User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3682 von 32492 ErsteErste ... 2682 3182 3582 3632 3672 3678 3679 3680 3681 3682 3683 3684 3685 3686 3692 3732 3782 4182 4682 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.811 bis 36.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist das Soshana eine Institution und ein System kritisiert, dies mit vielen Links belegt hat, du aber persoelich wirst, diffamierst und poebelst, nicht weil du deine Anschuldigungen und Vorwuerfe belegen kannst, sondern aufgrund eines Bauchgefuehls, eines Gefuehls deinerseits, dem der Rest des Forums nicht folgen kann und will.

Wo kaemen wir den hin? Schnurstracks zur irrationalen, paranoiden Hysterie, welches dunklen Zeitaltern ala Hexenverfolgung, Klassenfeind, Kampf gegen Rechts, Kampf den Unglaeubigen gleicht.
    Sieh dir mal den Beitrag #36737 an.
    Mal sehen, ob du diese Nutzerin dann immer noch für so integer hältst.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

Ob das noch unter Meinungsfreiheit fällt, was sie/er/die Gruppe namens SOS-Hanna betreibt, das wäre eine andere Frage.
    Sie meint, es gäbe einen guten Zionismus, der von bösen Zionisten missbraucht wird. Deshalb kritisiert sie den amerikanischen NATO-Imperialismus. Ihr Motiv mag auf einer Illusion gründen, aber ihre Informationen sind profund und bereichern den Strang. Das zählt. Der Rest ist ihre strangfremde Privatsache.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Sie meint, es gäbe einen guten Zionismus, der von bösen Zionisten missbraucht wird. Deshalb kritisiert sie den amerikanischen NATO-Imperialismus. Ihr Motiv mag auf einer Illusion gründen, aber ihre Informationen sind profund und bereichern den Strang. Das zählt. Der Rest ist ihre strangfremde Privatsache.
    Nun, was sie meint, das meint sie am Besten für sich, mich interessiert der ganze Schitt um den rassistischen Zionismus etc. nicht.

Es gibt wichtige Themen für den Menschen, dieser ist nichtig, gehört in die Kategorie Mülltonne.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Soll das ein Kompliment oder eine Beleidigung sein?
    Natürlich ist das Kompliment.

Grüss deine Nutten selber.
    Wie bitte, Aneta Sablik eine Nutte? Eure DSDS Gewinnerin ins finstere Rotlichtmilieu abgeschoben? Ich muss mich doch sehr wundern...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Du versuchst die Sache differenziert zu sehen. Trotzem bist Du manchmal ganz schoen hart in Deinen Aussagen, aber Du wirst hier auch ganz schoen persoenlich angegriffen, was ich nicht so schoen fand.

Das schaukelt sich dann gegenseitig auf.
    Wer austeilt, muss auch einstecken- das geht in die eine oder andere Richtung. Ich versuch mich da immer etwas am Niveau des "Gesprächspartners" zu orientieren. Bei Leuten wie Mali oder Skydive gehts nur auf die Harte Tour.
    Dayan will Arzt sein und ist extrem naiv. Das paßt nicht zusammen. Er will Patriot sein und gehört schleicht bei extremistischen Organisationen rum. Mir gehts ausschließlich um das Völkerrecht, die unbegründete Sonderstellung des Besatzungsgebiets, die bewußte Falschauslegung bei der sogenannten "Staatsgründung", Unterwürfigkeit für einen Terroristenhaufen. Das hat mit den Juden wenig zu tun. Das sind für mich Menschen wie alle anderen auch, nicht besser, nicht schlechter - aber letztlich Opfer der eigenen Extremisten.

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die halten Russland auch gar nicht für ein Land.

“Russland ist eine als Land getarnte Tankstelle” (John McCain, März 2014)
    Dieser Hinterhofpolitiker ist ein typischer Vertreter der US-Dorftrottel-Politik. Dort findet er seine Fans. Für den sind alle diejenigen Freunde, die den USA dan Hintern wischen, ob es sich dabei um einen afrikanischen Tyrannen handelt oder einen ukrainischen Schokoladenweihnachtsmann interessiert den dabei nicht. Der muss in Vietnam zuviel abbgekommen haben.

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Seit du im Forum bist!
    Weil Du zu damlich bist, was zu begreifen. Sag mir einen vernünftigen Grund, warum ich z.B. was gegen Deine Töchter haben sollte... Du tickst einfach nicht richtig.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wer austeilt, muss auch einstecken- das geht in die eine oder andere Richtung. Ich versuch mich da immer etwas am Niveau des "Gesprächspartners" zu orientieren. Bei Leuten wie Mali oder Skydive gehts nur auf die Harte Tour.
    Dayan will Arzt sein und ist extrem naiv. Das paßt nicht zusammen. Er will Patriot sein und gehört schleicht bei extremistischen Organisationen rum. Mir gehts ausschließlich um das Völkerrecht, die unbegründete Sonderstellung des Besatzungsgebiets, die bewußte Falschauslegung bei der sogenannten "Staatsgründung", Unterwürfigkeit für einen Terroristenhaufen. Das hat mit den Juden wenig zu tun. Das sind für mich Menschen wie alle anderen auch, nicht besser, nicht schlechter - aber letztlich Opfer der eigenen Extremisten.

...Volltreffer

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Ich ziehe mir das nicht aus der Nase. Die Frage ist durchaus berechtigt. Prüfe folgende Aussage von mir: In Putins Regierungszeit 2000 bis 2008 sind in Rußland mehr als zwanzig unaufgeklärte Journalistenmorde geschehen. Dieses Land hat auf diesem Gebiet ein Riesenproblem mit Aufrichtigkeit. Und Soshana hat die Stirn hier die Pressearbeit der Russen zu belobigen. Darauf wird gebührend eingegangen.
    Quelle auf Anfrage.
    Bei Dir wird ein Legastheniker vom Landstrich auch mal schnell zum "Journalisten". Natürlich hast Du keinerlei Belege. Die gleichen Phantasiezahlen könnte von Schreibern in den USA nennen.
    Dein Gelaber ist leer wie Trappatonis Flasche.

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Statt mit plumpen Bildmontagen zu arbeiten kannst du ja gern für den kneifenden 'Löwe' die Frage nach den 40 Milliarden beantworten.
    Beantworte sie Dir selber, ein paar Klicks genügen- aber Dein Verdrängungsmechanismus hindert Dich daran.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer