Mein Gott diese Dämlichkeit, hat denn hier keiner eine Ahnung von den Prinzipien was einen Rechtsstaat betrifft?
- Eine Abstimmung kann nicht unter Kampfhandlungen bzw Kriegszuständen stattfinden
- Es muss der Bevölkerung genügend Zeit gegeben werden die Vor-und Nachteile gegeneinander abzuwägen dh nicht in einem Hauruck verfahren von ein paar Wochen zwischen Ankündigung und durchführung
- Die Abstimmung selbst muss wirklich frei sein von jeglicher Art von Manipulation, dh Wahllisten um dopplete Wahlen zu verhindern, keine gläserne Urnen, keine Einschüchterungen und natürlich vor allem eine Auszählung unter neutralen Beobachtern bzw Beobachtern von beiden Seiten die eine genaue ehrliche Zählung garantieren.
- Eine einfach Mehrheit reicht nicht aus ich kann nicht über 49% bestimmen nur weil ich 51% eventuell erreicht habe, ausserdem könnte sein das sich eine so knappe Mehrheit schon wieder in ein paar Jahren gedreht hat und man müsste die Abstimmung wiederholen uU mit einem anderen Ergenis - ist icht praktikabel. Ich würde für eine Abspaltung minimum 75% Zustimmung als Grenze festlegen.
Es gibt zig ABerichte von augenzeugen Viedeos, wie in den Städten der Ostukraine die Wahllokale geschlossen waren oder Menschen mit vorgehaltener Waffe davon abgehalten wurden zu wählen. Während in russischen Medien behauptet wurde die Menschen in der Ukraine wurden mit der Waffe gezwungen zu wählen - daher auch die hohe Wahlbeteiligung.
Ich kann nur wieder sagen Gottseidank machen so verwirrte Menschen wie hier im Forum nichtmal 1% der Bevölkerung aus wie man bei der Europawahl schön sehen konne.
Die Ukrainer sind in der Mehrheit arm und perspektivlos bis die über mich hinwegrollen haben wir den Mars besiedelt und der Westen ihnen alles genommen was man als Volkseigentum bezeichnet.
Na ja der Westen ist keine Macht die für die Menschen da ist sondern nur den Kapitalisten und Ausbeutern dient und die Bürger zu Konsumenten degradiert ohne politischen Einfluß.
Die EU ist ja auch nie von den Bürgern gewählt worden sondern von Politkern installiert um einen hemmungslosen Arbeitskräfte- Waren- und Geldkreislauf zu gewährleisten ohne dem Bürger auch nur im entferntesten irgendwelche Einspruchsrechte bzw.
Mitsprache einzuräumen.
Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.
Nein sowas kommt raus wenn man den Willen der Bevölkerung über den Willen von ausländischen Imperialisten wie Putin stellt und bereit ist für die eigenen Rechte und die eigene Souveränität auf die strasse zu gehen und zu kämpfen und nicht wie es offensichtlich von der russischen Herrenrasse erwartet wird das sich alle demütig zu Boden werfen und Putin und seinem Einmarschkommano die Füsse leckt.
1) Also demokratische Wahlen und Referenden (Volk) hat nichts mit Rechtsstaat zu tun? In ihrem Rechtsstaat auf jedem Fall, siehe Westukraine.
2) Sie sind der westlichen Propaganda ganz schön auf dem Leim gegangen. Bevölkerung zur Wahl gezwungen? Das geht schon rein logistisch überhaupt nicht. Sie glauben den größten Blödsinn. Irgendwelche Mitläufer müssen ja auch Frau Merkel wählen. Gut zu wissen, was sie vom Rechtsstaat halten, nämlcih nichts, siehe Punkt 1.
Offensichtlich das ukrainische Volk um ihre Interessen gegen die korrupte Marionettenregierung von Russlands Gnaden zu protestieren und wiedr ein Stück souveränität zurückzugewinnen. Sonst hätte P wohl kaum bei dieser Wahl soviel unterstützung erhalten oder ? oder ? oder?
Manchmal frage ich mich wirklich warum hier keiner auch nur von 12-mittags denken kann.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.