User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3696 von 32492 ErsteErste ... 2696 3196 3596 3646 3686 3692 3693 3694 3695 3696 3697 3698 3699 3700 3706 3746 3796 4196 4696 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.951 bis 36.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Wir in Deutschland sollten innenpolitisch aufgebehren und ein Volksbegehren realisieren -

WIR WOLLEN MITGLIED DER EURASISCHEN UNION WERDEN AUF EIN BÜNDNIS MIT RUSSLAND !!!!

und dann müsste man das Verhältnis EU und USA kündigen !!!

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ...

Vor wem ? stehen die Russen in Passau ?

...
    Psst! Das sind doch die Österreicher! Die möchten ein "Süddeutsches Reich" gründen. Als Hauptstadt wollen sie dann Klagenfurt in "Haiderabad" umbenennen.
    Geändert von Querulator (30.05.2014 um 14:28 Uhr)
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Du hast Vergleiche! Da kann ich nur entgegnen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich hoffe, es scheint nur so.
    Leider ist dein Vergleich mehr als berechtigt! Drohungen PIEP

Timoschenko hat in einem abgehörten Telefonat den Einsatz von Gewalt gegen Russland gefordert. Dort dürfe nicht einmal verbrannte Erde übrig bleiben.

Brisant wird es noch einmal gegen Ende des Gesprächs. Schufritsch fragt, wie man denn in Zukunft mit den "acht Millionen Russen auf dem Territorium der Ukraine" umgehen solle, worauf Timoschenko antwortet, man solle "sie mit [Links nur für registrierte Nutzer] erschießen".
    Geändert von Pillefiz (30.05.2014 um 17:12 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug!
    Genau! Dabei ist doch so viel davon in den vergangenen Wochen über Straßen geflossen und im Erdreich versickert.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Verzeihung, aber muss man jetzt russische Panzerdenkmäler toll finden?

Ich hätte die auch gerne weg.

Selbst als Putinnist.

Und ich bin Deutscher, deswegen lasse ich mir auch von Russlanddeutschen nicht diktieren, dass der 9. Mai ein "Feier"tag ist.

Zum Verständnis, ich habe nichts dagegen, dass Russland ihn feiert. Aber dass hier so Russen diktieren, was deutscher Patriotismus ist, das stört mich auch.
    Doch, durchaus. Deutschen wie dir kaufe ich es auch ab und kann es auch nachvollziehen. Wenn aber transatlantische Einrichtungen wie der Springerverlag so etwas fordern, und das ausgerechnet im Zuge des Nato-Angriffes auf die Ukraine und Fans dieser Nato, wie Grafenwalder, also Natonalisten, so etwas fordern, dann kaufe ich es ihnen nicht ab. Also ihre Begründung, die sie da vorschieben, dass es ihnen um die deutschen Interessen geht.

Daher schrieb ich ja auch von Prioritäten. Bei dir weiß ich, dass du ein Problem mit der US-Besatzung Deutschlands hast. Eine Besatzung die Deutschland zum Beispiel in einer regelrechte Geiselhaft nimmt, indem hier in Ramstein die zentrale Leitstation der US-Raketenabwehr aufgebaut wird. Die US-Überfälle auf Afrika werden auch von Deutschland aus organisiert, siehe AFRICOM in Stuttgart. Das sind weitaus ernstere und aktuellere Probleme für die deutschen Interessen, als irgendwelche Denkmäler je sein können. Bei den Natonalisten sehe ich aber keinen Widerspruch dagegen, höchstens mal so ein Alibi-Widerspruch der hingerotzt wird. Man sei angeblich gegen beide Besatzungen. Ist klar ...
    Geändert von Nicht Sicher (30.05.2014 um 14:21 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

Trottel,
    nur die Juden haben ein Buch, in dem der GENOZID an anderen Völkern verherrlicht und gar als göttliche Tat gepriesen wird.

Hast Du das nicht gewußt?
    Du bist doch sonst ein arschkriechender Judenfan, das hast Du sicher gewußt und als GUT bewertet.
    Antworte hierzu.

Mir und meinem Kulturkreis sind solche Gebrauchsanweisungen für den Mord an anderen Kulturen fremd.
    Nicht nur um Genozid/Völkermord, sondern auch um Landraub geht es beim "Judentum", das eigentlich gar keine Religion ist.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Nicht nur um Genozid/Völkermord, sondern auch um Landraub geht es beim "Judentum", das eigentlich gar keine Religion ist.
    Hast du wieder deine Psychopharmaka abgesetzt?

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Leider ist dein Vergleich mehr als berechtigt! Drohungen PIEP:

Timoschenko hat in einem abgehörten Telefonat den Einsatz von Gewalt gegen Russland gefordert. Dort dürfe nicht einmal verbrannte Erde übrig bleiben.

Brisant wird es noch einmal gegen Ende des Gesprächs. Schufritsch fragt, wie man denn in Zukunft mit den "acht Millionen Russen auf dem Territorium der Ukraine" umgehen solle, worauf Timoschenko antwortet, man solle "sie mit [Links nur für registrierte Nutzer] erschießen".
    Bei euch mutiert jede gegner zum Juden!Tosh ich bin sicher du gehörst in die Klappse!Zusammen mit dem Türken Nachbar!
    Geändert von Pillefiz (30.05.2014 um 17:13 Uhr)

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

Trottel, antworte zu oben.

So bekommt man auch Einblick, warum die Jewish Timoschenko Millionen Russen killen will,
    und Jewish Janukowitz* auf Ukrainer schießen lässt.
    *Das Morden machte jewish Jazeniuk (Übergangspräsident)
    und nun gesteigert jewish Multimilliardär Präsident Poroschenko!

In der Ukraine geht es sogar ganz besonders um Juden!
    Auch Timoschenkuh war jewish Multimilliardärin Präsidentin!
    Alles Ausbeuter der Bevölkerung!

Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Poroschneko war Minister unter Janukowitsch und Timoschenko. Unter Timonschenko wurde Poroschenko 2005 wegen Korruption entlassen. Poroschenko ist ein Wendehals und hält den Kopf dort hin, woher er das meiste Geld bekommt. über Moral und Anstand bei Poroschenko konnte ich noch nichts entdecken.Er ist nur ein Befehlsempfänger der USA. Mehr nicht.
    Jeder muss schließlich darauf sehen, wie er zu etwas kommt. Von Moral und Anstand kann man nicht leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer