![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Nein du solltest nur nichts von meinen Aussagen ableiten, auch wenn die Ableitung plausibel erscheint ist sie doch nicht Teil meiner Aussgae.
Nur weil Umfragen Menschen manipulieren heisst das nicht das dies auch zwingend die Motivation des Auftragsgebers ist.
Es gibt in Deutschland geradezu Umfragefetischisten, die meinen Umfragen tragen zur "Information der Bevölkerung bei" und sich über den manipulativen Chwrakter nicht sonderlich bewusst sind.
Ohne die Hard- und Software auszutauschen, weil vielleicht diese der Grund fuer das Desaster sind? Die Oligarchen sind immer noch an der Macht, sogar noch staerker als eh und je. Unterhalten ihre eigenen Privatarmeen, sind verantwortliche fuer Massaker in Odessa und Mariupol, schrecken sogar nicht davor zurueck Exempel an ukrainischen Soldaten zu statuieren, wenn diese sich weigern auf ukrainische Zivilisten zu schiessen. Nun ja, jetzt klappt es ja endlich. Nun wird vermehrt auf ukrainische Zivilisten geschossen.
Bravo.
Welch Erfolg.
Nun soll das Land an westliche Konzerne zur Ausschlachtung uebergeben werden. Ja, sehr nachhaltig und vor allem langfristig profitable fuer Land und Volk, sich dem Ausland auszuliefern. Den Oligarchen sind sie ja jetzt schon ausgeliefert, wenn z. B. der Oligarch Kolomoisky schalten und walten kann wie er will als Gouvernour von Dnepropetrovsk. Der alte Mafiaboss und Moerder.
MfG
Rikimer
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Gäbe es Russland nicht dann gäbe es auch keine Spaltung.
Obwohl von Spaltung kann man kaum noch reden, liest man die letzte Wahlentscheidung gibt es keine Spaltung mehr, die Ukraine stehht geschlossen - nun man weiss vllt nicht wofür - aber sicherlich gibt es einen breiten Konsenz gegen Russland.
DH im Prinzip hat Russland die Spaltung erfolgreich verhindert dann jetzt haben sie keinerlei Sympatien mehr zu erwarten![]()
Ja so eine Soros-Phobie habe ich.
Die grünen Demos beeinflussen übrigens Wahlen.
Nein, ohne ihn nicht. Schon gar nicht so gut organisiert.
Ich erinnere mich an das greenpeaceschiff im Nordmeer in Russland letztes Jahr.
Das tun die komischerweise nie in USA.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Soros Revolutionen
Für eine Revolution braucht man aber nicht nur gute Beziehungen, sondern auch Geld. Als wichtigster
Unterstützer der Revolutionäre gilt der amerikanische Milliardär George Soros mit seiner Stiftung
"Open Society". Die Bewegung Kmara soll eine halbe Million Dollar erhalten haben. Spiritus Rector
der Facebook-Revolutionäre ist der US-Professor Gene Sharp, dessen Hauptwerk "Von der Diktatur
zur Demokratie" mittlerweile in 28 Sprachen übersetzt wurde.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Eine ganze Menge Nutzer dieses Strangs könnten den Anfangsverdacht eines 'Maulwurfs für eine fremde Macht' erfüllen. Das muß nicht unbedingt mit Bezahlung zu tun haben, es reicht ja schon der unbändige Haß auf das 'System' und den Westen, der uns alle zu dem gemacht hat was wir sind. So manche Ausbildung scheint aber doch an die Säue verschwendet worden zu sein, im Sinne einer Loyalität...
Man kann nur beten, daß hier meist nur Versager im Dienst für Putin schreiben, und keine echten Funktionsträger. Wenn die Feuerprobe eines Tages Deutschland erreichen würde, wären wir sonst äußerst in Gefahr, von innen heraus sabotiert zu werden - durch diese Figuren.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.