Sie meint, es gäbe einen guten Zionismus, der von bösen Zionisten missbraucht wird. Deshalb kritisiert sie den amerikanischen NATO-Imperialismus. Ihr Motiv mag auf einer Illusion gründen, aber ihre Informationen sind profund und bereichern den Strang. Das zählt. Der Rest ist ihre strangfremde Privatsache.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wer austeilt, muss auch einstecken- das geht in die eine oder andere Richtung. Ich versuch mich da immer etwas am Niveau des "Gesprächspartners" zu orientieren. Bei Leuten wie Mali oder Skydive gehts nur auf die Harte Tour.
Dayan will Arzt sein und ist extrem naiv. Das paßt nicht zusammen. Er will Patriot sein und gehört schleicht bei extremistischen Organisationen rum. Mir gehts ausschließlich um das Völkerrecht, die unbegründete Sonderstellung des Besatzungsgebiets, die bewußte Falschauslegung bei der sogenannten "Staatsgründung", Unterwürfigkeit für einen Terroristenhaufen. Das hat mit den Juden wenig zu tun. Das sind für mich Menschen wie alle anderen auch, nicht besser, nicht schlechter - aber letztlich Opfer der eigenen Extremisten.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Dieser Hinterhofpolitiker ist ein typischer Vertreter der US-Dorftrottel-Politik. Dort findet er seine Fans. Für den sind alle diejenigen Freunde, die den USA dan Hintern wischen, ob es sich dabei um einen afrikanischen Tyrannen handelt oder einen ukrainischen Schokoladenweihnachtsmann interessiert den dabei nicht. Der muss in Vietnam zuviel abbgekommen haben.