User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3602 von 32492 ErsteErste ... 2602 3102 3502 3552 3592 3598 3599 3600 3601 3602 3603 3604 3605 3606 3612 3652 3702 4102 4602 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.011 bis 36.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hallo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    und die Bevölkerung von Luhansk und Donezk sind nicht zur Wahl gegangen. Freiwillig.....Poroschenko kämpft gegen ein Volk, welches nicht zu ihm gehören will....aber die Ostukraine wird Jahrzehntelang gegen Kiew kämpfen....
    Glaubst du diese albernen Verallgemeinerungen eigentlich selber?

Mitglied

1) Welche Kritierien sollten bei der Wahl in der Ostukraine nicht erfüllt worden sein? Die Wahl von Poroschenko wurde sogar von Gewalt geprägt und die Bevölkerung von Luhansk und Donezk sind nicht zur Wahl gegangen. Freiwillig. Die Kriterien sind eher bei der Wahl von Poroschenko nich eingehalten worden, aber wenn die Wahl auf die Westukraine beschränkt ist, ist sie zu respektieren.

2) Eine demokratische Wahl ist faschistische russische Propaganada? In ihrer Behaupotung ist ja alles falsch. Faschistisch ist ein deutsches Problem und demokratische Wahlen sind auch Demokratisch, wenn Kandidaten gewinnen, die nicht dem Westen gut gesonnen ist. Das ist die westliche Definition von Demokratie: Demokratie gibt es nur im Westen, wenn westliche Kandidaten gewinnen. Ganz schön armes Demokratieverständnis hat Ihr Westen. Ich schreibe mit Absicht "Ihr Westen", weil es auch einen vernünftigen Westen gibt. Die demokratische Wahl von Proschenko ist eher zu beleuchten, weil viele Kandidaten nicht zugelassen wurde, ähnliches Vorgehen wie im Iran.

3) Sie scheiben es selber, die tote Frau vor dem Kioks in Donezk beispielsweise, die vor Mörsergrantane der ukrainsichen Armee getötet wurde, ist bei Ihnen ein millitanter Russe. So vernebelt ist ihre Ideologie.

4) Poroschenko kämpft gegen ein Volk, welches nicht zu ihm gehören will. Poroschenko will mit Gewalt die Ostukraine erobern. Er wird sie vielleicht erobern können, aber die Ostukraine wird Jahrzehntelang gegen Kiew kämpfen. Beste Beispiele sind Abchasien und Südossetien bis Russland in den Regionen Ruhe schaffte. Die Amis schaffen Unruhe (Angriff am 7.8.2008 auf Russland) und die Russen wieder Ruhe. So war das in Georgein, Abchasien und Südossetien.
    Mein Gott diese Dämlichkeit, hat denn hier keiner eine Ahnung von den Prinzipien was einen Rechtsstaat betrifft?

- Eine Abstimmung kann nicht unter Kampfhandlungen bzw Kriegszuständen stattfinden
    - Es muss der Bevölkerung genügend Zeit gegeben werden die Vor-und Nachteile gegeneinander abzuwägen dh nicht in einem Hauruck verfahren von ein paar Wochen zwischen Ankündigung und durchführung
    - Die Abstimmung selbst muss wirklich frei sein von jeglicher Art von Manipulation, dh Wahllisten um dopplete Wahlen zu verhindern, keine gläserne Urnen, keine Einschüchterungen und natürlich vor allem eine Auszählung unter neutralen Beobachtern bzw Beobachtern von beiden Seiten die eine genaue ehrliche Zählung garantieren.
    - Eine einfach Mehrheit reicht nicht aus ich kann nicht über 49% bestimmen nur weil ich 51% eventuell erreicht habe, ausserdem könnte sein das sich eine so knappe Mehrheit schon wieder in ein paar Jahren gedreht hat und man müsste die Abstimmung wiederholen uU mit einem anderen Ergenis - ist icht praktikabel. Ich würde für eine Abspaltung minimum 75% Zustimmung als Grenze festlegen.

Es gibt zig ABerichte von augenzeugen Viedeos, wie in den Städten der Ostukraine die Wahllokale geschlossen waren oder Menschen mit vorgehaltener Waffe davon abgehalten wurden zu wählen. Während in russischen Medien behauptet wurde die Menschen in der Ukraine wurden mit der Waffe gezwungen zu wählen - daher auch die hohe Wahlbeteiligung.

Ich kann nur wieder sagen Gottseidank machen so verwirrte Menschen wie hier im Forum nichtmal 1% der Bevölkerung aus wie man bei der Europawahl schön sehen konne.

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Wen interessiert das? was du glaubst wer wie umerzogen wurde.
    Relevant ist der Bürgermehrheitsentscheid und wenn du den nicht akzeptierts kannst du dich gerne mit 30 Mio Ukrainern anlegen, mal schauen wie sie über dich hinwegrollen.
    Die Ukrainer sind in der Mehrheit arm und perspektivlos bis die über mich hinwegrollen haben wir den Mars besiedelt und der Westen ihnen alles genommen was man als Volkseigentum bezeichnet.

Na ja der Westen ist keine Macht die für die Menschen da ist sondern nur den Kapitalisten und Ausbeutern dient und die Bürger zu Konsumenten degradiert ohne politischen Einfluß.

Die EU ist ja auch nie von den Bürgern gewählt worden sondern von Politkern installiert um einen hemmungslosen Arbeitskräfte- Waren- und Geldkreislauf zu gewährleisten ohne dem Bürger auch nur im entferntesten irgendwelche Einspruchsrechte bzw.

Mitsprache einzuräumen.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

Mitglied

Tote Russen, sag ich doch wer den Wind sät brauch sich über den Sturm nicht wundern - je mehr und schneller sie sterben umso eher ist der Krieg vorbei und ums mehr ukrainische Zivilisten werden vom Krieg verschont bleiben.
    deswegen Proschenko mach Dampf alles rauf was du hast, das zwingt Russland endlich Stellung zu beziehen und deutlich zu werden.
    Der Beitrag sagt alles. Sowas kommt heraus, wenn der Leser die täglichen System- und Parteiblätter liest ohne auf den Beipackzettel zu achten. Hoffentlich ist so etwas heilbar, ansonsten ist der User Trantor verloren.

Mitglied

Der Beitrag sagt alles. Sowas kommt heraus, wenn der Leser die täglichen System- und Parteiblätter liest ohne auf den Beipackzettel zu achten. Hoffentlich ist so etwas heilbar, ansonsten ist der User Trantor verloren.
    Nein sowas kommt raus wenn man den Willen der Bevölkerung über den Willen von ausländischen Imperialisten wie Putin stellt und bereit ist für die eigenen Rechte und die eigene Souveränität auf die strasse zu gehen und zu kämpfen und nicht wie es offensichtlich von der russischen Herrenrasse erwartet wird das sich alle demütig zu Boden werfen und Putin und seinem Einmarschkommano die Füsse leckt.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Mein Gott diese Dämlichkeit, hat denn hier keiner eine Ahnung von den Prinzipien was einen Rechtsstaat betrifft?

Es gibt zig ABerichte von augenzeugen Viedeos, wie in den Städten der Ostukraine die Wahllokale geschlossen waren oder Menschen mit vorgehaltener Waffe davon abgehalten wurden zu wählen. Während in russischen Medien behauptet wurde die Menschen in der Ukraine wurden mit der Waffe gezwungen zu wählen - daher auch die hohe Wahlbeteiligung.

Ich kann nur wieder sagen Gottseidank machen so verwirrte Menschen wie hier im Forum nichtmal 1% der Bevölkerung aus wie man bei der Europawahl schön sehen konne.
    Deine 1% Anspielung sieht man hier.

Auch AFD und Linke einrechnen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Nein sowas kommt raus wenn man den Willen der Bevölkerung über den Willen von ausländischen Imperialisten wie Putin stellt und bereit ist für die eigenen Rechte und die eigene Souveränität auf die strasse zu gehen und zu kämpfen und nicht wie es offensichtlich von der russischen Herrenrasse erwartet wird das sich alle demütig zu Boden werfen und Putin und seinem Einmarschkommano die Füsse leckt.
    Vergessen wer am Maidanplatz wütete ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

[QUOTE]
    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer sind in der Mehrheit arm und perspektivlos bis die über mich hinwegrollen haben wir den Mars besiedelt und der Westen ihnen alles genommen was man als Volkseigentum bezeichnet.
    Dann fahr doch hin in die Ukraine in den Westen stell dich auf den Maidan und halte Reden für den Anschluss der Ukraine an das glorreiche Russland, mal schauen wie die armen Ukrainer auf dich reagieren.

Mitglied

1) Also demokratische Wahlen und Referenden (Volk) hat nichts mit Rechtsstaat zu tun? In ihrem Rechtsstaat auf jedem Fall, siehe Westukraine.

2) Sie sind der westlichen Propaganda ganz schön auf dem Leim gegangen. Bevölkerung zur Wahl gezwungen? Das geht schon rein logistisch überhaupt nicht. Sie glauben den größten Blödsinn. Irgendwelche Mitläufer müssen ja auch Frau Merkel wählen. Gut zu wissen, was sie vom Rechtsstaat halten, nämlcih nichts, siehe Punkt 1.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Vergessen wer am Maidanplatz wütete ?
    Offensichtlich das ukrainische Volk um ihre Interessen gegen die korrupte Marionettenregierung von Russlands Gnaden zu protestieren und wiedr ein Stück souveränität zurückzugewinnen. Sonst hätte P wohl kaum bei dieser Wahl soviel unterstützung erhalten oder ? oder ? oder?

Manchmal frage ich mich wirklich warum hier keiner auch nur von 12-mittags denken kann.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer