User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3583 von 32492 ErsteErste ... 2583 3083 3483 3533 3573 3579 3580 3581 3582 3583 3584 3585 3586 3587 3593 3633 3683 4083 4583 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.821 bis 35.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Und deshalb muß Osteuropa wieder russisch werden, gell? Am besten mit der DäDR. Dann wird Naumburg wieder sauber.
    Es geht doch in die andere Richtung: Zunaechst wird ein Puffer zwischen Russland und Deutschland geschaffen mit unzaehligen Staaten mit Ersten Weltkrieg und Zweiten Weltkrieg. Danach uebernehmen die USA, bzw. diese als Fortsetzung der alt-angelsaechsischen imperialismusgeostrategischen Politik, die Kontrolle ueber diese, die EU und die NATO hierfuer ausnutzend. Einen Keil zwischen EU/Deutschland und Russland schlagend.

Das mein Junge ist Politik.

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das waren damals die Sowjets, nicht die Russen.
    Wir schreiben mittlerweile das Jahr 2014.
    ein feiner, aber zu vernachlässigender unterschied....gerade in dem zusammenhang.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ein feiner, aber zu vernachlässigender unterschied....gerade in dem zusammenhang.
    Klar doch.....die Brd besteht auch noch überwiegend aus Altnazis.....ein zu vernachlässigender Fakt.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Der Unterschied ist sehr groß, da der sowjetische Diktator Chruschtschow ein Ukrainer war, der die Krim der Ukraine schenkte.

Für die Sowjetunion spielte das gar keine Rolle, für Russland und Ukraine ist diese Entscheidung der nicht-russischen sowjetischen Diktatoren (Stalin, Chruschchow) zum Zankapfel geworden, aber die Ukraine hat für manche Einfachstrukturierten gar nichts mit der Sowjetunion zu tun.

Stalin war ein Georgier, Christshow war ein Ukrainer, Brechnews war ein Ukrainer, Gorbatschow war ein Ukrainer.

Wie wir sehen, die Russen waren das am meisten diskriminierte Volk in der UdSSR, und jetzt wollen manche ignorante Deppen die Taten der UdSSR den Russen in die Schuhe schieben.
    Geändert von ArtAllm (25.05.2014 um 19:49 Uhr)

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Korrekt.

Vor allem dann, wenn man den Ukrainer Chrustschow beachtet, der die Chersoness Tauris ("Krim") den Russen per Order de Mufti Ukrainski entrissen hat, um sie seiner ukrainischen Heimat zu schenken.

Auch dafür sind die Russen in Haftung zu nehmen, sie müssen nun eine auf die Fresse bekommen, daß sie ihre Krim an Russland angeschlossen sehen wollten, und somit den Akt des ukrainischen Diktators korrigierten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

Korrekt.

Vor allem dann, wenn man den Ukrainer Chrustschow beachtet, der die Chersoness Tauris ("Krim") den Russen per Order de Mufti entrissen hat, um sie seiner ukrainischen Heimat zu schenken.

Auch dafür sind die Russen in Haftung zu nehmen, sie müssen nun eine auf die Fresse bekommen, daß sie ihre Krim an Russland angeschlossen sehen wollten, und somit den Akt des ukrainischen Diktators korrigierten.
    wenn ich auf nee feier eingeladen bin, bring ich meist ein geschenk mit, welches ich auch wieder mit nach hause nehme.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nun, wenn man ein Fan der russischen Separisten ist...muß man schon einen an der Waffel haben.....
    Maskiert...mit russischen Waffen, versuchen sie nur, eine Wahl zu verhindern.
    Diese Leute sind das gleiche Pack wie die Antifa....vermummt und dumm.....
    Im Osten der Ukraine war ich nicht. Dafuer in Kiev und habe mir die Pravy-Sektor-Typen und die hooliganartigen Gewalttaeter angeschaut, welche doch eine etwas andere Motivation haben wie die normalen Menschen, welche tatsaechlich mit der Oligarchensituation der Ukraine nicht zufrieden sind.

Die Separatisten im Osten der Ukraine kenne ich nicht.

Aber die von den Oligarchen und von den amerikanischen Diensten und dem Kiever Regime benutzten Pravy-Sektor-Typen, Hooligans und einfach nur Schlaeger und Mafiosis (etwa Igor Kolomoiskies Brigade), duerften wohl vom selbigen Schlage sein wie dein Antifa-Pack.

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

Korrekt.

Vor allem dann, wenn man den Ukrainer Chrustschow beachtet, der die Chersoness Tauris ("Krim") den Russen per Order de Mufti Ukrainski entrissen hat, um sie seiner ukrainischen Heimat zu schenken.

Danke!
    Sehr guter Beitrag!

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

wenn ich auf nee feier eingeladen bin, bring ich meist ein geschenk mit, welches ich auch wieder mit nach hause nehme.
    Also koennen wir Menschen, ein Volk und Land gleich Sklaven einfach so verschenken? Ich dachte in einer Demokratie waeren die Menschen der Souveraen und duerften ueber ihr Schicksal selbst bestimmen?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Nur wird Dich keiner auf einer Feier einladen.

Es wird nun Zeit, daß das mit der Ukraine, ein Staat von Gnaden Russlands, geschieht, was der ukrainische Diktator Chrustschow einst mit anderen Tat: die Hälfte Ukraines abspalten, und anderen Ländern einverleiben.

Strafe muss sein.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer