die Prä-Muselanten-Zeit - die FÜHRENDEN Bolschewisten dort an diesem Scheißdrecks-Institut waren und dann machst du hier mal eine saubere gut lesbare Liste von diesen Verbrechern! Hier - in deinem nächsten Beitrag!
    Du darfst auch ruhig den "arischen" - ich glaube - Laberkaas - oder wie der hieß, dabei aufführen, kein Problem! Aber bitte nicht die anderen "Herren" vergessen, sonst gibt es ne "6" von mir als Note! Alles angekommen bei dir? Dann an die Arbeit!

ad 3: danach unterhalten wir uns über "die paar Pfennige" und über die "Terrorbekämpfung" in Deutschland!

======================================

eh' ich's vergeß

la puta no pasara!

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen jüdischen Landraub. Es gibt auch keinen Völkermord. Was es gab war die Wiederherstellung der korrekten Zustände. Wenn sie auch noch nicht ganz gelungen ist, da es immer noch mohammedanische Besatzer im Heiligen Land gibt. Aber das wird sicher auch noch gelöst.

Um mal mit Nah-drans Wortschatz zu sprechen, da höre ich doch "Völkermord" raus, da rieche ich ja förmlich das verbrennende Menschenfleisch auf den Opfertischen der Zionisten!

Stimmt's oder hab ich recht?

Du bist mir ja der richtige Gewürzstreuer!

eh' ich's vergeß

la puta no pasara!

GESPERRT

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Hilft ja nix, jetzt muß ich doch mal Tacheles reden mit dir, wenn du so einen Stuß hier hinmeiselst!

ad 1: ohne die sog. "Frankfurter Schule" und die dort tätigen KRANKEN BOLSCHEWISTEN-HIRNIS hätten wir keine Muselanten in Deutschland!

ad 2: du recherchierst jetzt mal - damit du das lernst - wer in den 60er Jahren - das war die Prä-Muselanten-Zeit - die FÜHRENDEN Bolschewisten dort an diesem Scheißdrecks-Institut waren und dann machst du hier mal eine saubere gut lesbare Liste von diesen Verbrechern! Hier - in deinem nächsten Beitrag!
    Du darfst auch ruhig den "arischen" - ich glaube - Laberkaas - oder wie der hieß, dabei aufführen, kein Problem! Aber bitte nicht die anderen "Herren" vergessen, sonst gibt es ne "6" von mir als Note! Alles angekommen bei dir? Dann an die Arbeit!

ad 3: danach unterhalten wir uns über "die paar Pfennige" und über die "Terrorbekämpfung" in Deutschland!
    Das Knäblein war damals noch nicht auf der, bis dahin, glücklichen Welt, plappert nur ahnungslos daher und wird uns demnächst erklären, welch Segen doch aus Vorderasien durch Vermittlung der Nationalen zu uns kam!

moishe und konkon

Belege bitte oder btt

****Ergänzung:****

Na gut, da ihr beiden das nicht schafft, mache ich es eben:

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Selbst wenn die 42 TSD Russen alles Juden sein sollten (unwahrscheinlich) fällt die Zahl bei allein 300 TSD Türken nicht so ehr ins Gewicht.

Da du auch so ein Realitätsverweigerer bist wie das andere Zäpfchen hier, bekommst du auch eine Aufgabe von mir.

Du recherchierst alles zur Finanzlage, einschließlich der Prozesse mit dem Land Berlin, der jüdischen Gemeinde in Berlin!

Also u.a.

- wie finanziert sich diese Gemeinde

- wie hoch ist der "freiwillige" Anteil des Landes Berlin an der Deckung der Kosten

- was wird vom Land Berlin noch alles bezuschußt bei dieser Gemeinde

Ich erwarte eine saubere übersichtliche Darstellung der Fakten, also AUF KEINEN FALL in der Art, wie das diese Gemeinde mit ihren "Finanzplänen" macht! Sonst - wie deinem Kumpel schon avisiert - gibt's von mir ne "6" ins schwarze Büchlein!

eh' ich's vergeß

la puta no pasara!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Genau da liegt der Hase im Pfeffer!

eh' ich's vergeß

la puta no pasara!

Mitglied Benutzerbild von konkon

moishe und konkon

Belege bitte oder btt

Im Zeitraum von 1991 bis 2004 wanderten rund 220.000 Juden aus der GUS nach Deutschland ein.[48] Von den 190.000 Juden, die in den 1990er Jahren aus der GUS eingewandert sind, schlossen sich etwa 83.000 einer jüdischen Gemeinde in Deutschland an.[49] Im Jahr 2004 waren 85% aller Zuwanderer aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters und geringer deutscher Sprachkenntnisse dauerhafte Bezieher von Sozialhilfe.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Juden sind in deiner lustigen Liste überhaupt nicht aufgeführt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer