" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Du schreibst zu lange Beiträge mit zuviel Emotion und Engagement, du musst das Wesentliche mit wenigen Sätzen auf den Punkt bringen. Sonst ermüdest du dich mit der Zeit auch selbst, nicht nur die anderen User. Mehr kühle Fakten, Analysen und strukturierter sachlicher Inhalt, statt Emotion. Der, der deine Beiträge liest, muss dafür eine Gegenleistung erhalten. So als würde er beim Lesen einen leckeren Kuchen essen. Die starke Emotion in deinen Beiträgen nervt beim Lesen. Was wir über die USA zu denken haben, wissen inzwischen fast alle. Also schone deine Nerven, deine Tastatur und kühle und ordne deine Gedanken. Kürzere Beiträge mit mehr durchdringender Qualität bitte!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Genausowenig wie ich Diplomat bin verteile ich hier
wie ein Politiker Suessigkeiten im Forum um die User
wie Kinder zu erfreuen. Ich will das die User wuetend
werden, den Willen aufbringen sich von Vorherrschaft
und Joch des US Regimes zu befreien. Analysen und
wissenschaftliche Beitraegen nehmen viele Menschen
genausowenig wahr wie Statistiken. Man muss sich
an die Emotionen der Menschen richten und das geht
am besten wenn man selbst emotional.
Wenn ich kuerzere Beitraege schreibe geht das auf
Kosten der Emotionen und der rationalen Aussage.
Ausserdem schreibe ich wie es mir gerade einfaellt
wenn ich durch Geschehnisse in der Realitaet und
auch die Beitraege anderer User inspiriert werde.
Ich bereite meine Texte nicht vor wie ein dressierter
Papagei dem jemand das nachsprechen beigebracht
hat, sondern Taeter aus Leidenschaft, Patrioitismus
eine unabhaengige und freie Nation Europa will!
Dem Amerikanische Imperium wird in Europa nicht
gelingen was die Briten in China und Indien vorhatten.
Die Vormachtstellung der USA in Europa wird beendet
weil das die Voraussetzung zur Gruendung der Nation
Europa ist fuer unabhaengige, freie Europaer!
Geändert von ABAS (22.05.2014 um 22:48 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Geändert von brain freeze (22.05.2014 um 23:08 Uhr)