Cetric. Es ist ein Unterschied, ob jemand "dem Westen" irgendwelche Greueltaten vorwirft oder ob hierzuforum ein User konkret mit Straftaten in Verbindung gebracht wird.
Ich bin bekanntlich auch alles andere als ein Putin-Freund, aber laß Augenmaß und Gelassenheit Richtschnur deiner Beiträge in diesem Strang sein. Für aufreregtes Flügelschlagen sorgen schon genügend andere.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Sonderbar, daß mancher User, eine totalitäre Organisation mit der größten Blutspur der Menschheit hinterlassend unterstützend, mir regelmäßig einen Dialog aufzwingen möchte.
Es geht nicht mehr, mein Vertrauensvorschuß wurde verschlissen.
Geleitet werde ich von Aristoteles, der sich so äußert:
ΦΙΛΟΣ ΜΕΝ ΠΛΑΤΩΝ, ΦΙΛΤΕΡΑ ΔΕ Η ΑΛΗΘΕΙΑ
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Führung in Kiew verwendet einen großen Teil der ersten Tranche des IWF-Kredits im Umfang von 3,2 Milliarden Dollar, um Gold zu kaufen. Auf diese Weise soll die finanzielle Situation des Krisenstaates stabilisiert werden.
„Mehr als eine Milliarde Dollar aus der ersten Kredit-Tranche wird für Gold- und Währungsreserven der Ukraine verwendet werden“, zitiert Itar Tass den Chef der ukrainischen Zentralbank Stepan Kubiw. Dieser Kauf solle das Finanzsystem des Landes stärken.
Der massive Gold-Ankauf überrascht. Denn im März sollen die Goldreserven der Ukraine im Umfang von 40 Tonnen (1,7 Milliarden Dollar) auf Befehl der neuen Führung in einer Nacht-und-Nebel-Aktion in die USA ausgeflogen worden sein (mehr [Links nur für registrierte Nutzer]).
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
--> OneDownOne2Go,
ich habe Deine Löschung zur Kenntnis genommen, ich akzeptiere Deine Entscheidung, es ist nicht mein Forum.
Nur beachte bitte, mein Post war nur deshalb geschrieben, weil er mich oben erneut einen "Braunbatz" genannt hat.
Und hierzu hast Du nichts gelöscht.
Im Direktvergleich ist er jedoch ein tatsächlicher religiöser Braunbatz, er unterstützt eine religiöse Organisation mit der ebanda erwähnten Vergangenheit mit der größten Blutspur der Menschheit, ich dagegen verwehre mich solcher Inhalte.
Was denkst Du würde man mit einem politischen Braunbatz machen, würde er sich wie Dein Mod-Kollege auf politischem gebiet verhalten und die Vergangenheit einer politischen Richtung offen unterstützen?
Es liegt an Dir, hierfür für eine Gleichheit und einen Gleichstand zu sorgen.
(Bitte:
Das soll kein Wiederaufleben des gelöschten Beitrages sein, nur eine Verdeutlichung, da Du meinen gelöscht, seinen aber unkommentiert so belassen habest. Ich hoffe, Du wirst es nicht verwarnen, doch sollte Klarheit herrschen.)
Deine berechtigte Kritik nehme ich an.
Nur bitte, mache diesem Mod-Schreiberling klar, daß er gewisse Begriffe nicht verwenden sollte, nicht mir gegenüber.
Wie erwähnt ist hier jedem seine religiöse Haltung klar, er erfüllt alle Voraussetzungen eines religiösen Braunbatzes, auch wenn es -da religiös- anders genannt wird.
Danke.
Zum jetzigen, ja. Aber das Pulverfass ist auch im Westen gelegt mit: der Euro- und Verschuldungsfalle (Schuldenunion wahrscheinlich um Frankreich abzufangen), der Einwanderung von 1 Millionen Fremden nach Deutschland jaehrlich (meist muslimische und afrikanische "Facharbeiter") in die Sozialsystem, der dann nicht mehr bezahlbaren Steuern und Abgaben, welche gleichzeitig zur Vernichtung des Mittelstandes fuehrt, die Rentner, welche in einigen wenigen Jahren als 68er-Generation glauben ihren "Lohn" abholen zu koennen, der sinkenden Intelligenz durch Vermehrung der Unterschichten und Einwanderung in die Sozialsysteme, durch Geburtenverweigerung der anderen, durch steigende Korruption und Perversion/Dekadenz der Eliten, der Politiker, der Intelligenz, dem Sozialismus (Rettung systemrelevanter Banken etwa) fuer die Banken und die Superreichen.
Nein, wenn alles so weiter geht wie bisher , dann werden wir in Europa Revolutionen, Aufstaende, buergerkriegsaehnliche Zustaende, wie sonst nur in der Dritten Welt zu sehen, erleben. Wann? Vermutlich bei einem Zusammenbruch der Wirtschaft und einer Weltwirtschaftskrise.
Die Montagsdemonstrationen sind nur moeglich, weil die Eliten versagt haben. Und es duerften zu 99% Menschen wie du und ich sein, welche die Nase gestrichen voll haben von der Politik der Etablierten, der Eliten. Der Rest Provokateure, Agenten verschiedenster Geheimdienste, Irre. Aber so wie es die Medien in Deutschland zeigen, absolut verdreht, in uebelster Art und Weise gehetzt, da musste ich an die Propagandaschauen des Dritten Reichs oder der Sowjetunion denken. Unfassbar wie tief die deutschen Medien und deren Qualitaetsjournalismus mit deren Demokratieabgabe inzwischen gefallen sind.
Die Kritik gegen das System kommt von allen Seiten, von links, von rechts, von der Mitte. Genaugenommen verliert hier das Links-Rechts als Spaltungsinstrument der Eliten schon seine WIrkung.
Du gehst denselben Weg wie Cetric, welcher hinter allem abweichendem schon in fast paranoider Weise den Russen vermutet. Nein, wuerde ich noch in Deutschland leben, so wuerde ich vielleicht auch Compact beziehen, so lese ich ja nur noch englische Magazine. Eben weil ich schon lange aufgehoert habe den Einheitsbrei der deutschen Einheitsmedien zu konsumieren. Und in Bezug auf Elsaesser und Compact erinnere ich mich nur aufgrund der NSU-Affaere, weil diese wirkliche Hintergrundrecherchen geliefert haben.
Und in Bezug auf den Faschismus. So wie du diesen Begriff verwendest, taugt er nur noch als Schimpfwort.
Und wie du vielleicht weisst glaubt die Mehrheit der Russen und der Ostukrainer tatsaechlich das Faschisten die Macht in Kiev uebernommen haben. Nun, wer mit der Swoboda und dem Pravy-Sektor u. a. paktiert, darf sich danach nicht mehr wundern, wenn seine Gegner dies bereitwillig aufnehmen fuer ihre Propaganda.
Faschismus wie ich es sehe ist: Wenn der Staat zusammen mit Medien, Parteien, Konzernen, Banken etc. eine Einheit bilden und gemeinsam das Volk unterdruecken. Also ein Oben vs. Unten. Etwas was wir im Westen verstaerkt beobachten koennen.
MfG
Rikimer
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)