User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3694 von 32492 ErsteErste ... 2694 3194 3594 3644 3684 3690 3691 3692 3693 3694 3695 3696 3697 3698 3704 3744 3794 4194 4694 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.931 bis 36.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Das die russische Presse gleichgeschaltet und direkt dem KGB unterstellt wurde ist dir klar, oder?

Was hat das jetzt allgemein mit Pressefreiheit zu tun, das ist für mich erstmal Einschränkung der Reisefreiheit.
    Ich kann da aus gewissen Gruenden nicht ins Detail gehen, die wollten aber etwas Bestimmtes in den USA unternehmen und das sollte verhindert werden. Deren Aktivitaeten auf dem Boden der USA hatten etwas mit der NSA-Affaere und mit der Presse- und Meinungsfreiheit zu tun. Die US-Behoerden haben das am Flughafen bei der Ankunft verhindert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich kann da aus gewissen Gruenden nicht ins Detail gehen, die wollten aber etwas Bestimmtes in den USA unternehmen und das sollte verhindert werden. Deren Aktivitaten auf dem Boden der USA hatte etwas mit der NSA-Affaere und mit der Presse- und Meinungsfreiheit zu tun. Die US-Behoerden haben das am Flughafen bei der Ankunft verhindert.
    Aha, ist ja Geheimnisvoll, aber immer noch Einschränkung der Reisefreiheit.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    .... da es weder ukrainisches noch russisches Blut gibt...
    Dummfug!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Aha, ist ja Geheimnisvoll, aber immer noch Einschränkung der Reisefreiheit.
    Sicherlich betrifft das auch die Reisefreiheit.

Bist Du so naiv oder tust Du nur so ? Du glaubst doch wirklich nicht, dass ich hier ins Detail gehen werde ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Hab gehört die Seperatisten haben einen Hubschrauber abgeschossen ?

wie steht ihr dazu ?....
    Bereits gestern von mir thematisiert/beantwortet.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

In diesen Minuten wird Slavyansk schwer mit Artillerie beschossen. Meldung auf RT live:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Sicherlich betrifft das auch die Reisefreiheit.
    So wie du es beschreibst schon.

Bist Du so naiv oder tust Du nur so ? Du glaubst doch wirklich nicht, dass ich hier ins Detail gehen werde ?
    Ich verlange ja nicht, dass du irgendwas preisgibst, was auch immer da praktiziert werden sollte. Ich bin auch kein Freund des us-amerikanischen Systems.

Jetzt kommt aber ein ganz dickes "Aber". Du wurdest darauf aufmerksam gemacht, dass die russische Presse nicht frei ist, dass ist Fakt. Sie wird vom russischen Geheimdienst instruiert.

Schon allein der Punkt würde mir zu bedenken geben, dass hier irgendwas nicht stimmt.

Du ziehst jedoch auf die us-amerikanische Presse und das bezeichne ich als naiv.

Auch hinsichtlich der NSA-Affäre und Snowden (vielleicht ist Snowden ja Doppelagent, es gab ja schon einige), glaubt ihr wirklich, die Russen würden uns nicht abhören?

Die Frage ist, was Putin machen würde, wenn deine Bekannten versuchen den Plan umzusetzen, den sie in der USA umzusetzen versuchten.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Jeder hat halt seine Prioritäten, die aus seinen Werten und Intessen heraus entstehen. Und unser Grafenwalder zeigt damit wieder mal deutlich, wo seine Prioritäten liegen.
    Verzeihung, aber muss man jetzt russische Panzerdenkmäler toll finden?

Ich hätte die auch gerne weg.

Selbst als Putinnist.

Und ich bin Deutscher, deswegen lasse ich mir auch von Russlanddeutschen nicht diktieren, dass der 9. Mai ein "Feier"tag ist.

Zum Verständnis, ich habe nichts dagegen, dass Russland ihn feiert. Aber dass hier so Russen diktieren, was deutscher Patriotismus ist, das stört mich auch.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Polizei wurde in Kiew von vom Westen initierten Terroristen gewaltsam angegriffen, als sie dort für Ordnung sorgen sollte!
    Die Polizei hat einen verfassungsgemäßen Auftrag für Ordnung zu sorgen, bzw. diese Ordnung aufrecht zuhalten und die Menschen zu schützen!
    Die Polizei hat die Putschisten nicht als die verfassungsgemäßte Regierung anerkannt und wurde von den Terroristen angegriffen und ermordet, wenn sie sich vor ihren verfassungsgemäßen Eid stellte!
    Die Polizei, welche die westlichen Faschisten in Kiew schützt, ist nicht die Polizei der Menschen in der Ukraine!
    Diese Polizei, durchsetzt mit Faschisten, hat Terror gegen die Menschen in der Ukraine ausgeübt und gemordet!
    Diese Polizei hat die öffentliche Ordnung gezielt gestört, um Terror zu verüben und zu morden!
    Diese Polizei ist keine Polizei, deren Aufgabe die Aufrechtherhaltung der Ordnung und der Schutz der Menschen ist, da sie gegen ihre elementarsten Aufgaben massivst verstoßen hat!
    Die Polizei hat die Aufgabe, als Hilfsorgan von Staatsanwaltschaften, Straftaten aufzuklären und zu ermitteln.
    Die Polizei, welche sich als solche jetzt unter der faschistischen Junta in Kiew schimpft, kommt dieser Aufgabe nicht im Geringsten nach, da die Junta in das Terrorisieren und Morden des eigenen Volkes massivst verwickelt ist?

Reicht Dir das!

Also nochmal!

Wo hat wer Leute verschwinden, bzw. zusammenschlagen lassen?

Faschisten waren die Anführer auf dem Maidan, sind es jetzt im Putschregime und haben bereits etwa 1000 Menschen ermordet -
    und der Westen verschliesst davor die Augen, leugnet es!
    Die Folgen werden fürchterlich sein, Geschichte wiederholt sich!

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    So so, du wurdest also darauf eingestellt. Von wem denn?
    Auf ad personam Nebenkriegsschauplätze darfst du nicht eingehen. Sehr interessante Äußerung. Verstößt offensichtlich gegen die Dienstvorschrift.
    Damit gibst du jedoch zu, daß du im Auftrag hier schreibst.

Keine weiteren Fragen.
    Schon sehr lange bekannt, dass sie eine bezahlte Hasbara ist!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer