User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3552 von 32492 ErsteErste ... 2552 3052 3452 3502 3542 3548 3549 3550 3551 3552 3553 3554 3555 3556 3562 3602 3652 4052 4552 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.511 bis 35.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine

[Links nur für registrierte Nutzer]

(schnell anschauen,bevor es wie viele andere auch, ins Nirwana verschwindet...)

NTV Umfrage...vom 10.05.2014

89 Prozent der Deutschen haben Verständnis für die Politik Putins...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Oh, welch wahre Worte. Es war einmal ... auch bei mir der Fall.
    Ich habe noch bzgl Irakkrieg ja zum Angriff gemeint. Heute sehe ich dass nichts besser wurde dort.
    Natoosterweiterung auch ein Unding.
    Russland hat die Todesstrafe abgeschafft, die USA nicht. Desweiteren braucht man hier die Demokratie nicht verherrlichen, wenn es Zensur gibt und dieser Soros über Greenpeace die Menschen gegen Atomkraft hetzt, was er aber in den USA nicht macht. Unsere Grünwähler haben wir somit den USA zu verdanken. ( hat die USA eine grüne Atomhetzpartei ? )

So stelle ich mir Demokratie nicht vor, dass die vom Ausland gesteuert wird.
    Weil Putin sich das verbietet ist man sauer.
    Geändert von Dr Mittendrin (24.05.2014 um 08:13 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich bin geborener Ossie und war auch mal USA-freundlich.
    Ich dachte nach dem Systemwechsel in Russland gäbe es da keine Interessenskonflikte mehr.

( imperialistischer Weltkommunismus)

Man täuscht sich manchmal.

Wie Elsässer das so schön sagte, die USA und England sind Spekulationsökonomien und der Rest der Welt Produktionsökonomien.

An der Demokratie wird immer beim Gegner, nicht bei sich selber und bei keinem afrikanischen despotischen Armutsstaat rumgenörgelt.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

(schnell anschauen,bevor es wie viele andere auch, ins Nirwana verschwindet...)

NTV Umfrage...vom 10.05.2014

89 Prozent der Deutschen haben Verständnis für die Politik Putins...
    Diese Medien sind nicht unsere Medien!
    Sie sind die Medien der westlichen Oligarchen!
    Sie dienen der Desinformation.
    Sie zeigen auch keine Nachrichten, sondern sie richten nach, um Meinungen zu manipulieren.
    Die Manipulation dient selbstverständlich ihrem eigenen Status Quo, einem Trugbild, welches unter allen Umständen aufrecht erhalten werden muß, um die westlichen Oligarchen, deren Macht und Reichtümer zu schützen!
    Dazu bedienen sie sich u. A. des pervers perfiden Mittels der Zwangsgebühren - Abzocke, vom WDR-Chefredakteur Schönenborn, als Demokratie-Abgabe bezeichnet!

Was dieser Schmierschiss-Systemling unterschlägt, ist jedoch, daß es gar keine Demokratie gibt, somit man sogar noch draufzahlt, bzw. doppelt und dreifach draufzahlt, da man dafür zahlt, diese nicht existente Demokratie abzugeben (Abgabe)!

Ich will gar nicht wissen, was für charakterlose ruchlose Subjekte eine derartig verlogene Betätigung (Arbeit ist hier das falsche Wort) ausüben können, und sich auf Kosten ihrer Opfer den Säckel füllen!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Diese Medien sind nicht unsere Medien!
    Sie sind die Medien der westlichen Oligarchen!
    Sie dienen der Desinformation.
    Sie zeigen auch keine Nachrichten, sondern sie richten nach, um Meinungen zu manipulieren.
    Die Manipulation dient selbstverständlich ihrem eigenen Status Quo, einem Trugbild, welches unter allen Umständen aufrecht erhalten werden muß, um die westlichen Oligarchen, deren Macht und Reichtümer zu schützen!
    Dazu bedienen sie sich u. A. des pervers perfiden Mittels der Zwangsgebühren - Abzocke, vom WDR-Chefredakteur Schönenborn, als Demokratie-Abgabe bezeichnet!

Was dieser Schmierschiss-Systemling unterschlägt, ist jedoch, daß es gar keine Demokratie gibt, somit man sogar noch draufzahlt, bzw. doppelt und dreifach draufzahlt, da man dafür zahlt, diese nicht existente Demokratie abzugeben (Abgabe)!

Ich will gar nicht wissen, was für charakterlose ruchlose Subjekte eine derartig verlogene Betätigung (Arbeit ist hier das falsche Wort) ausüben können, und sich auf Kosten ihrer Opfer den Säckel füllen!

Das sind gottlose Müllsäcke, der Dreck des Volkes.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das sind gottlose Müllsäcke, der Dreck des Volkes.
    Da hast Du mal recht!

Schau Dir mal diese "Aktuelle Kamera" dieser "gottlosen Müllsäcke und dem Dreck des Volkes" an:

Sie haben einen Reporter (wobei Lügenverbreiter wohl passender ist) vor Ort. Somit ist bekannt, was sich tatsächlich dort abspielt!
    D. h. hier wird vorsätzlich gelogen!

Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

So, und für dieses Wochende wünsche ich mir Julia Timoshenkos Sieg bei der Präsidentschaftswahl.

Das wäre die ultimative Ohrfeige für Putin.

(Plakat ist allerdings von Feb. 2010)

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Da hast Du mal recht!

Schau Dir mal diese "Aktuelle Kamera" dieser "gottlosen Müllsäcke und dem Dreck des Volkes" an...

Sie haben einen Reporter (wobei Lügenverbreiter wohl passender ist) vor Ort. Somit ist bekannt, was sich tatsächlich dort abspielt!
    D. h. hier wird vorsätzlich gelogen!

Die Leute dort haben Angst um ihre Arbeitsplätze und müssen gute Mine zum bösen Spiel des Chefs machen. Kann man auch irgendwo verstehen. Viele sind`s ja nicht geworden. Der Knaller bildet sich offensichtlich ein, die Geschichte aufhalten zu können. Na ja, Reichtum und Größenwahn gehen leider oft Hand in Hand.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die Leute dort haben Angst um ihre Arbeitsplätze und müssen gute Mine zum bösen Spiel des Chefs machen. Kann man auch irgendwo verstehen. Viele sind`s ja nicht geworden. Der Knaller bildet sich offensichtlich ein, die Geschichte aufhalten zu können. Na ja, Reichtum und Größenwahn gehen leider oft Hand in Hand.
    Größenwahnsinnige könnte stimmen, jedoch denke ich, daß diese Schweine gezielt und bewußt manipulieren, um ihrer ideologischen Gottheit zu dienen!
    Sie wurden in dieses System hineinkonditioniert und haben irgendwann das selbstständige Denken eingestellt!
    Unterschwellig müßten sie dennoch wissen, daß sie der Niedertracht und Boshaftigkeit dienen.
    D.h. sie sind Überzeugungstäter. Wie jeder Biedermann und Brandstifer wissen sie um ihren miesen Charakter, kommen aus Feigheit und wollen aus Gemütlichkeit nicht aus iherer Rolle schlüpfen. Dafür werden sie ja schließlich an der Beute beteiligt!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer