User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3584 von 32492 ErsteErste ... 2584 3084 3484 3534 3574 3580 3581 3582 3583 3584 3585 3586 3587 3588 3594 3634 3684 4084 4584 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.831 bis 35.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Also koennen wir Menschen, ein Volk und Land gleich Sklaven einfach so verschenken? Ich dachte in einer Demokratie waeren die Menschen der Souveraen und duerften ueber ihr Schicksal selbst bestimmen?
    als dies damals passierte, war da jemand in der su dagegen...selbst die jahre nach dem ende der su? hatten die russen nicht einen vertrag mit der ukraine über die nutzung der krim? auf was sollte man sich bitte verlassen? auf was sollen sich die baltischen staaten in zukunft verlassen.......braucht russland wieder nen korridor nach danzig äh ich meinte nach königsberg, die ^^ur-russische stadt....fragen über fragen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Lassen wir mal den grauenhaften Folklorezopf weg. Es gab Zeiten, da sah sie sexy aus. Finde ich. Schlimm?
    Nein, ich finde sie auf manchen Fotos auch heute noch ansehnlich. Wenn ich ein Foto von ihr sehe muss ich immer an diesen Weihnachtsschinken denken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    als dies damals passierte, war da jemand in der su dagegen...selbst die jahre nach dem ende der su? hatten die russen nicht einen vertrag mit der ukraine über die nutzung der krim? auf was sollte man sich bitte verlassen? auf was sollen sich die baltischen staaten in zukunft verlassen.......braucht russland wieder nen korridor nach danzig äh ich meinte nach königsberg, die ^^ur-russische stadt....fragen über fragen.
    Die Sowjetunion war eine Diktatur. Wird doch von keinem bezweifelt. Der Westen bezeichnet sich als Demokratie.

Also:
    • Diktatur: Souveraen = Staat
    • Demokratie: Souveraen = Volk

Inwiefern wir hier in Deutschland noch wirklich Demokratie vorfinden ist eine wirklich sehr, sehr zweifelhafte Frage. Wuesste nicht das die Deutschen zu irgendetwas wirklich relevantem gefragt worden sind.

Seien wir doch froh das zumindest auf der Krim dem Wunsche des Volkes genuege getan worden ist.

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

An dieser Type Squaw kann ich nichts sexyhaftes erkennen, eher erinnert sie mich an ein Therion.
    Ich habe nach Julia-Jugendfotos gegoogelt. Es ist nichts mehr zu finden. Nur noch ziemlich gruseliges aktuelles Material. Larry Page und Sergej Brin scheinen die Gasprinzessin also auch nicht zu mögen. Ich muss den Bildbeweis schuldig bleiben.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Die Sowjetunion war eine Diktatur. Wird doch von keinem bezweifelt. Der Westen bezeichnet sich als Demokratie.

Also:
    • Diktatur: Souveraen = Staat
    • Demokratie: Souveraen = Volk

Inwiefern wir hier in Deutschland noch wirklich Demokratie vorfinden ist eine wirklich sehr, sehr zweifelhafte Frage. Wuesste nicht das die Deutschen zu irgendetwas wirklich relevantem gefragt worden sind.

Seien wir doch froh das zumindest auf der Krim dem Wunsche des Volkes genuege getan worden ist.

MfG

Rikimer
    dazu hätte die gesamte ukraine befragt werden müssen. bis zur annektion war es ukrainisches staatsgebiet,auch anerkannt von den russen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ich habe nach Julia-Jugendfotos gegoogelt. Es ist nichts mehr zu finden. Nur noch ziemlich gruseliges aktuelles Material. Larry Page und Sergej Brin scheinen die Gasprinzessin also auch nicht zu mögen. Ich muss den Bildbeweis schuldig bleiben.
    Diesen hätte ich auch nicht abverlangt.
    Hoffentlich sind die Ukrainer schlau genug, stecken sie wieder in ihre Zelle und werfen dann den Schlüssel weg.
    Davor sollten sie ihr die Blechmaske verpassen.

Egal, was sie sagt, sie sagt es stets in einem Ton des Hasses.
    Ebengleiches erleben wir vom Vertreter des Apartheidstaates Irsael Nutenjahu.
    Beide ergänzen sich in ihrer religiösen Gesinnung meines Wissens.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Diesen hätte ich auch nicht abverlangt.

Hoffentlich sind die Ukrainer schlau genug, stecken sie wieder in ihre Zelle und werfen dann den Schlüssel weg.
    Davor sollten sie ihr die Blechmaske verpassen.

Egal, was sie sagt, sie sagt es stets in einem Ton des Hasses.
    Ebengleiches erleben wir vom Vertreter des Apartheidstaates Irsael Nutenjahu.

Beide ergänzen sich in ihrer religiösen Gesinnung meines Wissens.

Beide könnten als politische Abfallprodukte bezeichnet werden.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

dazu hätte die gesamte ukraine befragt werden müssen. bis zur annektion war es ukrainisches staatsgebiet,auch anerkannt von den russen.
    Nicht zwingend. Oder meinst du wirklich das bei einer Unabhaengigkeitsbewegung fuer Bayern die Bayern, oder ganz Deutschland gefragt werden muesste? Du weisst doch das der Demokratie in Bayern nur dann Genuege getan werden wuerde, wenn der Souveraen fuer Bayern, das bayerische Volk gefragt werden wuerde. Alles andere waere irrelevant in einer Demokratie.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

als dies damals passierte, war da jemand in der su dagegen...
    Natürlich, die Krim war dagegen. Außerdem hat man dieses Geschenk mit dem Vorbehalt gemacht, dass die UdSSR ewig existieren wird.
    Niemand hat damals damit gerechnet, dass die Ukraine irgendwann zu einem Feind von Russland wird.
    Keine UdSSR, keine Krim im Verwaltungsgebiet der Ukraine.

Die Ukraine in alten sowjetischen Grenzen war ein Relikt der UdSSR, das ohne die UdSSR kein Existenzrecht in den sowjetischen Grenzen hatte.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen

Europa darf nicht asiatisch werden. Dafür sind 15 Millionen Deutsche gestorben. Das hat uns Vermächtnis zu sein.

Keine Angst, dafür wird Europa afroarabisch werden, das ist Vermächtnis und Mahnung genug.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer