Das Buch "Polen 1939" des Historikers Stefan Scheil soll die polnische Seite der Medaille zeigen,
die heutzutage in den Medien ausgeblendet und auf eine reine Opferrolle reduziert wird.
Was genau genommen nicht richtig ist.
Habe es noch nicht gelesen, aber werde das irgendwann nachholen.
Sicher sehr interessant.
Bei Yoitube findest du einen Vortrag von ihm.
[Stefan Scheil (geb. 1963 in Mannheim) ist ein deutscher Schriftsteller und Historiker. Scheil hat sich als Kenner der Diplomatiegeschichte zwischen 1918 und 1945 einen Namen gemacht. In mehreren Büchern hat er die Entfesselung und Eskalation des Zweiten Weltkriegs analysiert und der Propagandathese widersprochen, das Deutsche Reich sei alleinverantwortlich für dessen Ausbruch und Ausweitung.]
aber Vorsicht, das ist sicher ein Nazi...
![]()
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Die Schuld des zweiten Weltkrieges liegt wie am ersten bei den "Schlafwandler".
Strang kann zu.
Danke für das Video, kannte ich noch nicht.
Aus erbeuteten franz.Dokumente von 1940 geht hervor das Roosevelt versuchte die Franzosen gegen die Japaner in den Krieg zu hetzen,dies sollte von Indochina aus geschehen.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
Claus Schenk Graf von Stauffenberg
Ich glaube die BRD braucht unbedingt einen grösseren Hafen um die Lebensfähikeit der BRD zu sichern.Man könnte die USA bitten Rotterdam zu einer freien Stadt zu machen unter deutscher Aufsicht,denn ich sehe darin kein Rechtsbruch eine freie Stadt Rotterdam ist ausserdem friedensfördernd.Falls die Niederländer heimlich den Status von Rotterdam zu sabotieren versuchen dann werden die Gemeinschaft der Völker den Niederlanden den Krieg erklären da sie ja den Krieg angefangen haben.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!