User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3614 von 32492 ErsteErste ... 2614 3114 3514 3564 3604 3610 3611 3612 3613 3614 3615 3616 3617 3618 3624 3664 3714 4114 4614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.131 bis 36.140 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mehrmals hat die Presse schon die Pro Putinhaltung kritisiert.

Ist halt so.

Im übrigen mischt sich dieser Soros auch in deutsche Politik ein.
    Finanziert hier auch grüne Demos.
    Du hast ne fixierte Soros-Phobie. Das geht mir schon echt auf den Keks.
    Von grünen Demos geht die Welt nicht unter, zumal ich glaube daß die auch ohne Soros stattfinden...
    Oh Mann...

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Aber als ich Dir die Umfrageergebnisse des Tagesspiegel zukommen lies, sagtest Du doch, Umfragen sind dazu da, Menschen zu manipulieren.
    Du solltest mal eine Runde pausieren. Die wächst die ganze Sache über den Kopf.
    Nein du solltest nur nichts von meinen Aussagen ableiten, auch wenn die Ableitung plausibel erscheint ist sie doch nicht Teil meiner Aussgae.
    Nur weil Umfragen Menschen manipulieren heisst das nicht das dies auch zwingend die Motivation des Auftragsgebers ist.

Es gibt in Deutschland geradezu Umfragefetischisten, die meinen Umfragen tragen zur "Information der Bevölkerung bei" und sich über den manipulativen Chwrakter nicht sonderlich bewusst sind.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    "Die Ukraine gleicht einem Computer, der sich aufgehängt hat. Und was macht man, wenn der Computer hängt? Man startet ihn neu!“
    Wolodomyr Fesenko, 28. Januar 2013 auf einer Tagung der Konrad-Adenauer-Stiftung zum Thema "Ukraine - 90 Tage nach der Wahl"
    Ohne die Hard- und Software auszutauschen, weil vielleicht diese der Grund fuer das Desaster sind? Die Oligarchen sind immer noch an der Macht, sogar noch staerker als eh und je. Unterhalten ihre eigenen Privatarmeen, sind verantwortliche fuer Massaker in Odessa und Mariupol, schrecken sogar nicht davor zurueck Exempel an ukrainischen Soldaten zu statuieren, wenn diese sich weigern auf ukrainische Zivilisten zu schiessen. Nun ja, jetzt klappt es ja endlich. Nun wird vermehrt auf ukrainische Zivilisten geschossen.

Bravo.

Welch Erfolg.

Nun soll das Land an westliche Konzerne zur Ausschlachtung uebergeben werden. Ja, sehr nachhaltig und vor allem langfristig profitable fuer Land und Volk, sich dem Ausland auszuliefern. Den Oligarchen sind sie ja jetzt schon ausgeliefert, wenn z. B. der Oligarch Kolomoisky schalten und walten kann wie er will als Gouvernour von Dnepropetrovsk. Der alte Mafiaboss und Moerder.

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ich habe Phobien vor jedem Land was per militärstreich einfach mal so Gebieter anderer souveräner Staten annektiert, das hat mit Russland nichts zu tun. Würden die Türken so handeln oder andere Mächte würde ich ganz genauso reagieren.
    Ich bin ein Mensch mit Prinzipien und klaren Grenzen, staatliche Souveränität ist so eine wird die verletzt ist jegliche Gegenwehr legitim.

Es sind eher paramilitärische Aktionen. So begannen sie am Maidan und so laufen sie weiter in prorussischen Gebieten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Es schmerzt und es ist sehr traurig das auch hier die amerikanische Politik, als Fortsetzung der jahrhundertealten angelsaechsischen Politik der Spaltung (divide et impera) auch in der Ukraine voll aufgeht.

Auf Zivilisten schiessen ist und bleibt ein Verbrechen.

MfG

Rikimer
    Gäbe es Russland nicht dann gäbe es auch keine Spaltung.
    Obwohl von Spaltung kann man kaum noch reden, liest man die letzte Wahlentscheidung gibt es keine Spaltung mehr, die Ukraine stehht geschlossen - nun man weiss vllt nicht wofür - aber sicherlich gibt es einen breiten Konsenz gegen Russland.
    DH im Prinzip hat Russland die Spaltung erfolgreich verhindert dann jetzt haben sie keinerlei Sympatien mehr zu erwarten

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Du hast ne fixierte Soros-Phobie. Das geht mir schon echt auf den Keks.
    Von grünen Demos geht die Welt nicht unter, zumal ich glaube daß die auch ohne Soros stattfinden...
    Oh Mann...
    Ja so eine Soros-Phobie habe ich.
    Die grünen Demos beeinflussen übrigens Wahlen.
    Nein, ohne ihn nicht. Schon gar nicht so gut organisiert.

Ich erinnere mich an das greenpeaceschiff im Nordmeer in Russland letztes Jahr.

Das tun die komischerweise nie in USA.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Soros Revolutionen

Für eine Revolution braucht man aber nicht nur gute Beziehungen, sondern auch Geld. Als wichtigster
    Unterstützer der Revolutionäre gilt der amerikanische Milliardär George Soros mit seiner Stiftung
    "Open Society". Die Bewegung Kmara soll eine halbe Million Dollar erhalten haben. Spiritus Rector
    der Facebook-Revolutionäre ist der US-Professor Gene Sharp, dessen Hauptwerk "Von der Diktatur
    zur Demokratie" mittlerweile in 28 Sprachen übersetzt wurde.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es sind eher paramilitärische Aktionen. So begannen sie am Maidan und so laufen sie weiter in prorussischen Gebieten.
    Wie die letzte Wahl bewiesen hat war die Aktion auf dem Maidan vom Volk getragen, und wer wenn nicht das Volk hat das Recht zum staatsstreich bitte?
    Wäre dem nicht so hätte die Ukraine nicht so gewählt wie sie letzten Sonntag gewählt hat.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Man merkt, du bist stark darauf fixiert, wer etwas macht, nicht was jemand tut. Es ist also alles erlaubt, wenn es nur der Richtige tut. Und wenn die eigene Mannschaft etwas macht, das man gerade noch verurteilt hat, dann ist es plötzlich gerechtfertigt.
    Nein, die islamistischen Elemente in Syrien und die ultranationalen Kräfte in der Ukraine werden aus ein und demselben Grund unterstützt, sie sind beide russlandfeindlich und willige Handlanger für Washington.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Gäbe es Russland nicht dann gäbe es auch keine Spaltung.
    Obwohl von Spaltung kann man kaum noch reden, liest man die letzte Wahlentscheidung gibt es keine Spaltung mehr, die Ukraine stehht geschlossen - nun man weiss vllt nicht wofür - aber sicherlich gibt es einen breiten Konsenz gegen Russland.
    DH im Prinzip hat Russland die Spaltung erfolgreich verhindert dann jetzt haben sie keinerlei Sympatien mehr zu erwarten
    Ach verstehe, die Leute wollen lieber ukrainische Renten wie höhere russische.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Als Russe hat Putin in Deuschland mit offenem Visir für sein Land gearbeitet, das kann nicht verachtet werden.

Wenn allerdings ein Deutscher in Deutschland als Maulwurf für eine fremde Macht abreitet, so ist das abscheulich und verachtenswert.
    Eine ganze Menge Nutzer dieses Strangs könnten den Anfangsverdacht eines 'Maulwurfs für eine fremde Macht' erfüllen. Das muß nicht unbedingt mit Bezahlung zu tun haben, es reicht ja schon der unbändige Haß auf das 'System' und den Westen, der uns alle zu dem gemacht hat was wir sind. So manche Ausbildung scheint aber doch an die Säue verschwendet worden zu sein, im Sinne einer Loyalität...
    Man kann nur beten, daß hier meist nur Versager im Dienst für Putin schreiben, und keine echten Funktionsträger. Wenn die Feuerprobe eines Tages Deutschland erreichen würde, wären wir sonst äußerst in Gefahr, von innen heraus sabotiert zu werden - durch diese Figuren.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer