Die ukr. Armee bitte nicht mit der Nationalgarde und dem Rechten Sektor verwechseln.
Es ist schon mehrmals vorgekommen, dass die Nationalgarde oder der Rechte Sektor Soldaten der ukr. Armee umgebracht hat, weil die keine verbrecherischen Befehle ausführen wollten. Hinterher wird das den Separatisten in die Schuhe geschoben.
Towarish
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Türken wären alleine gar nicht lebensfähig. Ich würde sie einfach lassen.
Nach der unblutigen Wende in Georgien zog die Karawane der kreativen Umstürzler nach Kiew, um die ukrainische Jugendbewegung Pora zu beraten. Sie versuchte, durch zivilen Ungehorsam einen Wahlbetrug zu Gunsten des damaligen Kandidaten Viktor Janukowitsch zu vereiteln. Mit Erfolg. Nun fiebern die Otpor-Gründer den Ereignissen in Libyen, Jemen und Bahrain entgegen.
Meine links liest du anscheinend gar nicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Tja, werter OneDownOne2Go, das dachte ich auch, aber mancher Beitrag trägt zur Bewußtseinserweiterung bei.
So hat es endlich mal wieder zuvor auch bei mir klick gemacht, das von Herakles versprochene AHA-Erlebnis hat sich bei mir gezeigt, nun bin auch ich im Bilde, daß Nik Serge ein böser Russe sei.
Nun kann auch ich mittrommeln![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Massenmord der Cia Schergen muss ein Ende nehmen.