User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3631 von 32492 ErsteErste ... 2631 3131 3531 3581 3621 3627 3628 3629 3630 3631 3632 3633 3634 3635 3641 3681 3731 4131 4631 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.301 bis 36.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Es gibt Leute die scheinbar persönliche Rechnungen mit Putin begleichen wollen.

...dann sollen die den Mumm haben und sich mit ihm in den Ring stellen...

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Bei euch ist jeder Jude den ihr nicht mögt!Wenn es nach euch ginge so gäbe es mehr Juden als Chinesen wobei es auf der Welt höchstens ca 13 Mill Juden gibt!
    Deiner Arithmetik kann ich zwar nicht folgen, aber wenn ich jemanden nicht mag, kann er auch Neger sein. Er kann aber auch blond und blauäugig sein.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

GESPERRT

Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Tatsache ist, die ukrainische Armee kämpft gegen Föderalisten, die wiederum von der Bevölkerung gewählt wurde. Daher sehe ich eher die ukrainische Armee als Staatsterroristen gegen das eigene Volk an.
    Die ukr. Armee bitte nicht mit der Nationalgarde und dem Rechten Sektor verwechseln.
    Es ist schon mehrmals vorgekommen, dass die Nationalgarde oder der Rechte Sektor Soldaten der ukr. Armee umgebracht hat, weil die keine verbrecherischen Befehle ausführen wollten. Hinterher wird das den Separatisten in die Schuhe geschoben.

Towarish

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Den russischen Faschismus der sich in der Unterdrückung von anderen Völkern und Beschneidung ihrer Bürgerrechte ausdrückt.
    Dein Faschismus indm du meinst das Minderheiten die Mehrheiten diktieren dürfen und demokratische Regeln nicht beachtet werden müssen.
    Deinen Faschismus und deine Arroganz weil du glaubst deine Meinung - und die deiner Mutter/Frau über die überwältigende Mehrheit von Mio von Ukrainern zu stellen.
    War Stalin Russe?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    War Stalin Russe?
    Nein, Trantor meint aber frei seiner UNlogik, daß CHRUSTSCHOW Russe war, denn als Russe hat er rechtens gehandelt und die russische Tauris (heute: Krim) den bösen Russen entrissen und den Ukrainern geschenkt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

Nein, Trantor meint aber frei seiner UNlogik, daß CHRUSTSCHOW Russe war, denn als Russe hat er rechtens gehandelt und die russische Tauris (heute: Krim) den Ukrainern geschenkt.
    Ich dachte, Nikita Sergejewitsch sei, obwohl auf der russischen Seite der damaligen russisch-ukrainischen Grenze geboren, eigentlich Ukrainer gewesen, zumindest von der Abstammung seiner Eltern her.

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    War Stalin Russe?
    Nein.
    Der war als Georgier geboren.......

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Du meinst im ernst nachde was sich die Russen in der Ukraine geleistet haben musste man da noch Wahlkampf machen?

Ich frage mich wohl wie ich bei so einem hypothetischen Fall wählen würde: - militante Türken im Osten Deutschlands sagen sich von der Regierung los sie halten ein getürktes () Referendum ab, und ein Teil des osten Deutschlands wurde schon von der Türkei annektiert, beim andere Teil versucht die deutsche Regierung gerade mit militärgewalt die abtrünnigen gebiete zurückzuholen - nun sind Wahlen in Deutschland wen wüdre ich wohl wählen, den zur Wahl stehenden Türkenfreund oder einen Deutschen der für deutsche Interessen eintritt - was für eine unglaublich schwierige Entscheidung oder....?
    Türken wären alleine gar nicht lebensfähig. Ich würde sie einfach lassen.

Nach der unblutigen Wende in Georgien zog die Karawane der kreativen Umstürzler nach Kiew, um die ukrainische Jugendbewegung Pora zu beraten. Sie versuchte, durch zivilen Ungehorsam einen Wahlbetrug zu Gunsten des damaligen Kandidaten Viktor Janukowitsch zu vereiteln. Mit Erfolg. Nun fiebern die Otpor-Gründer den Ereignissen in Libyen, Jemen und Bahrain entgegen.

Meine links liest du anscheinend gar nicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich dachte, Nikita Sergejewitsch sei, obwohl auf der russischen Seite der damaligen russisch-ukrainischen Grenze geboren, eigentlich Ukrainer gewesen, zumindest von der Abstammung seiner Eltern her.
    Tja, werter OneDownOne2Go, das dachte ich auch, aber mancher Beitrag trägt zur Bewußtseinserweiterung bei.
    So hat es endlich mal wieder zuvor auch bei mir klick gemacht, das von Herakles versprochene AHA-Erlebnis hat sich bei mir gezeigt, nun bin auch ich im Bilde, daß Nik Serge ein böser Russe sei.

Nun kann auch ich mittrommeln
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Die Massenmord der Cia Schergen muss ein Ende nehmen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer