User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3542 von 32492 ErsteErste ... 2542 3042 3442 3492 3532 3538 3539 3540 3541 3542 3543 3544 3545 3546 3552 3592 3642 4042 4542 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.411 bis 35.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Eurasia Beitrag anzeigen
    Cetric du weisst dass Du ein problem mit Deiner Wahrnehmung hast, wenn du Putin kriminalisieren vermagst ? Immerhin solltest du wissen dass die CIA nicht aus Urlaubsgründen in Kiew sind...
    Wenn die dort sind, dann um unseren Freunden Hilfeleistung zu bringen. Schließlich kann man sie in der Umarmung durch den russischen Bären nicht tatenlos alleinlassen. Die Majdan-Revolution erlebt nun, was unsere Freundschaft, die sie sich ausgesucht hat, wert ist. Ob Putin Vergleichliches zu leisten bereit wäre, möchte ich stark bezweifeln.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ach, kleiner Cetric ... Willst Du etwas erzählen über das Verhältnis der Filmindustrie Amerikas und seines französischen Pendants (zu dem Cannes leider herabgesunken ist) zur Political Correctness? Das willst Du nicht wirklich. Und da habe ich auch keine Lust drauf. Ich habe Dir eine einfache Frage gestellt und Du antwortest mit der nächsten Lüge.
    Als wenn in Cannes immer nur 'politisch korrekte' Werke vorgestellt würden! Ich sehe, du hast keine Ahnung vom Filmwesen.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

GESPERRT

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Wenn die dort sind, dann um unseren Freunden Hilfeleistung zu bringen. Schließlich kann man sie in der Umarmung durch den russischen Bären nicht tatenlos alleinlassen. Die Majdan-Revolution erlebt nun, was unsere Freundschaft, die sie sich ausgesucht hat, wert ist. Ob Putin Vergleichliches zu leisten bereit wäre, möchte ich stark bezweifeln.
    Welche Freunde haben wir da denn?

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Das sagst du natürlich ohne die Dokumentation (die über einen längeren Zeitraum vor Ort gefertigt wurde) zu kennen. Kannst du ja auch nicht, weil du nicht in Cannes bist. Diese Vorverurteilung ist bezeichnend für deinen Umgang mit Informationsquellen, wenn ich das mal so anmerken darf.
    Im Gegensatz zu dir war ich etwa 6 Wochen lang in der Ukraine und bin gerade erst von dieser Reise von dort zurueckgekehrt. Glaube also ein wenig mehr ueber dieses Land zu wissen als deine Person.

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Goldlocke

Meine Güte, es ist doch absolut absurd anzunehmen, dass es Freundschaft gibt, wenn es um Macht geht.

Zitat Zitat von Eurasia Beitrag anzeigen
    Die Europäische Regierung hat doch damals Russland versprochen nach der Wiedervereinigung Deutschlands - die Nato nicht zu erweitern - was wurde realisiert ? 1999 wurde Polen, Tschechien, Slowakei und Ungarn in die Nato aufgenommen ... was wurde dann realisiert, 2004 wurden diese Staaten in die EU aufgenommen gleich hat man die baltischen Staaten wieder ein den EU und Nato Prozess mit einbezogen - und war fleissig dabei die Balkan Staaten zu "Amerikanisieren"...

Jetzt will man das mit der Ukraine machen - aber die Ostukraine wollen das nicht mittragen und Russland sieht seine Sicherheitsinteressen gewahrt.... und das verlogene war doch auch dass die Nato im Jahre 1999 im Kosovo viel Mist gebaut hat...und nun sieht man darüber hinweg und will die Ukraine "Demokratisieren" das zeigt sich dahingehend, dass die Verbrecher von Maidan nun Faschisten an der Macht sind die auch die von Ihnen verübten Morde aufklären soll - sagt mal gehts eigentlich noch ???
    So?
    Und Rußland hatte versprochen die Souveränität und Integrität der Ukraine zu schützen im Austausch für die Abgabe aller Atomwaffen der Ukraine! Ich rede, wohlgemerkt, von demselben Land, das sich im März die Krim angeeignet hat und gerade die Ostukraine ins Chaos stürzt!

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    ...

Dann gute Nacht ihre Schafe, wenn ihr das Fernsehen fuer die Realitaet haltet. Dann schlaft weiter, bis ihr Tiermenschen von euren Waechtern zur Schlachtbank gefuehrt werdet.

MfG

Rikimer
    Wer dem staatlichen russischen Fernsehen glaubt, ist aber kein Tiermensch, oder was?

Bist Du jetzt völlig durchgedreht?

Es sind doch Typen wie Du, wegen denen Kriege geführt werden, weil sie unfähig zu sachlichem Denken sind und Politik als Mittel ansehen gegen andere Menschen böse zu hetzen. Du Pfeife.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Dies beschriebene Szenario trifft in noch viel stärkerem Maße für russische Medien zu, die weitaus stärker auf Regierungskurs getrimmt werden als das in der Ukraine möglich ist, die bereits Einflüsse aus westlichen Nachbarländern (etwa Polen) in sich aufnimmt. Was das Angebot vielfältiger macht. Angesichts der bedrohlichen Situation von Seiten der russischen Aggression und der Destabilisierung des Landes von außen halte ich eine Besinnung auf mehr patriotische Inhalte in Fernsehen usw für absolut verständlich. Das würde auch hierzulande, oder in Kanada, geschehen, wenn plötzlich 'Separatisten'-Darsteller ein Bundesland per Referendum loszueisen versuchten.
    Ich kenne Russland nicht, ich bin nur familiaer mit Kanada, Deutschland und der Ukraine.

Und daher beschraenke ich mich bei Details auf diese Gebiete. Merke dir einfach nur das Medien, welche die Sichtweise von Oligarchen/Milliardaeren vertreten weder objektiv, noch sachlich/neutral sein koennen. Nicht umsonst weichen interessierte Menschen auf das Internet als Informationsquelle, um sich muehsamst Informationen zu beschaffen, welche die oeffentlichen (Staats- oder Parteimeinungen) und privaten (in der Hand von Oligarchen/Milliardaeren, Konzernen/industriellen und finanziellen Interessenverbaenden) Medien nicht bieten koennen, aus Gruenden ihrer Struktur heraus und nicht bieten wollen, wegen ihren Eignern.

In Kanada gibt es lediglich in Quebec separatistische Tendenzen. Mir persoenlich ist dies herzlich egal.

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir war ich etwa 6 Wochen lang in der Ukraine und bin gerade erst von dieser Reise von dort zurueckgekehrt. Glaube also ein wenig mehr ueber dieses Land zu wissen als deine Person.

MfG

Rikimer
    Dort hast du aber den Film nicht gesehen, den du wagst hier abzukanzeln, darum geht es hier gerade!
    Ich war schon häufiger als ein einziges Mal in der Ukraine... das nur am Rande.

GESPERRT

So?
    Und Rußland hatte versprochen die Souveränität und Integrität der Ukraine zu schützen im Austausch für die Abgabe aller Atomwaffen der Ukraine! Ich rede, wohlgemerkt, von demselben Land, das sich im März die Krim angeeignet hat und gerade die Ostukraine ins Chaos stürzt!
    Hätte der ach so demokratische "Westen" nicht die demokratische Entscheidung der ukrainische Regierung akzeptiert, wäre die Ukraine nicht in diesem Schlamassel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer