Die USA und die EU unterstützen islamistische Mörderbanden ..wie z.b in Bosnien Kosovo Syrien sber nicht nur dort....so sehen ihre "demokratischen" Werte aus
Die USA und die EU unterstützen islamistische Mörderbanden ..wie z.b in Bosnien Kosovo Syrien sber nicht nur dort....so sehen ihre "demokratischen" Werte aus
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
"Ein Führer der Aufständischen in Donezk räumte unterdessen ein, daß in den Reihen der Rebellen auch russische Staatsbürger gegen die ukrainische Armee kämpfen. Einige der Kämpfer, die bei der Regierungsoffensive getötet wurden, seien russische Freiwillige. Ihre Leichen würden nach Russland überführt."
...na und, warum sollte es was anderes sein, als in Syrien oder sonstwo auf der Welt,...wo zum Beispiel westliche moslemische Vollpfosten meinen,...Heimat oder Glauben verteidigen zu müssen..!
...hoffentlich zeigen Kadyrows Leute, den Kiewer Verbrechern mal richtig, wo der Hammer hängt...
Ist nicht für alle Zeiten unmöglich, aber zum jetzigen Zeitpunkt ausgeschlossen, und auch solange es keine großen wirtschaftlichen Verwerfungen gibt, auf die ja alle Hardcore-Oppositionellen so stark hoffen (müssen). Wir sehen ja gerade, dass Russland mit den sog. "Montagsdemonstrationen" versucht, Einfluss zu nehmen. Ist aber doch noch alles sehr bescheiden. Würde drauf tippen, dass die da nicht viel investieren. So Typen wie Elsässer machen's wahrscheinlich sogar umsonst. Aber vielleicht wird durch russische Spenden sein Zentralorgan "Compact" am Leben gehalten - wobei ich auch hier davon ausgehe, dass sich das selbst unter rein marktwirschaftlichen Aspekten rechnet; es gibt einfach eine ausreichende Leserschaft dafür. Ich bin mittlerweile froh, dass ich dem Typen keinen einzigen Euro in den Rachen geschmissen habe, damals, als seine Russen-Agitation noch nicht so offensichtlich war. Alles was er bisher gemacht hat, war wohl nur Mittel zum Zweck um Leute für die Russengeschichte zu rekrutieren. Das ist auch die einizge Konstante in seiner Laufbahn, gnadenlose Treue zum Väterchen Russland, ob damals Kommunistisch, oder heute Faschistisch.