User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3616 von 32492 ErsteErste ... 2616 3116 3516 3566 3606 3612 3613 3614 3615 3616 3617 3618 3619 3620 3626 3666 3716 4116 4616 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.151 bis 36.160 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Wahl hat gar nix bewiesen, wegen US Einfluss.

Denen wurden 2 Hauptkandidaten präsentiert.
    Die wenigsten kannten die anderen 5.

Frag Rikimer, seine Frau ist Ukrainerin und er Halbukrainer.
    Ha zu geil, ehrlich, zur Auswahl stenden... weiss nicht genau 7 Kandidaten oder 8/9, kA auf jeden fall ein Haufen, und es gab Wahllisten, und Wahlbeobachter soviel wie noch nie von allen Seiten, auch aus Russland.
    Das einzige wo die Menschen nicht abstimmen konnten war der Osten der Ukrain weil sie dort von militanten Russen bedroht und daran gehindert wurden.
    ansonsten war diese Wahl wohl der freieste und ehrlichste Ausdruck vom willen eines Volkes den es in der Ukraine jemals gab und in Russland zB noch nie gegeben hat.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    USA ziehen uns in ihre Kriege für Öl und Gas hinein. Von Putin bekommen wir Gas. Ist es verwunderlich, dass ich USA nicht leiden kann und Putin liebe?
    Stell Dir nur vor, es gibt jetzt wochenlang Bilder aus der Ukraine wie in Syrien.

Der Westen will Putin anscheinend zu einer Teilinvasion herausfordern ? Das ist die Falle, in die er tappen soll. Der Weg fuer einen NATO-Krieg gegen Russland waere frei.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Müssen doch nur zurück nach Russland gehen wo sie her kamen dort sind sie sicher, im Gegensatz zu Putin ist Poroschenko nicht dafür bekannt Invasionen in andere Länder zu starten.
    Sie hoeren sich aber ganz schoen herzlos an ?

Viele leben dort in der Ukraine seit Jahrzehnten. Es gibt auch alte Leute und Rentner, Familien mit Kindern. Wollen sie die alle jetzt mit Bombenterror zu Fluechtlingen machen ?

Mir reichen echt die Bilder der vielen Elendsfluechtlinge aus Syrien. Aber leider muessen die USA und der CIA immer weiter zuendeln.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

[QUOTE]
    In erster Linie möchten sie eine souveräne ukrainische Nation bleiben und kein Anhängsel nach Russlands gnaden wie zB Weissrussland.
    Wie willst du wissen was die wollen ? Kiev wäre sicher gerne eine Exklave der BRD.

Die höheren Renten und der Wohlstand der kommt schon noch wenn wenn sich das Lend erstmals westlich orientiert,
    immer lustig diese Denke. Sieh mal nach Bulgarien.

Rechtsstaatlichkeit und Freiheit garantiert und Korruption bekämpft. Jegliches andere ehemalige Sowjetland hat es vorgemacht.
    Eben nicht. Einzig was los ist ist unser Steuergeld für ein kaputtes EU Land das uns in die Tiefe zieht.

Das kann seine 20Jahre dauern, nichts mehr von dem die ältere Generation noch profitieren wird - die jüngeren aber und das ist die Zukunft und langfristig auch die Macht sehr wohl.
    Ich sehe für das heutige Europa schon schwarz. Nun merke ich deine Zwangsbeglückung. Die Tschechen wollen übrigens nicht mal den Euro.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

weiss jemand ab wann dass ganze für uns gefährlich wird ? Ich meine was ist wenn die Sache in der Ukraine so dermaßen eskaliert und das Säbelwetzen an der baltischen Grenze sein 'Ende findet und es nun heisst "seit 5:45 wird nun zurückgeschossen"....
    dann wäre es nämlich verdammt klug in dieser Stunde nicht in Deuschland zu sein, weil dann wirds richtig gefährlich für uns alle und das macht mir ein bisschen Angst...solange es nur ein Stellvertreterkrieg in der Ukraine ist - geht mir das ganze am Arsch vorbei.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Nein du solltest nur nichts von meinen Aussagen ableiten, auch wenn die Ableitung plausibel erscheint ist sie doch nicht Teil meiner Aussgae.
    Nur weil Umfragen Menschen manipulieren heisst das nicht das dies auch zwingend die Motivation des Auftragsgebers ist.

Es gibt in Deutschland geradezu Umfragefetischisten, die meinen Umfragen tragen zur "Information der Bevölkerung bei" und sich über den manipulativen Chwrakter nicht sonderlich bewusst sind.
    Aber wir sprachen doch konkret vom Tagesspiegel und nicht von Umfragefetischisten. Ich gib Dir recht. Man sollte Deine Aussagen nicht ernst nehmen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    weiss jemand ab wann dass ganze für uns gefährlich wird ? Ich meine was ist wenn die Sache in der Ukraine so dermaßen eskaliert und das Säbelwetzen an der baltischen Grenze sein 'Ende findet und es nun heisst "seit 5:45 wird nun zurückgeschossen"....
    dann wäre es nämlich verdammt klug in dieser Stunde nicht in Deuschland zu sein, weil dann wirds richtig gefährlich für uns alle und das macht mir ein bisschen Angst...solange es nur ein Stellvertreterkrieg in der Ukraine ist - geht mir das ganze am Arsch vorbei.
    Wenn das dann zu einem totalen, thermonuklearen Schlagabtausch kommen sollte, dann ists mit Deutschland nicht getan. Da mußte schon eine aufgepimpte, zu interstellaren Flügen fähige Reichsflugscheibe in der Garage stehen haben um der Sache zu entkommen. Ich empfehle Aldebaran, heiße Girls, gute Partykukltur und Bars in denen es sogar pangalaktische Donnergurgler gibt (auf eigene Gefahr!).
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

CIA-Nazi-Milizen schiessen gezielt auf Zivilisten. Wollen die das jetzt wochenlang so machen ?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ha zu geil, ehrlich, zur Auswahl stenden... weiss nicht genau 7 Kandidaten oder 8/9, kA auf jeden fall ein Haufen, und es gab Wahllisten, und Wahlbeobachter soviel wie noch nie von allen Seiten, auch aus Russland.
    Das einzige wo die Menschen nicht abstimmen konnten war der Osten der Ukrain weil sie dort von militanten Russen bedroht und daran gehindert wurden.
    ansonsten war diese Wahl wohl der freieste und ehrlichste Ausdruck vom willen eines Volkes den es in der Ukraine jemals gab und in Russland zB noch nie gegeben hat.
    Und wie denkst du sah der Wahlkampf aus ? den meine ich.

In dortigen Gebieten ist auch nicht abzustimmen, das hat die USA verschissen. Die begannen mit dem Gesetz der Waffe.

Der Maidan war nicht militant, was ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wie willst du wissen was die wollen ? Kiev wäre sicher gerne eine Exklave der BRD.
    Der Wunsch nach eigener Souveränität und eigenem Nationalstaat ist in jedem Menschen mehr oder weniger vorhanden, erfahrungsgemäss im Osten noch weit ausgeürägter als im Westen.

immer lustig diese Denke. Sieh mal nach Bulgarien.

Eben nicht. Einzig was los ist ist unser Steuergeld für ein kaputtes EU Land das uns in die Tiefe zieht.

Ich sehe für das heutige Europa schon schwarz. Nun merke ich deine Zwangsbeglückung. Die Tschechen wollen übrigens nicht mal den Euro.

Europa ist genau das Gegenteil von nationaler Identität es gibt seinen Grund warum man die EU auch EUSSR nennt, die Paralleln sind unverkennbar

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer