User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3673 von 32492 ErsteErste ... 2673 3173 3573 3623 3663 3669 3670 3671 3672 3673 3674 3675 3676 3677 3683 3723 3773 4173 4673 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.721 bis 36.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Ja, nicht ohne Grund ist die russische unterdrückte Presse in einem Zustand, der Rußland auf Platz142 des Pressefreiheit-Codex der Reporter ohne Grenzen 2012 verweist, hinter Gambia und Uganda. Glückwunsch an Soshana und ihre Auftraggeber!

Wieviele Journalisten habt ihr dieses Jahr schon verschwinden lassen?
    Reporter ohne Grenzen ist eine CIA Tarn-NGO mit Bueros
    in New York und Washingtown, Du puritanischer Jubel Ami.

Deine dummdreisten Unterstellungen, Verleumdungen
    und versuchten Diskreditierungen gegenueber Soshana
    sind sperrwuerdig. Du tickst hier durch als staendest Du
    unter Drogen.

Fuer den von mir rot markierten Text solltest Du gesperrt
    werden! Du attackierst Soshana latent ad personam und
    das in einer unzumutbaren, schaebigen Vorgehensweise,
    die Du versuchst im Gewand der Ironie zu verhuellen um
    Deine schaebige, verschlagenen Absichten zu verbergen.

Du bist weder witzig, humorvoll, ironisch oder zynisch
    sondern Du hast das Zeug bei der Wahl zum Forenarschloch
    des Jahres 2014 den Ersten Platz zu erreichen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Hauptsache wir haben Rech!Israels Interessen sind das wichtigste!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Hab gehört die Seperatisten haben einen Hubschrauber abgeschossen ?

wie steht ihr dazu ?

In Syrien nennen viele von euch diese Leute ja Terroristen.

Lese grad es sollen sogar 2 Hubschrauber sein mit vielen Toten.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Dachte ich mir: Putinisten sind Großmäuler mit faktenleeren Taschen. Ich schau später noch mal rein. Aber wer es wagt mir Aussagen zu machen zu den '40 Milliarden' oder den 'Tarnfirmen', darf sich auf Gegenfragen gefaßt machen!

Habe ich es eigentlich mit Teletubbies zu tun oder erwachsenen Leuten?
    Bleibe bitte lange weg, komm in 24 Monaten wieder.

Bis dahin haben wir Deinen Haß & Müll vergessen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

<<Neue Umfragen zeigen, dass im Süden und Osten der Ukraine die Mehrheit der Bevölkerung einen Beitritt zur Russischen Förderation ablehnt. Auf der Liste der größten Sorgen stehen vor allem soziale Fragen im Vordergrund.>>

[Links nur für registrierte Nutzer]

<<In der Rhetorik der russischen Führung sind die prorussischen Demonstranten in der Ostukraine „das Volk“ und die bewaffneten Besetzer öffentlicher Gebäude von Bürgern gebildete „Landwehren“. Die Proteste bezeichnet sie als Notwehr gegen die Unterdrückung der russischsprachigen Bevölkerung in der Ukraine durch die neue Führung in Kiew und extreme Nationalisten. Den Russen in der Ukraine, so behaupten russische Medien immer wieder, solle ihre eigene Sprache genommen werden. In der Ukraine selbst allerdings sieht offenbar nur eine Minderheit der potentiell Betroffenen eine solche Gefahr. Die größte Furcht davor herrscht laut einer Umfrage des Kiew International Institute for Sociology im Donezker Gebiet, wo etwa 39 Prozent glauben, die Rechte der russischsprachigen Bevölkerung würden verletzt. In diesem Gebiet liegt der Anteil der Russischsprachigen bei mehr als 70 Prozent; Ukrainisch ist dort auf den Straßen kaum zu hören. Und auch dort sind laut der vom 8. bis zu 16. April in allen Gebieten der Süd- und Ostukraine vorgenommenen Umfrage 57 Prozent der Ansicht, dass es keine Diskriminierung der Russischsprachigen gibt.>>

Wie peinlich aber auch für die 'Separatisten'-Darsteller. Es mangelt an Volkswillen, Putin zu dienen.

<<Auch die Moskau und den kremltreuen Medien immer wieder behauptete Bedrohung durch radikale ukrainische Nationalisten wird demnach im Süden und Osten der Ukraine nur von einer Minderheit von etwa 20 Prozent als Gefahr angesehen. Dagegen halten fast vierzig Prozent allgemein bewaffnete Kräfte für die größte Bedrohung der weiteren Entwicklung der Ukraine.>>

<<Entsprechend gering fällt im größten Teil der Süd- und Ostukraine die Sympathie für die bewaffneten Besetzer öffentlicher Gebäude aus. Die mit großem Abstand höchste Zustimmung erhalten sie in Luhansk und Donezk, wo die meisten dieser Aktionen stattfinden: Dort werden sie von etwa 20 Prozent unterstützt oder eher unterstützt, aber von einer deutlichen Mehrheit abgelehnt – von mehr als 70 Prozent im Donezker Gebiet und etwa 60 Prozent im Luhansker Gebiet. Fast identisch sind die Zahlen, wenn nach der Zustimmung zu einem möglichen russischen Einmarsch gefragt wird. Im Donezker Gebiet, wo es die höchste Zustimmung für einen Anschluss an Russland gibt, sind knapp zwölf Prozent eindeutig dafür und knapp 16 Prozent eher, aber mehr als 50 Prozent dagegen.>>

Putin kann Terroristen auf die Beine stellen, aber an der überzeugenden Darstellung passender Bevölkerung hapert es noch im Geheimdienstprogramm.

<<In allen anderen Gebieten des Südens und Ostens fallen die Mehrheitsverhältnisse in der Umfrage des Kiewer Instituts wesentlich eindeutiger zugunsten des ukrainischen Staates aus. Die Zahlen bestätigen einen Trend, der sich schon während der Proteste gegen das Janukowitsch-Regime im Winter andeutete: Der Südosten der Ukraine ist kein einheitlicher politischer Raum mehr, wie er das in den vergangenen zwölf Jahren bei allen Wahlen war, wo dort immer die stärker nach Russland orientierten Kräfte die Oberhand behielten. In den vom russischen Präsidenten Putin in seinem Fernsehauftritt vergangene Woche unter dem alten, aus zaristischen Zeiten stammenden Begriff „Neurussland“ zusammengefassten Regionen lehnt eine klare Mehrheit die russische Einmischung in die ukrainische Politik als „illegal“ ab. Eine Ausnahme sind nur Donezk und Luhansk, die Heimatregionen der mächtigsten Männer des gestürzten Janukowitsch-Regimes. Aber auch dort meinen jeweils mehr als 30 Prozent, dass Russland sich derzeit illegal in der Ukraine einmische. Dieser Trend ist keine kurzfristige Erscheinung: An Wahlergebnissen lässt sich seit Anfang der neunziger Jahre ablesen, dass die Zustimmung zu den westlich orientierten Parteien immer weiter nach Osten und Süden vorrückt.>>

Und ihr laßt euch hinreißen diesen Idioten virtuell am Sack zu graulen.
    ..........in der Umfrage des Kiewer Instituts.......

Wie dämlich muss man eigentlich sein...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Dein Geschwafel ist jeden Tag aufs neue vollverblödet. Soshana hat sich in Tausenden von Israel-Beiträgen erklärt, da hast Du noch in die Foren-Windeln geschissen. Das Du des Lesens nicht kundig bist hast Du oft genug unter Beweis gestellt. So kontrovers, wie ich mit Soshana seit Jahren diskutiere, so ein intellektuelles nachthemd bist Du dagegen. Du solltest nicht Leute anmachen, die Dir in Sachen Kenntnisstand und Hintergrundwissen in astronomischer Höhe überlegen sind. Klammer Dich an Deine kriminelle Simulantin, dass ist Dein Niveau.
    Der ist bei mir auf Ignore.

Stimmt, wir haben uns wirklich ueber Jahre hier gefetzt in diversen Israel-, Iran-, Hamas- oder Hisbollah-Straengen. Kann man alles nachlesen, aber es lief bei uns ohne gegenseitige Beleidigungen und bei gegenseitigem Respekt ab.

Wahrscheinlich arbeitest Du auch seit Jahren wie ich fuer den FSB und wir beide haben da geschickt eine Tarnung aufgebaut ?

Komisch ist nur, dass mein Moskauer Fuehrungsoffizier mir nie etwas von Dir erzaehlt hat ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Dachte ich mir: Putinisten sind Großmäuler mit faktenleeren Taschen. Ich schau später noch mal rein. Aber wer es wagt mir Aussagen zu machen zu den '40 Milliarden' oder den 'Tarnfirmen', darf sich auf Gegenfragen gefaßt machen!

Habe ich es eigentlich mit Teletubbies zu tun oder erwachsenen Leuten?
    Glaubst Du wirklich, hier macht sich jemand die Mühe steinalte Fakten extra für Dich aufzuwärmen? Nimm Deine verkrüppelten Finger und versuchs einfach mal mit Internetrecherche...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Statt 'Soshana' den russischen Auftragsschreiber in der Maske eines 'Israeli' dabei zuzusehen, wie er die Vorgänge in Odessa für die Belange seiner Auftraggeber auszunutzen versucht, indem er der Regierung der Ukraine Schuldzuweisungen zukommen läßt und Emotionen schürt durch die einseitige Präsentation von angeblichen Greueln, sollten Foristen lieber aktiv zur Linderung der Schäden vom Vorfall des 2. Mai in Odessa beitragen. Das ist weitaus besser als anderer Leute Leid für seine Zwecke auszuschlachten.

Das kann man über die offizielle Seite der Stadt Odessa tun:
    (Spendenkonto für die Opfer)
    Ihr könnt euch sicher sein, daß 'Soshana' dort nicht unter den Spendern zu finden sein wird. Das hilft ja auch nicht Putin und der Destabilisierung der Ukraine.
    Hier das Statement des Bürgermeisters der Stadt Oleg Bryndak vom 8. Mai zu den Unruhen vom 2. Mai:

«Dear Odessans,
    Events having no precedent are taking place at the present time in the very heart of Odessa. A lot of people died and among them were also our fellow townsmen.
    I understand and share anger and indignation of the citizens of Odessa but I call everybody to remain calm and not yield to provocations.
    At the moment we take all possible measures for stabilizing the situation in the city.
    The city authorities and the law-enforcement agencies are doing their best in securing public order and safety of people in Odessa.
    Our doctors are working intensely and providing every necessary care and attention to the injured persons in all the city hospitals.
    The Operational Headquarters was created in order to coordinate the law-enforcement units, emergency and medical services.
    I call to all the confronting groups to avoid violence when resolving disagreements. I ask all the citizens of Odessa to give up wrongful acts and terror. There is no ideological “face-off” being able to justify violence and murder.
    We must sustain peace on the streets of our city.>>

<<Odessa City Council expresses gratitude for heartfelt messages of condolences and support that we are receiving from all over the world.>>

Soshana lebte in den USA, du Quatscher.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Reporter ohne Grenzen ist eine CIA Tarn-NGO mit Bueros
    in New York und Washingtown, Du puritanischer Jubel Ami.

Deine dummdreisten Unterstellungen, Verleumdungen
    und versuchten Diskreditierungen gegenueber Soshana
    sind sperrwuerdig. Du tickst hier durch als staendest Du
    unter Drogen.

Fuer den von mir rot markierten Text solltest Du gesperrt
    werden! Du attackierst Soshana latent ad personam und
    das in einer unzumutbaren, schaebigen Vorgehensweise,
    die Du versuchst im Gewand der Ironie zu verhuellen um
    Deine schaebige, verschlagenen Absichten zu verbergen.

Du bist weder witzig, humorvoll, ironisch oder zynisch
    sondern Du hast das Zeug bei der Wahl zum Forenarschloch
    des Jahres 2014 den Ersten Platz zu erreichen!
    Der ist verzweifelt, deshalb muss er jetzt mobben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Dein Geschwafel ist jeden Tag aufs neue vollverblödet. Soshana hat sich in Tausenden von Israel-Beiträgen erklärt, da hast Du noch in die Foren-Windeln geschissen. Das Du des Lesens nicht kundig bist hast Du oft genug unter Beweis gestellt. So kontrovers, wie ich mit Soshana seit Jahren diskutiere, so ein intellektuelles nachthemd bist Du dagegen. Du solltest nicht Leute anmachen, die Dir in Sachen Kenntnisstand und Hintergrundwissen in astronomischer Höhe überlegen sind. Klammer Dich an Deine kriminelle Simulantin, dass ist Dein Niveau.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer