„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).
Ich rede nicht von den Menschen die schon viele Jahre dort wohnen denn von denen geht keine Gefahr aus und solange sie freidlich mit den Ukrainern in der Ukraine weiterhin zusammen leben wollen haben sie jegliche Sympathie von mir. Ich spreche von bewaffneten russischen Söldnern die in Russland geboren wurden dort aufgewachsen sind und sich erst seit ein paar Wochen "Ukrainer" nennen
***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Du meinst im ernst nachde was sich die Russen in der Ukraine geleistet haben musste man da noch Wahlkampf machen?
Ich frage mich wohl wie ich bei so einem hypothetischen Fall wählen würde: - militante Türken im Osten Deutschlands sagen sich von der Regierung los sie halten ein getürktes () Referendum ab, und ein Teil des osten Deutschlands wurde schon von der Türkei annektiert, beim andere Teil versucht die deutsche Regierung gerade mit militärgewalt die abtrünnigen gebiete zurückzuholen - nun sind Wahlen in Deutschland wen wüdre ich wohl wählen, den zur Wahl stehenden Türkenfreund oder einen Deutschen der für deutsche Interessen eintritt - was für eine unglaublich schwierige Entscheidung oder....?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Präsident Poroschenko und sein weiterhin aus Putschisten bestehendes Kabinett lassen weiterhin Panzer und Kampfhubschrauber auf die Bürger der Ostukraine los. Auch heute wurden Zivilisten getötet. Wen kümmert es? Keine Sau in den oberen Etagen in EU-ropa, wo man noch die Wunden leckt, weil die Bürger von den "etablierten Parteien" immer mehr die Schnauze voll haben. Man hat einen Quisling gefunden, jetzt hat er freie Hand.
Vergleiche dazu:
"Die Spitzen demokratischer Staaten dürfen nicht tatenlos zusehen, wie ein blutiger Diktator sein Volk tötet."
(Vitali Klitschko, 17.02.2014 - an diesem Tag waren durch "friedliche Demonstranten" mindestens 7 Polizisten getötet und mindestens 200 Polizisten verletzt worden)
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.