User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3609 von 32492 ErsteErste ... 2609 3109 3509 3559 3599 3605 3606 3607 3608 3609 3610 3611 3612 3613 3619 3659 3709 4109 4609 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.081 bis 36.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte sich Cedric auch mal an einen Psychologen wenden. Eine Politikerin zu unterstützen, die offen und ehrlich sagt, dass sie einen Völkermord durchführen möchte, lässt nur darauf schließen, dass da oben irgendwas nicht mehr ganz sauber tickt.
    Das ist schon von mir kommentiert worden. Was das 'nicht ganz saubere' in der Hirnschale angeht, erklärt sich bei Betrachtung deines Avatars.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Aprospos Moslems, die danken der NATO in Libyen heute noch für die Feuerunterstützung zu ihren Gunsten.
    Ja war scheisse genauso wie der Einsatz in Irak.
    Meine Devise, Militärischer Einsatz im ausland nur um eigene Interessen zu wahren oder zu schützen, insofern war der Einsatz in Afghanistan iO allerdings hätte es nach meinem Dafürhalten auch gereicht die Terrorcamps von oben platt zu machen ohne dort duaerhaft Truppen zu stationieren - aber diese Gutmenschen, was soll man machen.

Mitglied

Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Unfragen, Refereden, demokratische Wahlen, alles Quatsch. Sie können doch dazu stehen, aber bitte schrieben sie nicht von Demokratie.
    Nein eben nicht Referrenden und demokratische Wahlen könne sehr wohl als Ausdruck des Willens des Volkes verstanden werden wenn eben die von mir genannten Kriterien erfüllt sind.
    Darum gibt es ja eben diese Kriterien.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...und jetzt darf man da so richtig die Sau raus lassen, da man ja am Sonntag gewaehlt worden ist ?

Das hat sich ja nicht mal der gestuerzte und durch Wahlen demokratisch legitimierte Yanukowitsch zugetraut.
    Kiew kann tausende Zivilisten umbringen lassen und kein msm im Westen wird nur ein einziges kritisches Wörtchen loslassen, so ist diese Kampagne eben, sie hat nichts mit Demokratie oder nicht zu tun, sondern einzig mit good guy(s) und bad guy(s).
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Und in wenigen Tagen gibts beim Antrittsbesuch in Berlin Kuesschen mit Merkel.
    Poroschenko wird ihr sicherlich eine liebliche Pralinenschachtel überreichen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nein eben nicht Referrenden und demokratische Wahlen könne sehr wohl als Ausdruck des Willens des Volkes verstanden werden wenn eben die von mir genannten Kriterien erfüllt sind.
    Darum gibt es ja eben diese Kriterien.
    ][Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Den SZ Artikel hast du nicht gelesen.

Es gilt nur dein Müll.

Soros Revolutionen

Vielleicht hast du Leseschwäche ?
    A) wo ist der Bezug zur Ukraine
    B) welchen von meinen Punkten widerspricht der Artikel, ich sehe keinen.

Mitglied

Ja Janukowitsch wurde nach monatelangen grösseren Protesten vom eigenen Parlament abgesetzt, durch den Druck von bis zu 50.000-1000 Menschen die regelmässig auf der Strasse war. Ein Volkaufstad gegen eine korruppte Regierung die nicht die Interessen der Ukrainer vertreten hat sondern die Russlands. Als Ukrainer wäre ich da auch sauer gewesen.
    Es gab noch größere Demonstrationen in Donezk und Odessa für Janukowitsch. Sie fanden statt, aber die deutschen Medien sind nicht neutral. Bei diesem Punkt sind wir wenigstens einig. Nicht weil der Druck zu stark wurde, sondern weil Janukowitsch um sein Leben fürchten musste, weil Demonstranten auf dem Maidan von den eigenen Leute getötet wurden (Hotel Ucraina) und die Maidan-Demonstranten alles glaubten, was ihnen vorgekaut wurden, sowie die Gewaltexesse einider Politiker im Parlament.

So wie die linken Politiker im Parlament in Kiew verprüget werden bei laufender Kamera, dann möchte ich nicht wissen wie sie verprügelt werden ohne Kamera.

Die Ukraine ist nicht so weit wie Venezuela. Dort wurden auch Demonstranten in den Rücken geschossen, Chavez wurde weggeputscht und auf eine Insel verschleppt. Nur die Bevölkerung machte mit der Opposition kurzen Prozess. Am 12.04.2002 stürmten eine halbe Millionen Menschen den Palast. Die Menschen in Südamerika haben die Schnauze voll von diesen Amerika gesteuerten Putschregierungen. So weit sind die Leute in der Ukrauine noch nicht, um zu wissen, wer sie eigentlich regiert.

Daher werden die Demonstranten in Venezuela von der Bevölkerung belächelt, weil die Leute auch wissen, sie werden bezahlt und auch ausgebildet, ähnlich wie einige Maidan-Demonstranten in Polen. Zudem war es unter der Opposition in Venezuela ein Trauerspiel.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ][G][/URL] [...]
    Und weiter , welchen Punkten von mir widerspricht nun dein Post argumentativ?
    Ich würde sage keinem.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Offensichtlich das ukrainische Volk um ihre Interessen gegen die korrupte Marionettenregierung von Russlands Gnaden zu protestieren und wiedr ein Stück souveränität zurückzugewinnen. Sonst hätte P wohl kaum bei dieser Wahl soviel unterstützung erhalten oder ? oder ? oder?

Manchmal frage ich mich wirklich warum hier keiner auch nur von 12-mittags denken kann.

US Gelder für Wahlwerbung für 2 Kandidaten, nichts weiter.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer