User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz |
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Heute ARD 20:15 Uhr
"Clara Immerwahr"
Ein Opfer patriarchalen Irrsinns!
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach
Ich gebe zu, diese Sendung war nicht das gelbe vom Ei. Ich habe schon bessere zu diesem Thema gesehen.
Im Anbetracht der völligen Unwissenheit, welche hier zu diesem Thema herrscht habe ich gehofft, mit dieser Sendung etwas Abhilfe zu schaffen. Manchmal bin ich so optimistisch.
Diese Sendung wird nicht viel gebracht haben.
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach
Ich brauche mir keinen Film anzuschauen-Ich schau in meinem Verwandten,Bekannten und Freundeskreis-
Nicht eine von den Frauen fühlt sich Unterdrückt-
Das meine ich jetzt wirklich Ehrlich---Du tust mir Leid das du in deinem Leben niemals das aufeinander abgestimmte
Leben zwischen Mann und Frau erfahren durftest
Islam = Religionsdiktatur
Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit