User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3683 von 32492 ErsteErste ... 2683 3183 3583 3633 3673 3679 3680 3681 3682 3683 3684 3685 3686 3687 3693 3733 3783 4183 4683 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.821 bis 36.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Die USA und die EU unterstützen islamistische Mörderbanden ..wie z.b in Bosnien Kosovo Syrien sber nicht nur dort....so sehen ihre "demokratischen" Werte aus

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist das Soshana eine Institution und ein System kritisiert, dies mit vielen Links belegt hat, du aber persoelich wirst, diffamierst und poebelst, nicht weil du deine Anschuldigungen und Vorwuerfe belegen kannst, sondern aufgrund eines Bauchgefuehls, eines Gefuehls deinerseits, dem der Rest des Forums nicht folgen kann und will.

Wo kaemen wir den hin? Schnurstracks zur irrationalen, paranoiden Hysterie, welches dunklen Zeitaltern ala Hexenverfolgung, Klassenfeind, Kampf gegen Rechts, Kampf den Unglaeubigen gleicht.
    Ausgezeichneter Beitrag von Dir. Wenn Cetric so weitermacht
    kann er fuer die Amerikaner den Heiligen Krieg ausrufen und
    sich als Jihadist fuer das US Regime betaetigen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Olli

"Ein Führer der Aufständischen in Donezk räumte unterdessen ein, daß in den Reihen der Rebellen auch russische Staatsbürger gegen die ukrainische Armee kämpfen. Einige der Kämpfer, die bei der Regierungsoffensive getötet wurden, seien russische Freiwillige. Ihre Leichen würden nach Russland überführt."

...na und, warum sollte es was anderes sein, als in Syrien oder sonstwo auf der Welt,...wo zum Beispiel westliche moslemische Vollpfosten meinen,...Heimat oder Glauben verteidigen zu müssen..!
    ...hoffentlich zeigen Kadyrows Leute, den Kiewer Verbrechern mal richtig, wo der Hammer hängt...

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    "Ein Führer der Aufständischen in Donezk räumte unterdessen ein, daß in den Reihen der Rebellen auch russische Staatsbürger gegen die ukrainische Armee kämpfen. Einige der Kämpfer, die bei der Regierungsoffensive getötet wurden, seien russische Freiwillige. Ihre Leichen würden nach Russland überführt."

...na und, warum sollte es was anderes sein, als in Syrien oder sonstwo auf der Welt,...wo zum Beispiel westliche moslemische Vollpfosten meinen,...Heimat oder Glauben verteidigen zu müssen..!
    ...hoffentlich zeigen Kadyrows Leute, den Kiewer Verbrechern mal richtig, wo der Hammer hängt...
    Meine Rede vor zwei Wochen, Freiwillige sind selbstverständlich.
    Ich kann mir auch baltische und polnische fanatische Freiwillige auf Seite der Ukrainer vorstellen, die wollten ja auch damals nach Georgien ;p
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wie bitte, Aneta Sablik eine Nutte? Eure DSDS Gewinnerin ins finstere Rotlichtmilieu abgeschoben? Ich muss mich doch sehr wundern...
    Sorry, nie von ihr gehört, die gesamte "Kulturszene" flutscht an mir vorbei, wie ein Leitpfosten an der Autobahn.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

GESPERRT

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Ich kann mir auch baltische und polnische fanatische Freiwillige auf Seite der Ukrainer vorstellen, die wollten ja auch damals nach Georgien ;p
    Die neue Taktik der USA. Sie schicken nicht eigene Soldaten, um ihr Image vollends zu ramponieren, sondern lassen Freischärler von Satellitenstaaten rekrutieren, die versuchen US-Interessen durchsetzen, während sie denken, sie kämpften um ihre Interessen.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen

​...jede Wette, die sind schon längst dabei..

GESPERRT

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Es kommt nur darauf an, wie sich ein Mensch selber fühlt oder definiert, da es weder ukrainisches noch russisches Blut gibt.

Wieso würde ein Russe demonstrativ ein ukrainisches Hemd tragen?
    Der Gedanke etwas besseres zu sein, als andere.

Jetzt mal ernsthaft, Einflüsse von außerhalb.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Richtig. Janukowitsch war allerdings auch legal gewaehlt und legitim mit seiner Partei der Regionen. Wenn auch die Unterstuetzung fuer ihn eher im Osten und Sueden des Landes lag, also genau dort wo Kiev jetzt seine Probleme hat. Bis die Regierung von Kiev von Menschen beseitigt worden ist, welche ihre Unterstuetzung eher aus dem Westen der Ukraine hatten. Und nicht zu vergessen mit der tatkraeftigen Unterstuetzung auslaendischer Maechte. Nach Victoria Nuland etwa 5 Milliarden Dollar, welche die USA in Demokratisierungsprozesse in die Ukraine investiert hat. Voelkerrechtswidrig? Warum? Klar, dieser Putsch ging nicht ganz mit rechten Dingen zu, Menschen verschwanden, wurden gefoltert, Abgeordnete verpruegelt, ihre Abstimmungskarten entzogen, Abgeordnete mussten fliehen. Der Praesident setzte sich ab. Letztendlich wurde ein Oligarch aus dem Osten durch einen anderen Oligarchen ersetzt. Zum Wohle des Volkes? Vermutlich nicht, denn dazu muesste erst zu einem Systemwechsel kommen, in welchem das Volk profitiert, ein Mittelstand aufgebaut wuerde und die Oligarchen entmachtet. Aber hierzu besteht kein Interesse seitens der USA, seitens der EU oder seitens der neuen Regierung von Kiev.

Du meinst also solches waere in Deutschland nicht moeglich? Wieviele Milliarden muesste eine auslaendische Macht in Deutschland investieren um die unzufriedenen in der Bevoelkerung gegen die Regierung zu versammeln? Wieviele Nichtregierungsorganisationen gegruendet, welche Koepfe genau und wo fuer diese Sache gewonnen und finanziert? Wie lange wuerde ein solcher Prozess dauern? Es haengt wohl ab von der Zeit, die Menge an Geld welche fliesst, die Strategie, die Energie und der Aufwand, welcher dort hineingesteckt werden, bis das Ganze dann Fruechte traegt.

Es koennten also sein in Deutschland, jetzt oder in Zukunft: islamische Maechte, Russland, China.

Unmoeglich? Warum denkst du so?

MfG

Rikimer
    Ist nicht für alle Zeiten unmöglich, aber zum jetzigen Zeitpunkt ausgeschlossen, und auch solange es keine großen wirtschaftlichen Verwerfungen gibt, auf die ja alle Hardcore-Oppositionellen so stark hoffen (müssen). Wir sehen ja gerade, dass Russland mit den sog. "Montagsdemonstrationen" versucht, Einfluss zu nehmen. Ist aber doch noch alles sehr bescheiden. Würde drauf tippen, dass die da nicht viel investieren. So Typen wie Elsässer machen's wahrscheinlich sogar umsonst. Aber vielleicht wird durch russische Spenden sein Zentralorgan "Compact" am Leben gehalten - wobei ich auch hier davon ausgehe, dass sich das selbst unter rein marktwirschaftlichen Aspekten rechnet; es gibt einfach eine ausreichende Leserschaft dafür. Ich bin mittlerweile froh, dass ich dem Typen keinen einzigen Euro in den Rachen geschmissen habe, damals, als seine Russen-Agitation noch nicht so offensichtlich war. Alles was er bisher gemacht hat, war wohl nur Mittel zum Zweck um Leute für die Russengeschichte zu rekrutieren. Das ist auch die einizge Konstante in seiner Laufbahn, gnadenlose Treue zum Väterchen Russland, ob damals Kommunistisch, oder heute Faschistisch.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    nein
    doch. Oder kannst du ein Zitat bringen, wer sich für den Abbau der Russen-Panzer ausgesprochen hat?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer