Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Wenn ich deine Standards anwenden wollte, dann duerfte ich die heutige Wahl in der Ukraine jetzt nicht anerkennen. Warum? Nun, immerhin wurde diese Wahl von Putschisten abgehalten, welche durch ein Blutbad an die die Macht gekommen ist und nicht unabhaengig, sondern von amerikanischen Beamten, CIA, FBI etc. beratend unterstuetzt wird. Nun bin ich aber nicht so und erkenne diese Wahl, genauso wie jene auf der Krim an.
Deinen primitiven Diskussionsstil werde ich nicht annehmen (Russenknecht), sonst wuerde ich deinem Niveau folgend dich als ********* zu bezeichnen. Aber wozu?
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Falls es Dir entgangen sein sollte, diese Menschen haben bereits gewählt und sich dabei ganz klar gegen die westlichen Faschisten in Kiew positioniert!
Also, warum sollten sie an Wahlen dieses Regimes teilnehmen, wo das Vertrauen eh, spätestens seitdem die westlichen Faschisten auf die Menschen schießen lassen, vollkommen zerstört ist!
Das wäre in etwa so, wie wenn Hitler im Warschauer Ghetto Wahlen abhielt und die Menschen zwischen Gauleiter A oder B wählen sollten!
![]()
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Meine Frau hat fuer gestimmt [Links nur für registrierte Nutzer]gestimmt.
Das war die Aerztin, welche die Verwundeten auf dem Maidan behandelt hat und dabei feststellte das die Schusswunden, bei Polizisten wie Demonstranten die gleichen waren. Spaeter ist ja auch herausgekommen das aus verschiedenen Gebaeuden auf dem Maidan heraus von professionellen Scharfschuetzen sowohl Polizisten, wie auch Demonstranten beschossen worden sind. Die Putschistenregierung in Kiev hat alles unternommen um Spuren zu verwischen. Also alle Einschussloecher an Baeumen und Gebaeuden entfernt und erste Untersuchungsergebnisse entfernt, Zeugen eingeschuechtert usw. Sie hat mehrmals verneint Mitglied der Regierung zu werden, weil sie erkannte das sie benutzt werden soll, das sie keine Kontrolle haette, weil ihr verweigert wurde ihre eigenen Leute mitreinzunehmen, anstatt jene, welche ihr vorgesetzt worden sind von Jazenjuk & Co.
In diesem Video spricht die Aerztin Olga Bogomole ueber die Verletzten bei Polizisten und Demonstranten:
Auf diese Aerztin beziehen sich Estlands Außenminister Urmas Paet im Gespraech mit EU-Chefdiplomatin Catherine Ashton, als sie ueber die Ukraine, die Ereignisse auf dem Maidan (den ueber 100 Toten), das die Aerztin Olga Bogomola der Meinung ist das Scharfschuetzen gezielt auf Polizisten und Demonstranten geschossen habe und das Abgeordnete des Parlaments von den Putschisten verpruegelt worden sind, denen ihre Abstimmungskarten weggenommen worden sind, etc.
[Links nur für registrierte Nutzer]
“Eine Ärztin (Olga Bogomolez) habe ihm berichtet, dass Scharfschützen auf die Menschen in Kiew schossen und sie töteten. „Ihr zufolge deuten alle Indizien darauf hin, dass Menschen auf beiden rivalisierenden Seiten von ein und demselben Scharfschützen erschossen wurden“, sagte Außenminister Paet in dem Gespräch, das auch vom Moskauer Staatsfernsehen veröffentlicht wurde. Die Ärztin habe gesagt, dass alle Menschen mit der gleichen Munition und auf die gleiche Art und weise getötet wurden.
Die Majdan-Koalition sei nicht gewillt, die Umstände der Todesschüsse zu klären, sagte Paet, das sei besorgniserregend. Damit sei der „Verdacht erhärtet, dass hinter den Scharfschützen nicht Janukowitsch, sondern jemand aus der Koalition gestanden habe“, soll Paet in dem Gespräch am 26. Februar gesagt haben.”
propagandaschau.wordpress.com/2014/03/05/false-flag-in-kiew/Paet:
“In der Tat der einzige Politiker, den die Leute der Zivilgesellschaft positiv erwähnen ist Poroschenko.
Also er geniest so eine Art Vertrauen bei all diesen Maidan Leuten. Und was in der Tat sehr beunruhigend war, diese gleiche Olga sagte, dass alle Indizien darauf hinweisen, dass Menschen, die von Scharfschützen auf beiden Seiten getötet wurden, Polizisten und Demonstrierende, dass es die gleichen Scharfschützen waren, die Leute auf beiden Seiten erschossen.
Sie zeigte mir dann auch ein paar Fotos und sagte, dass sie als Ärztin sagen kann, dass es die gleiche Handschrift ist, die gleiche
Art von Munition, und es ist wirklich besorgniserregend, dass die neue Koalition nicht gewillt ist, zu untersuchen, was genau passiert ist. Somit wird der Verdacht verstärkt, dass hinter den Scharfschützen nicht Janukowitsch stand, sondern jemand aus der neuen Koalition.”
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bei der Buergermeisterwahl hat sie nicht fuer Klitschko gestimmt, sondern fuer [Links nur für registrierte Nutzer] und bei der Parlamentswahl hat sie sich ganz rausgehalten und fuer keinen gestimmt. Ihrer Meinung nach ist das Parlament ein einziges Affentheater seit dem Maidan. Meine Frau hat einige Jahre lang fuer die Regierung gearbeitet, u. a. fuer Timotschenko. Damals war sie noch Model und war den Parliamentariern, den Reichen und Korrupten der Ukraine naeher. Vor drei Jahren habe ich sie dann kennen gelernt, schon damals war sie sehr enttaeuscht von der Elite ihres Landes. Nun haelt sie nichts mehr in der Ukraine.
MfG
Rikimer
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Wie? Was schreibst du da überhaupt. Willst du ablenken. Ich habe doch nur um einen Beleg gebeten, dafür, dass du mich als Ami-Knecht bezeichnest. Aber der wird nicht kommen, denn den gibt es nicht. Ich stehe an der Seite der Ukraine und an der Seite aller freien Völker. Deine substanzlosen Anschuldiungen laufen absolut ins Leere.
Sorry...@torio,...ich dachte immer München liegt im schönen Bayerland, ...wenn es Ukrainer waren, welche in den "Warteschlangen" standen (..anstatt der Deppen die DE bei der Europawahl verkauft haben) frag ich mich,..wieso gehen die nicht in ihrem Heimatland wählen.
Jedes A....ch meint schon in Deutschland, Politik für seine ferne Heimat machen zu müssen.
In Kölle darf der türkische Moslemführer, große Reden schwingen und in München wählen "verfolgte Ukrainer" mal eben eine neue Oligarchie...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 72Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.