User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3639 von 32492 ErsteErste ... 2639 3139 3539 3589 3629 3635 3636 3637 3638 3639 3640 3641 3642 3643 3649 3689 3739 4139 4639 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.381 bis 36.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mir sieht eher die Wahl Poroschenkos nach DDR aus.
    Man gab nur reichen Kandidaten eine gute Chance. Somit hat die Ukraine ein Zweiparteiensystem wie die USA. 2 Juden übrigens.
    Es geht nicht danach wie es aussieht sondern ob bestimmte Kriterien erfüllt wurden und diese Kriterien habe ich dir aufgezählt
    Und obs Juden sind oder nicht ist mir wurscht ich bin werder ein VTler noch Antisemit

Und es werden Meenschen gewählt die Geld haben und grossen einfluss auf die Medien - das ist ja ganz was neues, Gottseidank gibts sowas in Russland nicht wie...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Das ist das Ziel von Anfang an. Binnen 24 Stunden sind in Donezk ca. 100 Menschen gestorben, eine höhere Todesrate als in Syrien.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Verluste scheinen recht hoch gewesen zu sein ?

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Kurze Antwort? Leider Ja.

P.S.
    "Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Trantor erneut bewerten kannst."
    Weisst du unsere Fraktion hat 89 % übrigens ausser Gärtner jeder Mod.
    Zu der Fraktion gehören viele Prominente du Idiot.

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Dieser Junta ist nicht im mindesten zu trauen, was soll das.
    Lass deinen DDR Müll weg ich habe dir einen link eingestellt wie unfair die Oligarchenwahlen ablaufen.
    Professor Schachtschneider, ich zitiere aus obiger Quelle:

"Nicht die Staaten sind souveraen, sondern die Menschen als Buerger, deren wichtigstes Recht ihre politische Freiheit ist. Daraus erwaechst das Selbstbestimmungsrecht der Voelker, deren Souveraenitaet Kern der Charta der Vereinten Nationen ist. Es schliesst das Recht zur Volks- und Staatenbildung ein, soweit diese anderen Menschen nicht die Freiheit nimmt. Die Staaten sind Organsisationen der Buergerschaften, mittels derer diese ihr gemeines Wohl, vor allem ihre Freiheit nach innen und aussen, zu verwirklichen suchen. Der Bestand der Staaten wird nicht gegen das Volk geschuetzt. Nicht Staaten sind souveraen, sondern Menschen als Buerger eines Staates."
    Auch hier zum xten mal dieses Statement widerspricht nicht meinem Hauptkritikpunkt.
    Wie oft willst du es noch verlinken bis du schnallst das er nicht auf die Gültigkeit der Wahl eingeht?

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    sachmal bin ich hier von Idioten umgeben die es nicht schaffen einfache Texte zu verstehen?

Das Referendum in der Krim und Ostukraine erfüllt die Rechtsstaatlichen Kriterien genausowenig wie die Wahlen in der DDR.
    und wenn sie die rechtsstaatlichen Kriterien nicht erfüllen, dann sind sie auch nicht als Volkswille zu interpretieren

Was zur Hölle ist daran nicht zu verstehen

weiterhin zum hundertsten mal selbst wenn du eine 100% Zustimmung erhlaten würdest liegt es trotzdem in der Entschedung der Regierung diesem Referendum nachzukommen oder nicht.

Welche rechstaatliche Kriterien meine Sie? Sie müssen sie schon nennen.

Die Krim war sogar autonom und hatte ein eigenes Parlament. Die Krim konnte alleine entscheiden.

Die Ostukraine hat sich selber abgespalten, weil in Kiew keine rechtmäßige Regierung im Amt war. Somit hatte die Ostukraine das Recht wahr genommen und im Zuge der verfassungswidrigen Regierung in Kiew ein Referendum abgehalten. Sie mussten nicht die Regierung in Kiew fragen, da ja keine rechtmäßige Regierung im Amt war. Somit ist das Rerendum gültig, egal was sie noch schreiben werden. Die Leute in der Ostukraine werden kämpfen und werden von der Bevölkerung unterstützt und verabschiedet, wenn sie an die Front gehen. Die Wahlen in Kiew waren streng genommen auch nicht rechtmäßig, weil die Wahl von keiner rechtmäßigen Regierung durch geführt wurde. Das Parlament in Kiew ist immer noch unrechtmäßig an der Regierung, die Spitze des Parlamentes ist sogar verfaassungswidrig an der Regierung in der Ukraine.

GESPERRT

Weisst du unsere Fraktion hat 89 % übrigens ausser Gärtner jeder Mod.
    Zu der Fraktion gehören viele Prominente du Idiot.
    Naja, die 0,50€ pro Anruf für so ne dämliche Umfrage verschwenden, das werden nicht gerade die Hellsten sein. Und dass ihr im Internet, im Kommentarspalten-Sektor überproportional stark seid (hoher Satz an Hartzern, Rentnern, DDR-Nostalgikern, also Zu-kurz-Gekommene mit zu viel Zeit), ist nun auch kein Geheimnis.

du Arsch.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es geht nicht danach wie es aussieht sondern ob bestimmte Kriterien erfüllt wurden und diese Kriterien habe ich dir aufgezählt
    Und obs Juden sind oder nicht ist mir wurscht ich bin werder ein VTler noch Antisemit
    Du legst hier kein Gesetz fest und auch nicht was eine VT ist.

Und es werden Meenschen gewählt die Geld haben und grossen einfluss auf die Medien - das ist ja ganz was neues, Gottseidank gibts sowas in Russland nicht wie...
    Der Westen hat seine Kandidaten ( Juden ) präsentiert. Nun auch klar warum geputscht wurde.

Mitglied

Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Welche rechstaatliche Kriterien meine Sie? Sie müssen sie schon nennen.

Die Krim war sogar autonom und hatte ein eigenes Parlament. Die Krim konnte alleine entscheiden.

Die Ostukraine hat sich selber abgespalten, weil in Kiew keine rechtmäßige Regierung im Amt war. Somit hatte die Ostukraine das Recht wahr genommen und im Zuge der verfassungswidrigen Regierung in Kiew ein Referendum abgehalten. Sie mussten nicht die Regierung in Kiew fragen, da ja keine rechtmäßige Regierung im Amt war. Somit ist das Rerendum gültig, egal was sie noch schreiben werden. Die Leute in der Ostukraine werden kämpfen und werden von der Bevölkerung unterstützt und verabschiedet, wenn sie an die Front gehen. Die Wahlen in Kiew waren streng genommen auch nicht rechtmäßig, weil die Wahl von keiner rechtmäßigen Regierung durch geführt wurde. Das Parlament in Kiew ist immer noch unrechtmäßig an der Regierung, die Spitze des Parlamentes ist sogar verfaassungswidrig an der Regierung in der Ukraine.
    Ich habe sie schon xmal benannt:

Ich habe grundsätzlich kein Problemmit Seperatismus bzw Abspaltung. Es sind aber zwingend bestimmte Voraussetzungen nötig:

- Eine Abstimmung kann nicht unter Kampfhandlungen bzw Kriegszuständen stattfinden
    - Es muss der Bevölkerung genügend Zeit gegeben werden die Vor-und Nachteile gegeneinander abzuwägen dh nicht in einem Hauruck verfahren von ein paar Wochen zwischen Ankündigung und durchführung
    - Die Abstimmung selbst muss wirklich frei sein von jeglicher Art von Manipulation, dh Wahllisten um dopplete Wahlen zu verhindern, keine gläserne Urnen, keine Einschüchterungen und natürlich vor allem eine Auszählung unter neutralen Beobachtern bzw Beobachtern von beiden Seiten die eine genaue ehrliche Zählung garantieren.
    - Eine einfach Mehrheit reicht nicht aus ich kann nicht über 49% bestimmen nur weil ich 51% eventuell erreicht habe, ausserdem könnte sein das sich eine so knappe Mehrheit schon wieder in ein paar Jahren gedreht hat und man müsste die Abstimmung wiederholen uU mit einem anderen Ergenis - ist icht praktikabel. Ich würde für eine Abspaltung minimum 75% Zustimmung als Grenze festlegen.

Sind diese Bedingungen erfüllt sehe ich kein Problem für eine Autonomie.

Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Naja, die 0,50€ pro Anruf für so ne dämliche Umfrage verschwenden, das werden nicht gerade die Hellsten sein. Und dass ihr im Internet, im Kommentarspalten-Sektor überproportional stark seid (hoher Satz an Hartzern, Rentnern, DDR-Nostalgikern, also Zu-kurz-Gekommene mit zu viel Zeit), ist nun auch kein Geheimnis.

du Arsch.

Nur du Dummkopf hast noch nicht kapiert, dass die Medien sauer sind, weil ihnen das Volk ihre Lügen nicht abkauft.

Offener Brief von Michael Mross an Stefan Kaiser, Autor des oben zitierten Artikels „Verschwörungstheorien: Das Geschäft mit der Angst“

Lieber Stefan Kaiser,

ich bin in einer Welt groß geworden, in der journalistische Vielfalt noch begrüßt wurde. Es war eine Welt, in der selbst im Mainstream noch höchst unterschiedliche Meinungen und Strömungen an der Tagesordnung waren. Das ist heute nicht mehr so.

Wieso wettern Sie gegen Internetportale, nur weil diese sich vom Einheitsbrei von SPIEGEL & Co. unterscheiden? Glauben Sie, dass Sie allein die Wahrheit gepachtet haben?

Als Ex-Journalist bei weltweit wichtigen Sendern weiß ich, wie Redaktionskonferenzen ablaufen und ich kann mir gut vorstellen, wie Ihr Artikel "verabschiedet" wurde. Das Ergebnis stand von Vornherein fest. Sie mussten es nur noch "abschreiben". Nicht die Suche nach der Wahrheit steht im Mittelpunkt, sondern die Erfüllung tendenziöser Vorgaben. Macht Ihnen ein solcher Journalismus wirklich Spaß? Ist es das, was Sie auf der Uni gelernt haben?

Was wollen Sie erreichen, indem Sie andere Presse-Portale mies diffamieren. Glauben Sie, dass Sie mit dem Begriff „Verschwörungstheorie“ noch irgendjemanden beeindrucken können?

Sie sprechen von einem „Reflex gegen europäische Institutionen“. Meinen Sie damit, dass man die EU nicht mehr kritisieren darf? Warum verwechseln sie bewusst und gewollt Europa mit EU? Erkennen Sie nicht, dass sich Brüssel immer weiter von den Menschen entfernt? Merken Sie nicht, dass es eine immer größere Unzufriedenheit darüber gibt, was die EU aus den Europäern macht?

Mitglied

Du legst hier kein Gesetz fest und auch nicht was eine VT ist.
    Ich lege nichts fest ich verweise nur auf allgemeingültige rechtsstaatliche Kriterien für Wahlen.
    Wenn du es nicht schaffst auf Basis deiner Intelligenzleistung zu verstehen und einzusehen warum diese Kritereien für eine Anerkennung der Wahl relevant sind dann schau doch einfach nach unter Rechtsstaatlichkeit Prinzipien und voraussetzungen für freie Wahlen, da solltest du fündig werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer