Taufrisches Video. Die Zivilbevoelkerung wird immer weiter von Poroschenkos Milizen und seinen Freunden aus den Nazi-CIA-Kreisen veraengstigt:
Wo wird das alles noch enden ?
Will der Westen jetzt eine Teilinvasion der Russen herbeiprovozieren ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Das ist nett von Dir aber nicht notwendig. Ich kann
nicht ab wenn Userinnen uebel durch Unterstellung
angegangen werden und wenn ich mich dann nicht
einmische und den Angreifern virtuell und verbal
auf ihre Fressen schlage, fuehle ich mich schlecht.
Ich handele damit nicht selbstlos sondern auch aus
eigenen Interessen meines Wohlbefindens.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
OBAMA wollte den " Fuehrungsanspruch " der USA als
" First Nation " bekraeftigen um die Amerikaner wieder
moralisch aufzubauen. Es ist dermassen erbaermlich
das man fast schon Mitleid bekommen koennte.
In der Wirkung kommt das aber gleich als wenn ein
Einbeiniger bei der Olympiade im 100 Meter Sprint
den " Fuehrungsanspruch " stellte!
Das oeffentliche, zwanghafte Verhalten des US Regimes
ist dermassen erbaermlich das man fast schon Mitleid
mit dem Amerikanischen Volk bekommen koennte, die
das Regime von Verbrechern und Totalversagern dulden
und erleiden.
Das Regime der Amerikaner scheint sich nicht wie die
Briten mit dem Verlust der Vormachstellung in der Welt
ehrenhaft und lauter abfinden zu koennen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Google hilft auch Dir....
[Links nur für registrierte Nutzer]Ein Zeitungsbericht legt nun nahe, dass an der Sache womöglich doch etwas dran sein könnte: Laut "Bild am Sonntag" werden die ukrainischen Sicherheitskräfte von 400 Academi-Elitesoldaten unterstützt. Sie sollen Einsätze gegen prorussische Rebellen rund um die ostukrainische Stadt Slowjansk geführt haben. Demnach setzte der Bundesnachrichtendienst (BND) die Bundesregierung am 29. April darüber in Kenntnis. Wer die Söldner beauftragt habe, sei noch unklar.
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++***************++***************++***************++