![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
In erster Linie möchten sie eine souveräne ukrainische Nation bleiben und kein Anhängsel nach Russlands gnaden wie zB Weissrussland.
Die höheren Renten und der Wohlstand der kommt schon noch wenn wenn sich das Lend erstmals westlich orientiert, Rechtsstaatlichkeit und Freiheit garantiert und Korruption bekämpft. Jegliches andere ehemalige Sowjetland hat es vorgemacht. Das kann seine 20Jahre dauern, nichts mehr von dem die ältere Generation noch profitieren wird - die jüngeren aber und das ist die Zukunft und langfristig auch die Macht sehr wohl.
[QUOTE] Bist du von Beruf Sohn oder was ? Was ist mehr ? 150€ Rente oder 450€. Willst du von so einem Geld leben, willst du akzeptieren dass ukr Soldaten ewig keinen Sold bekommen und hungern. Deine Schäbigkeit stellst du ja offen zur Schau.
Ich würde für jedes Land der Welt Patriot sein wo ich eine humane Existenz habe.Ich glaubte du verkaufst dich hier als Patriot? Kann man deine Loyalität, falls du weißt was das überhaupt ist, auch für eine Summe kaufen? Glaubst du alles ist käuflich?
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Danke fuer das Video. Der Typ aus Warschau meint also das Poroschenko die Situation im Land nicht kontrolliert, weil er weder den ukrainischen Geheimdienst, noch das Innenministerium, noch die Operation im Osten der Ukraine unter Kontrolle hat. Das der SBU (ukrainischer Geheimdienst) unter indirekter Kontrolle des CIA ist, das Innenministerium von Freunden von Timotschenko besetzt ist und die Operation im Osten der Ukraine von politischen Gegnern Poroschenkos geleitet wird. Was also kann Poroschenko wirklich tun? Wer kann in so einer Situation wirklich Ansprechpartner sein, wenn ueberhaupt jemanden an friedlichen Loesungen zum Konflikt im Osten der Ukraine gelegen ist?
Ja, wir haben nun einen Buergerkrieg im Osten der Ukraine.
Bravo. Sehr gut gemacht. Sehr erfolgreich. War dies was ihr mit erreichen wolltet, ihr Hintermaenner der EU und der USA? Vermutlich ja, zumindest die handelnden Akteure der Amerikaner duerften gewusst haben wohin das Ganze fuehrt. Und werden all dies als bezahlbaren Preis einkalkuliert haben.
MfG
Rikimer
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
[QUOTE=Dr Mittendrin;7158770]Nö, du bietest dich dem an, der am meisten zahlt. Und von den Ukrainern erwartest du auch allen Ernstes, sie sollen sich gerne als Russen umlackieren lassen, weil die aktuell höhere Renten zahlen können. DAS ist schäbig.
Ich würde für jedes Land der Welt Patriot sein wo ich eine humane Existenz habe.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)