User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3626 von 32492 ErsteErste ... 2626 3126 3526 3576 3616 3622 3623 3624 3625 3626 3627 3628 3629 3630 3636 3676 3726 4126 4626 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.251 bis 36.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Die Rechnung geht doch garnicht auf. Selbst wenn sich die Ostukraine Russland anschliessen würde, hätte Putin die Nato vor der Haustür. Den Bürgerkrieg vor der Haustür. Dazu kommt, dass der Westen die Ostukraine vorher mit Militär in ein Schlachtfeld verwandelt, wie wir aktuell beobachten können. Summasummarum. Russland würde nur verlieren. Das kann es also nicht sein. Die Russen wissen das. So dumm sind die nicht. Du musst ein anderes Motiv suchen.
    Anders nicht?

Schon bald wird die Ukraine am Tropf hängen, in jeder Hinsicht.
    Die Ukraine wäre ein guter Platz, um die Anti-Raketen-Raketen gegen den bösen Iran aufzustellen, der die ganze Welt bedroht. Das müssen die Russen langsam einsehen. ...

... (und wir auch, indem wir den Kopf unserer Politiker unterm französischem Fallbeil stellen)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Gefechte in Ost-Ukraine: Armee setzt wieder Hubschrauber mit UN-Symbolen ein

[Links nur für registrierte Nutzer]

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Russland, einzig und ausschliesslich

Gestürzt wurde die korrupte Russenmarionette vom Volk wie sich jetzt bei den Wahlen gezeigt hat, ansonsten hätten wenn die ukrainer so Russlandaffin wären hätten sie ja wieder eine Russenmarionette gewählt, haben sie aber nicht sondern jmd der den aggressiven Kurs gegen Russland noch forcieren wird,

Die Schlacht um die Krim und den Osten der Ukraine mag Russand und Putin vllt gewonnen haben oder gewinnen. Das ukrainische Volk haben sie für alle Zeiten und endgültig verloren - wieder ein Feind mehr an Russlands Grenzen - die Amerikaner wirds freuen.
    Du bist "Bild"-verseucht, schade.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Ich muss gar nichts suchen, für mich ist der Fall klar. Putin schluckt seit Jahren jede Provinz, derer er habhaft werden kann. Siehe Georgien.
    Schon allein diese Formulierung "Putin schluckt seit Jahren jede Provinz, derer er habhaft werden kann" lässt mich zweifeln an Deinem...

Und Putin hat sich Georgien einverleibt?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Ich kenne diese "Ahnung" von diesen Leuten
    Diese Ahnung baut in etwa auf dem logischen Verständnis der NPD Wähler hier auf, nach dem Motto: "was die NPD hat bei der E-Wahl nur 1% erhalten - ist unmöglich, alles Lüüüüüüüüge, Betrug, in meinem ganzen Freundeskreis haben sie NPD gewählt, da kann garnicht sein. *megafacepalm*

Mit Verlaub ich nehme mir das Recht heraus was meine Beurteilung der Situation angeht und die Stimmung und Wünsche der ukrainischen Bevölkerung, das ich doch tatsäcjlich weit mehr Gewicht auf das Ergbnis von freien Wahlen lege als auf die Aussage von irgendwlchen Spinnern deren einzige Reputation es ist das jemd anders über ihn sagt "er hätte Ahnung", ansonsten aber nur durch geistige Unzulänglichkeiten und Morddrohungen aufgefallen ist.
    Du wirst immer verwirrter. Du schreibst dir solch einen haarstraeubenden Unsinn zusammen, das ich noch nicht einmal weiss was ich darauf antworten soll. Denn es hat weder mit dem was Mittendrin schreibt, noch mit meiner Position zu tun.

Koennen wir die Beurteilung einer Person und der Situation einem Psychopathen ueberlassen, welcher sich den Tod von Zilivisten wuenscht, weil diese Russen sind?

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Oligarch Poroschenko laesst in Wohnsiedlungen reinschiessen. Es kommen immer mehr Zivilisten dadurch um. Ist sowas ueberhaupt erlaubt ? Wo bleibt der Aufschrei des Westens ?

Ich schreie - schiesst stärker und schneller umso schneller ist der Krieg vorbei und es kehrt Frieden ein.
    Grober Keil auf groben Klotz, ist wie bei den Moslems eine andere Sprache verstehen die Russen nicht bzw wird nur als Schwäche ausgelegt.
    Nein, du hast jedes Recht und jegliche Glaubwuerdigkeit verspielt, Psychopath.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Mittlerewieile glaube ich,das Putin die Kontrolle über die sogenannten "Separatisten"verloren hat!Dazu kommt es noch,das die häufig Tschtschenen sind!putin hat die zum Abschuss frei gegeben!Ich mag Putin!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Du wirst immer verwirrter. Du schreibst dir solch einen haarstraeubenden Unsinn zusammen, das ich noch nicht einmal weiss was ich darauf antworten soll. Denn es hat weder mit dem was Mittendrin schreibt, noch mit meiner Position zu tun.

Koennen wir die Beurteilung einer Person und der Situation einem Psychopathen ueberlassen, welcher sich den Tod von Zilivisten wuenscht, weil diese Russen sind?

Nein, du hast jedes Recht und jegliche Glaubwuerdigkeit verspielt, Psychopath.
    Ach, hatte er die mal?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Für die russischen Separatisten gibt es genau zwei möglichkeiten, solange Putin nicht eingreift, aufgeben oder sterben, momentan haben sie sich für sterben entschlossen, warum sollte ich da um sie trauern. Im Gegensatz zur Behauptung von dem Dr. bin ich eben kein Gutmensch, Auge um Auge.

und Putin euer Held und Führer hat genau aber haargenau das gleiche getan mit Tschetschenien, wo war da euer Gejaule hast du die zerstörten Dörfer gesehen die abgseschlachteten Männer Gebiete die entvölkert wurden, du bist nichts weiter als ein verachtenswerter Heuchler wenn du bei der 'Ukraine rumheulst aber bei Tschetschenien kein wort verloren hast.
    Putin, Putin, Putin. Geh mir weg mit Putin. Hast du einen Putinkomplex, das du diesen Typen staendig erwaehnst? Schlaefst du ein mit Putin und wachst auf mit Putin?

Wo ist die russische Armee in der Ukraine? Was habe ich mit Russland zu tun? Woher willst du wissen wie meine Position zum Tschetschenienkrieg ist? Warum weichst du der Diskussion um die Ukraine aus?

Und nun zurueck zur Ukraine. Meine Mutter ist Ukrainerin, meine Frau ebenso. Ich bin einige male pro Jahr in der Ukraine, ich war noch nie in Russland.

Tatsache ist: Die ukrainische Armee, die Nationalgarde, Pravy-Sektor Typen ermorden Ukrainer, nicht die russische Armee, nicht Russland, nicht Putin. Die Armee schiesst auf das eigene Volk. Fuer mich klar: Entwaffne das eigene Volk und es ist stets jedem schutzlos ausgeliefert. Sei es die Regierung, oder wer auch immer. Ergibt einen guten Punkt bei der Argumentation fuer das Recht auf eine Waffe fuer einen freien Buerger.

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Klare einfache Frage!
    Welches Interesse hat Russland, die Ukraine zu spalten und in ein Bürgerkriegsland zu verwandeln?

.....

.....

immer noch keine plausible Begründung gefunden?

.....

.....

Dann versuchen wir es mit folgender Frage!
    Welches Interesse haben die USA, die Ukraine zu spalten und in ein Bürgerkriegsland zu verwandeln?
    Gefaehrlich. Rege ihn nur nicht zum Nachdenken an.

MfG

Rikimer

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Deswegen habe ich ja die Hoffnung, dass es keinen großen Krieg geben wird. Solange Obama Präsident der USA ist, - ich glaube auch ehrlich dass er nicht für einen Krieg die Verantwortung tragen möchte... - wenn aber so ein Cowboy aus Texas kommt und die -US Präsidentschaft übernommen hat, dann sieht die Sache natürlich anders aus...
    Natürlich wird es kein Krieg geben!Putin ist nicht wahnsinnig und der Obimbo ist ein Schwächling u8nd dumm!Ich verfluche die Juden die dem Neger geholfen haben Präsident zu werden entgegen den Warnungen Israels!Israels wahre Verbündeten sind die christlichen Fundementalisten und nicht die linken Juden!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer